Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

familienbadeurlaub aber wohin???

Hallo!

Ich war letztes Jahr auf Teneriffa. Park Club Europe ist toll. Hab auch eine Bewertung dazu geschrieben. Die Abendanimation ist für Familien toll, All Inclusive, tolles Angebot für Kids. Obwohl ich ohne da war, hat man den ganzen Tag gesehn wie man sich um die Kleinen gekümmert hat. Viel Spass im Urlaub. :D

Reisetipp: Loro Park

Mehr lesen

Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???

Hallo,

es ist zwar schon ewig her, dass wir dort waren, aber

damals war das gar kein Ort, sondern nur ein paar

Hotels. Da würde ich nie wieder hinfahren. Das ist

nur etwas für Leute, die abends nicht gern bummeln

gehen und die keinen Strand in der Nähe brauchen.

Teneriffa ist allerding sehr schön.

Gruß!

Dirk

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

@ Sokrates

@ Woodstock

Manchmal haben sie aber doch Humor! Wir sind vor vielen Jahren mal, mit LTU von Teneriffa kommend, "knochenhart" in Düsseldorf gelandet, danach kam die Durchsage:

"Wie Sie unschwer erkennen konnten, sind wir soeben in Düsseldorf gelandet."

Fand ich ganz lustig!

Mehr lesen

Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?

Na das will ich doch hoffen, dass auf Teneriffa die Weihnachtslieder auf spanisch zu hören sind. Wenn man dem schon nicht entgehen kann dann wenigstens mal was anderes, obwohl ich zu Hause auch eine CD mit spanischen Weihnachtsliedern habe. Habe ja generell nichts dagegen aber nicht von Ende November bis Heilig Abend, es ist einfach übertrieben.

Mehr lesen

thomas cook spezialpreis

Hallo rikeine,

ich habe mal versucht herauszufinden, um welche Reise es sich bei Deiner Frage handelt. Leider gibt es zu viele Angebote Bei Thomas Cook für den Februar auf Teneriffa.

Wenn Du uns verrätst, wie das gebuchte Hotel heisst, könnte man Dein Angebot "nachstellen" und prüfen. So nur spekulieren (Wirklich 18 Tage? Sparzimmer? Frühbucher? Flughafenabschlag? ..?)

VG,

AntoniaW

Mehr lesen

Restaurant zum Hochzeitstag in Costa Adeje gesucht

Wir fliegen Mitte November für einen runden Hochzeitstag eine Woche nach Teneriffa an die Costa Adeje. Hat jemnad einen guten Restauranttipp für unseren Hochzeitsabend? Es soll etwas Gehobeneres sein, meinetwegen etwas außerhalb, mit dem Taxi zu erreichen. Die Restauranttipps hier bei Holidaycheck sind alle schon etwas älter. Also, wer war vor kurzem da und kann was empfehlen?

Mehr lesen

Welches Urlaubsziel ....

Hallo , welches Urlaubsziel könnt ihr empfehlen ,... 

Wir 2 Erwachsene zwei Kinder ( dann 2 und 5 Jahre ) nächstes Jahr 2015

wollen in einen Familienurlaub 

Welches Hotel Welches Land könnt ihr empfehlen 

Das Hotel sollte Kinderfreundlich ( Familiär sein) All Inklusiv , Strandnähe , Sandstrand , ab 4 Sternen etc

Würde mich freuen gute Tipps zu hören ( Mallorca, Türkei , Teneriffa , Griechenland etc )

Mehr lesen

OT: Suchfunktion

@cjmddorf,

ich weiß was Du meinst. :D

z.B. Eingabe Mallorca > Lupe = Schnellsuche !! :?

Unter Forumsbeiträge Mallorca > 82 Seiten mit allen möglichen Foren RV, Airlines, Allgem.

Türkei, Teneriffa, Ibiza usw. usf.

Da finde mal mit einem Suchbegriff einen bestimmten Thread aus dem Mallorca-Forum.

Na dann viel Vergnügen, denn dafür ist/war die Erweiterte Forensuche gedacht. :laughing:

Mehr lesen

Club Alltoura Albatros: baustelle an oder neben dem Hotel ?

Hallo,

es ist richtig hinter dem Block Teneriffa ist ein kleiner Bau (sieht aus wie ein Umspannhäuschen), der einem die sicht versperrt ,wenn man genau davor wohnt.

Doof nur, wenn man Paterre wohnt. Wir sind dann umgezogen, da wir den Aufpreis für seitl. Meerblick bezahlt hatten. im 2. oder 3. Stock geht es dann.

Gruss

firch

Mehr lesen

Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?

Das Jardin ist sicher noch ne Ecke besser, aber auch teurer, insbesondere die Lage ist natuerlich besser.

Wir waren wieder im Roca (Ostern 2009), nun das 3.Mal, der Direktor (B.Sanchez)

sprach mit mir und ab jetzt bekommen wir 20% Rabatt...lol

Das Hotel ist nach wie vor mein Tip für Teneriffa, wenn man den Mietwagen mit einplant.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!