8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
angekommen in Bulgarien und im Hotel 7 Tage Sommer Wetter bei 29-30 Grad also weg mit der Kegeltour und ein Sommerurlaub daraus gemacht
So habe ich es aus einer Hotelbewertung......
Aktuell: Der Durchschnitt beträgt 24°
Und wer es live sehen möchte
http://nesebarperla.axiscam.net/view/index.shtml
Livestream aus Nessebar
Hotel Mak - Goldtstrand
Hallöchen an Alle die schon in Bulgarien waren oder noch hin wollen...
habe mit meinem Freund 2 Wochen (12.08-26.08) Goldstrand Hotel Mak gebucht..
freuen uns schon total drauf..
meine Frage: kennt jemand dieses Hotel und kann mir jemand sagen wie es mit party machen am GS aussieht??
Umfrage: Gute Animateure !, Schlechte Animatuere !
Hallo zusammen!
Die besten Animateure hatten wir in Bulgarien, Sonnenstrand, Hotel Strandja, aber das lag wohl daran , dass es sich dabei um den "Sunshine Club" von Neckermann handelte. Die boten für jeden Geschmack und jede Altersklasse etwas Passendes, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Na sowas!
Ich meine doch glatt deine Bewertung des Burgas Beach. Hab ich mich vertan, sorry. Aber vom Inhalt her bleibe ich bei meiner Aussage.
Und du bleibe bitte bei deinem Eindruck von Bulgarien. Und diesem schönen Land möglichst fern. Psychopathen braucht es dort wirklich nicht.
Gruß
Bulgarienfan
Hotel Astera
Ich düse am 31. Juli für eine Woche nach Bulgarien, in das Hotel Astera am Goldstrand.
Nachdem das Buchen eine "Spontan-Aktion" war, weis ich nicht besonders viel über das Hotel.
Gibts da Animation?
Und wie sind die Leute dort so?
Bin dankbar für alle Tipps!
Liebe Grüße, Heidi
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien von 30.07.08-11.08.08 zum Sonnenstrand ich bin wirklich mal gespannt wie es dort ist,davor die 2 Jahre war es die Tuerkei ,aber jetzt moechte ich auch mal gerne mal was von einem anderen Land etwas sehen!!!
m.f.g Mabicha
PN vom bewerteten Hotel
Der Dank kam dann sicher nicht von dem Hotel in Hurghada, oder?
Die positiven Bewertungen unserer Urlaubshotels haben bislang keine solche Reaktion ergeben - vielleicht kennt man in Ägypten, Türkei, Bulgarien usw. HC nicht so genau.
Für ein deutsches Hotel ist es ganz nett und eine gute Marketing-Strategie.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Kriegsgebiete
Rumänien
Bulgarien
Polen
Rußland
Ukraine
Türkei
Frankreich
Bei den vielen Antworten, die es auf die Eingangsfrage gegeben hat, wäre es interessant gewesen, eine Umfrage zu starten. Sicherlich hat niemand die Länder, die genannt wurden, gezählt. Wäre interessant gewesen, zu welchen, welche Länder die "meisten Stimmen" bekommen haben.
Hardy
Partyurlaub in Lloret del Mar
Ich kann Lloret nur noch beschränkt empfehlen. Ist auch davon abhängig wie alt du bist, also mit 20 Jahren würde ich nicht mehr dorthin fahren. Ist auch dazu noch alles irgendwie ausgelutscht.
Da würde ich doch eher Mallorca (Playa de Palma, Cala Ratjada) oder Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand) empfehlen.
Partyurlaub Juli 2010
Hallo zusammen,
wir(5 Jungs zwischen 21 und 24) wollen im Juli diesen Jahres nach Bulgarien an den Sonnenstrand um mal so richtig zu feiern.
War schon jemand am Sonnenstrand?? Wie ist es dort Partytechnisch???
Welche Locations sind empfehlenswert, welche nicht?
Würde mich über einige Informationen freuen.
Grezz
Roman