Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena, da wirst Du 100%-ig super Wetter :smoking: haben!!! :sm3:

Ach Marlena - gerade habe ich einen " oh Mann ist der dick.." verdrückt- könnte ja schon später verboten werden!!! :laughing: :laughing:  

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)

Schönen Nachmittag - werde noch ´ne  Runde "walken" :sm6: , solange das Wetter noch mitspielt, vor `ner halben Stunden hat es gestürmt - ein "Leichtgewicht" hätt´s weggewirbelt !! ;) Tschüss :open_mouth:

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Das waren/sind dann doch erheblich weniger Test-Touristen für die Balearen als gedacht.

Hier dazu einen Ausriss aus einer aktuellen dpa Meldung:

(Interessant finde ich übrigens die "Schätzung" der Regionalregierung )

dpa:

"Etwa 3500 Urlauber aus Deutschland werden im Rahmen eines Pilotprojektes bis Samstag nach Mallorca und Ibiza gereist sein. Diese Schätzung gibt die Regionalregierung der Balearen ab.

Ursprünglich sollten bis zum 1. Juli bis zu 10.900 Gäste aus Deutschland zu den spanischen Inseln reisen dürfen, bevor sich auch das ganze Land wieder für ausländische Urlauber öffnet. Allerdings verkürzte die Regierung in Madrid die Testphase zwischenzeitlich, indem sie die Öffnung aller Grenzen für Reisende aus Schengen-Staaten vom 1. Juli auf diesen Sonntag vorzog."

Quelle dpa +fvwonline/Auszug

Mehr lesen

Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Jungstrip mal wieder ein Reiseziel. Wir sind alle Singles (Alter 29 bis 35) und suchen daher einen Partyurlaubsort, wo richtig was los ist. Am liebsten so im Alter von 25-35.

Reisezeit sollte wieder Juli werden, Dauer 7-10 Tage.

Bislang waren wir:

2017 Gran Canaria (konntest komplett knicken, wenig los, eher ältere Leute etc..)

2018 Ibiza (viel viel Party und Drogen, Getränke im Club zu teuer, fast zu krass für uns)

Könnt ihr uns vielleicht helfen? Auf der Liste sind bislang:

Ayia Napa, Chersonissos und Mykonos

Monetär so ungefähr 1.300€ die Grenze, muss auch kein AllIn sein... Strand und Sonne sollte aber vorhanden sein :-)

Taugen die für uns was?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo liebe Namensvetterin :kuesse:

Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und über Sunny Cars mit Abholung des FZ direkt am Flughafen gebucht. Nicht dass es keine Autos mehr gibt ;-)

Entgegen einiger Aussagen kann man das Auto leider nicht kostenfrei und x-beliebig stornieren und neu buchen. Dafür muss man eine Versicherung über 7 Euro abschließen um die bestehende Buchung stornieren zu können. Hab ich "zur Sicherheit" jetzt gemacht.

Kurzum, Seat Ibiza, 14 Tage, Abholung und Verleih von Alamo / bei Enterprise. Preis für dieses Fahrzeug bei Enterprise 1.000 Euro. Über Sunny Cars inkl sämtlicher Versicherungen, TR voll/voll, 2. Fahrer kostenfrei 290,- Euro.

TOP! Wollte eigentlich bei Record go buchen, hab mich aber erfolgreich verunsichern lassen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

flash1313:

Hallo simplyinlove

ich hattte genau das gleiche Problem.

Da ich auch so in meinem Alltag keine Kreditkarte benötigte wollte ich mir nicht extra eine anschaffen.

Nun habe ich über TUI Cars gebucht und bekomme mein Auto in Cala Millor von Europcar den fälligen Betrag habe ich schon vorab an die überwiesen. Muss vor Ort nur die Kaution bezahlen mit meiner EC karte oder Bar.

Es kommt bei denen drauf an welches Auto du möchtest , so luxus Karren benötigen auch eine Kredit Karte . Aber ich habe einen Seat Ibiza und es ging problemlos.

Hey Flash, :)

das klingt ja schon mal gut.

Und wie hoch war die Kaution? Ich suche auch nur ein kleines Auto.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

also von dem Warriors würde ich die Finger lassen, schon wegen des Namens.

Croauto ist mir geläufig, aber ohne spezielle Erfahrung. Meine schon Autos mit dem Aufkleber gesehen zu haben.

Bei Abfrage über recardrive ergibt sich ein Preis von 173,15, für den 5-türigen Panda, das ist unschlagbar.

In den Infos steht dann doch: Sprit voll-leer. Also Tankfüllung bezahlen.

Wenn du den Preis aber mit dem günstigsten "bekannten" Vermieter mit besserer Spritregelung und Autos direkt im Flughafen vergleichst (record: seat ibiza für 276,-), dann kann die Tankfüllung bei croauto gar nichts so teuer sein, das es sich NICHT rechnet !!

Evtl. hat hier ja noch jemand Erfahrung mit Croauto, dann würde ich da buchen an deiner Stelle.

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

jo, is aber "lange" her. 6 jahre oder so.

naja, hotels in dem sind gibt es eher nicht. sind alles so häuser mit max. 10 zimmern & die meisten bieten max. Übernachtung mit frühstück. nur, wer is zum frühstück munter? :D wär wohl am besten, das übers i-net zu buchen. werd mal in der MP schaun, ob ich ein paar gute seiten zu ios finde. aber google "ios + apartments" is immer gut ;)

ja, der transfer is halt so eine sache. viele sind halt gewohnt am flughafen auszusteigen, in den bus zu klettern & vor der rezeption raus aus dem bus. für ios landest du meist auf santorin & dann musst mit dem bus zur fähre & dann mit der fähre nach ios. ist toll, wenn du was sehen willst, ist schlecht, wenn du einen kater mit allem eingeschlossen hast :laughing:

ai, ich hab da mal eine anlage gefunden, wo jeden tag vollgas im eigenen club der anlage war. ja glaubst mir würd jetzt der name einfallen?! ich glaub der war auf ibiza ... oder doch mallorca?! leise rieselt der kalk ...! schau ich auch in der MP :D

kommst du aus österreich bzw. würde kroatien mit dem auto für euch auch in frage kommen?

edit:

hab den club, den ich meinte wieder gefunden. Punta Arabi in Es Cana auf Ibiza. Der Club dürfte jetzt aber mehr als sch*** geworden sein (sagen zumindest die bewertungen). & wenn der club nix mehr kann, bist in es cana weit weg von den ganzen andren parties (vorallem playa den bossa)!

Mehr lesen

Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...

Hallo,

ich bin selbst viel mit meinen Kindern unterwegs und ich habe sie schon als Kleinkinder mit in den Urlaub genommen. Von meinen Kindern weiß ich das sie keinen empfindlichen Magen haben und auch so noch nie Probleme mit der Hitze haben. Meine Kinder waren mit 3 und 2 Jahren in der Dom. Rep und auch in Venezuela. Voriges Jahr waren wir zusammen in Mexiko. Das ist alles machbar und meinen Beiden hat es sehr gefallen. Als Kurzziele kann ich dir Ibiza und auch Mallorca empfehlen. Wir waren auch schon im August in der Türkei. Für uns war die Hitze kein Problem. Meine Kinder sind jetzt 7 und 5 Jahre alt.

Viele Grüße Reni

Mehr lesen

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

ich weiss, dass ich die alternativen nicht bestimmen kann, aber ich kann die schon gemachten hier anschauen und vergleichen

Und gucken ob wir besser bei wegkämen wenn wir gleich ganz neu buchen.

Wie gesagt die gemachten Angebote waren bis auf eins inaktzeptabel, 3* ist minimum, und wir wollen AI, Umbuchung auf HP kommt nicht in Frage, weil Reise mit Kindern, und Ibiza ist teuer.

Und das eine Hotel das AI wäre und so, das ist total ab vom Schuss und weit weg vom Strand und in der Pampa, hiesse also verzicht auf Strand (wegen Aufsichtspflicht Kinder), evtl extra Kosten Mietwagen, etc, gleich nicht so doll.

Ich schreib heut etwas wirr, bin etwas frustriert und ärgerlich, sorry.

Mehr lesen

Club Punta Arabi Ibiza

Also, hier schon mal der Link zu den Hotelbewertungen:

Punta Arabi

Irgendwie ist der Club wohl nicht mehr so beliebt wie früher. - Aber da solltest Dir selber ein Bild machen in den Bewertungen. - Die Weiterempfehlungsrate liegt bei gerade mal noch 53 %.

Wenn es unbedingt Ibiza sein soll, warum dann nicht das Hotel Fiesta Playa deń Bossa.

Gute Kritiken und lauter Partyurlauber.

Google aber auch mal nach Punta Arabi. Es gibt ne eigene Stammgäste-Seite im Netz.

Den Link darf ich hier aber nicht setzten. Du wirst ihn aber bestimmt finden.

Einfach "Punta Arabi" bei den deutschen Seiten eingeben. - 2. Ergebnis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!