• ToxiCCandy
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1205585893000

    Der kleine Ort Lloret del Mar an der Costa Brava soll ein richtig guter Partyort für junge leute sein.

    Vielleicht war schonmal jemand dort ?

    kann gute und billige Hotel oder Arpartments...

    in der nähe vom Hauptstrand und nicht weit weg vom Centrum ?

    oder ist Calella besser ?

    würde mich über Tipps freuen :D

  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1205610040000

    Ich kann Lloret nur noch beschränkt empfehlen. Ist auch davon abhängig wie alt du bist, also mit 20 Jahren würde ich nicht mehr dorthin fahren. Ist auch dazu noch alles irgendwie ausgelutscht.

    Da würde ich doch eher Mallorca (Playa de Palma, Cala Ratjada) oder Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand) empfehlen.

  • ToxiCCandy
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1205612137000

    ich bin 18 und ich glaube das dort hauptsächlich so mein alter vertretten ist da auch viele jugend/abireisen dort hingehen.

    kennt Ihr vielleicht passende hotels die nach zum centrum und nicht zu weit zum hauptstrand führen ?

  • ToxiCCandy
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1205613990000

    Dankeschön will immer noch da hin

    nbur finde ich da auch keine hoteltipps :(

  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1205665524000

    Das Hotel Astoria Park würde sich hier anbieten. Dort sind hauptsächliche junge Leute und liegt direkt an der Hauptstraße, wo die besten Discos sind. Bis zum Strand geht man allerdings ca. 5 min.

    Ansonsten einfach mal die Hotelbewertungen durchlesen.

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1205846200000

    Hallo,

    geht doch mal im Reiseforum auf Schüler- und Jugendreisen, dann auf "Ist LLoret de Mar empfehlenswert?". Habe ein paar Tipps zur Lage u. d. Hotels.

    Liebe Grüße

    Weinkoenigin
  • ToxiCCandy
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1205853391000

    Super danke

    sind die hotel wirklich so schlimm wie alle sagen ?

  • FrankBina
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1205912586000

    Also bei mir ist der letzte Lloret Trip 10 Jahre her, war auch im Rahmen des Abi-Abschlusses. Ich kann nur sagen damals waren die meisten Hotels schon der Horror...... obs heute noch so ist kann ich net sagen

    Aber zum Pennen hats gereicht und wenn du durchgängig leicht betüddelt bist ist dir das au wurscht :laughing:

  • ToxiCCandy
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1205917511000

    Stimmt schon aber die Hatels sollten schon einen gewissen Comfort haben XD

    und wenn ich höre das man Lloret mit dem Sonnenstrand/Goldstrand vergleichen kann und dabei die Hotels und der Strand besser ist :?

    das verunsichert einen wieder total^^

    ich weis jetzt garnichts mehr

    dabei will ich nur mit ein paar Freunden einen 2 Wochen Partyurlaub

    der einwenig was bietet

    erst wollten wir nach Griechenland

    dann war es Gran Canaria, aber da soll es mit der Partystimmung zurückgehen

    und ist sind wir im mom bei Lloret und Bulgarien im gespräch^^

    achso malle könnte auch noch in bezug kommen :laughing:

    naja und wir wollen möglichst noch den frühbucher vorteile nutzen ;)

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5570
    geschrieben 1205919651000

    Vom Strand her ist der Sonnenstrand auf jeden Fall schöner als der in Lloret.

    Was aber aktuell Partymäßig in beiden Destinationen abgeht kann ich nicht beurteilen, ist doch zu lange als ich dort war.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!