10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo Daresa,
bei Ausstellungsdatum trägst Du das Datum der Einreise ein (Jahr/Monat/Tag). Bei Abflugort trägst Du die Stadt ein, von der der Flieger direkt nach Kuba geht.
Gruß
Dylan
Reiseadapter - Spannungswandler?
Sind gerade aus Kuba zurück. Waren aufgrund Rundreise/Badeurlaub in 4 Hotels in Havanna und Varadero. In jedem Hotel gab es mind. 110V Steckdosen. Oft auch eine zusätzl. 220V. Müsste also ohne Adapter gehen.
Währung - Bezahlen in Ägypten
Noch gibt es mehr Länder in Europa, die (noch) ihre eigene Währung haben
Warum läßt die Euros überhaupt im portemonnaie?
Bis 2004 konnte man in Kuba mit 3 offiziellen Währungen jonglieren
1.mal in Kuba
Hola - bien viaje Ich habe gestern mit La Habana telefoniert. Mehr oder weniger war da alles Ok! Starker Regen, ein paar Bäume sind umgekippt - also alles in allem - Kuba hat Glück gehabt!
Wetter in November in Varadero
Habe vor nächstes Jahr in November nach Varadero zu fliegen,jetzt meine Frage ist November eine gute Urlaubszeit oder eher nicht und welche Zeit wäre die beste Reisezeit für Kuba oder eben Varadero.
Holguin – Röntgenkontrollgeräte?
Erfurt ist ja Hefes Heimat, da sind sie up to date
Ihm ging es um Kuba.
Aber da ist auch alles ok.
+++
Wer hatte nochmal den größten Micro chip der Welt?
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
also ich weiß ja nicht wo ich nach so billigflügen suchen soll.
ich finde bei xxxxxxxxx oder sonstigem nicht mal die genannte partystadt in kroatien.
gibts eigentlich auch partyorte in kuba?
gruß andy
Irische PC Tastatur
Danke ALTer
In Kuba hatten sie auch QWERTY, da musste ich erst fragen wie ich das @ tippen musste.
Habs schon wieder vergessen, war aber rechts eine Taste, AltGr ? plus @ war bei E ?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......
NOCH 7!!!
An alle Havanna Experten
Nun muss ich doch mal fragen, wo denn die Müllhalden von Havanna sind?
Ich hörte, auf Kuba würde nichts weggeworfen.
Das muss ich sehen! Deshalb will ich auch mal zur Müllkippe.
Doro