10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Superclubs Breezes Varadero
also, von mir wirste nicht gesteinigt
wir freuen uns schon sehr auf Kuba, besonders auf die rundreise! von varadero erwarte ich dann nicht mehr so viel, wird dann halt noch etwas badeurlaub.
liebe grüße!
Kuba-Flug
Will im April nach Kuba(4.-26.4.)mometan hab ich Iberia für um die 800Euro,gibts da noch was besseres,oder kann man das buchen!
Obwohl Iberia alles andere als mein Lieblingsairline ist.........
3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010
Hola!
Meine Empfehlung: "Che", Die Biographie des Ernesto Guevara von Paco Ignacio Taibo II
Dann weisst du über einen ihrer Helden bestens bescheid!
Und "Im Fadenkreuz: Kuba!" von Horst Schäfer.
BF
Kubareise im September 2010
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich aufgrund der ölkatastrophe noch bedenkenlos nach Kuba fliegen kann? Und wie sieht das eigentlich mit den Wirbelstürmen Anfang September aus?
Vielen dank schon mal im voraus.
Jungle Park Resort
@ kussmund67
nein. die gehören nicht zusammen. sind vollig getrennt. kuba hat ein photo von der aussen-gartenanlage hochgeladen, da sieht man die rückseite der häuser und den aufgang zu den zimmern im ersten stock.
Uhren kaufen in der Dom. Rep. ???
@juanito sagte:
Ne, vollkommen unbekannt
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Orient_Watch
Werden z.B. in der Türkei an jeder Ecke angeboten.
Sogar in Kuba
![]()
bist ja komisch
Fernreise mit Kind (3,5 Jahre) Wohin?
Wir werden Morgen mit unser 2 1/2 Jährigen Tochter nach Kuba fliegen. Ich sehe nicht ein, wegen den Kindern zu Hause zu bleiben. Wenn der Flug geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel.
Alleinreisende Frau - Seychellen, Mauritius, Malediven - oder doch was anderes?
Naja, wenn ich höre: Wir (2 Frauen) wollen eine Kuba-Rundreise machen. Leider geht die nur eine Woche, und die zweite Woche müssen wir am Strand verharren... da stimmt doch irgend etwas nicht, oder?
Whisky gesucht !!
Suche den Whisky Cream den es auf Kuba immer gibt.
Laut Hotel müsste er von der Marke 7 & 7 sein. Finde aber leider nichts im Internet.
Weiß vielleicht jemand wie der heisst?
Vielen Dank.
??? KUBA ODER THAILAND ???
Mein Tipp wäre: Nach Feierabend in eine Buchhandlung zu gehen und in Thailand- bzw. Kuba-Reiseführern zu schmökern...
Alternativ: Da Weihnachten eine der teuersten Reisezeiten ist, einfach mal gucken, was überhaupt ins Budget passt...