Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

@hertraud sagte:

Meist sind es solche, die sich nicht dazu entschließen können, überhaupt zu verreisen.

Vielleicht weil sie einen Garten haben, wo sie die Zwergerln nicht allein lassen können oder was auch immer.......

Jeder soll machen, was ihm Spaß macht und was sein Geldbeutel hergibt.

Wo das ist – geht doch niemanden was an.

Liebe Grüße

Waltraud

Ganz genau Waltraud, den Eindruck habe ich auch.

Wir hatten im Übrigen auch andere Ziele uns überlegt (Ibiza, Griechenland, Kanaren etc.) Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis schien mir Tunesien am besten.

(Wir zahlen jetzt zu zweit inkl. Versicherung 1.126 € All Inclusive im DZ für 1 Woche. Was will man da sagen?!)

Mehr lesen

Welche Drachenhöhle ist die Beste?

Wo finden wir auf Mallorca "unsere" weisse Steilküste?

Seit fast 30 Jahren suchen meine Frau und ich eine Steilküste, schneeweiss (nicht hellgrau), unterschnitten mit Überhang und ca. 50m hoch. Wir glauben die ganze Insel abgesucht zu haben - ohne Erfolg. Urlaubsbekannte entführten uns damals mit ihrem Mietauto an diese mysteriöse, unauffindbare Küste. Lediglich nur zwei Häuser im Ibiza- oder auch maurischen Stil, an der oberen Kante gebaut, waren auszumachen. Eine weisse in den Stein gehauende Treppe führte von oben nach unten zum kleinen Strandstreifen.

Wir haben diesen Anblick über Jahrzehnte nicht vergessen und selbstverständlich alle Insider seither befragt. Keiner konnte uns bisher weiterhelfen. Vielleicht kann uns jemand in diesem Forum eine Antwort geben.

Besten Gruss, Kristian

Mehr lesen

Hotel Lucana in Playa del Ingles und Umgebung

Hallo, ich (24) werde im Juni für 2 Wochen mit meinen Eltern (56 & 57) nach Playa del Ingles fliegen. Es ist mein erster Urlaub auf der Insel, zuvor war ich 3x auf Mallorca und vergangenes Jahr auf Ibiza. Es ist auch nach mehreren Jahren der erste Urlaub welchen ich wieder mit meinen Eltern verbringe, aber als Geschenk und da ich ein Einzelzimmer bekomme sehr schön.

Ich freue mich schon auf den Urlaub. Das Hotel ist auch schon gebucht , es geht ins Hotel Lucana. Kennt jemand das Hotel? Oder war in der Nähe.

Ich bin für Ausflugs- und Ausgehtipps offen und freue mich auf eure Tipps; z.b. Restaurants, Bars, Clubs, Shops....

Ich sag schon mal danke.

Mehr lesen

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

ich weiss, dass ich die alternativen nicht bestimmen kann, aber ich kann die schon gemachten hier anschauen und vergleichen

Und gucken ob wir besser bei wegkämen wenn wir gleich ganz neu buchen.

Wie gesagt die gemachten Angebote waren bis auf eins inaktzeptabel, 3* ist minimum, und wir wollen AI, Umbuchung auf HP kommt nicht in Frage, weil Reise mit Kindern, und Ibiza ist teuer.

Und das eine Hotel das AI wäre und so, das ist total ab vom Schuss und weit weg vom Strand und in der Pampa, hiesse also verzicht auf Strand (wegen Aufsichtspflicht Kinder), evtl extra Kosten Mietwagen, etc, gleich nicht so doll.

Ich schreib heut etwas wirr, bin etwas frustriert und ärgerlich, sorry.

Mehr lesen

Club Punta Arabi Ibiza

Also, hier schon mal der Link zu den Hotelbewertungen:

Punta Arabi

Irgendwie ist der Club wohl nicht mehr so beliebt wie früher. - Aber da solltest Dir selber ein Bild machen in den Bewertungen. - Die Weiterempfehlungsrate liegt bei gerade mal noch 53 %.

Wenn es unbedingt Ibiza sein soll, warum dann nicht das Hotel Fiesta Playa deń Bossa.

Gute Kritiken und lauter Partyurlauber.

Google aber auch mal nach Punta Arabi. Es gibt ne eigene Stammgäste-Seite im Netz.

Den Link darf ich hier aber nicht setzten. Du wirst ihn aber bestimmt finden.

Einfach "Punta Arabi" bei den deutschen Seiten eingeben. - 2. Ergebnis.

Mehr lesen

Schönster und hässlichster Ort auf Mallorca ???

Der schönste Ort ??

Ganz klar das CAPPUCCINO gegenüber vom Club Nautico in Palma. DIE angesagte Lokalität auf Malle. Parterre die tollsten Weiber :D :D, im ersten Stock der schönste Blick über die Bucht von Palma mit Yachthafen im Vordergrund.

Der zweitschönste Ort ??

Das CAPPUCCINO in Andraitx. In der ersten Reihe kann man schon mal seine müden Füsse im Hafenwasser baden lassen. Und natürlich......die tollsten Weiber :D :D

Der drittschönste Ort ??

Das CAPPUCCINO im Yachthafen Puerto Portals. Wieso? Na, kommts......? Die tollsten Weiber :D :D

Die schönste Gegend ??

Costa de los Pinos !!!!

Die hässlichste Gegend ??

Arenal

Zum Abschluss noch eine Frage. Wie heisst eigentlich die Hauptstadt von Mallorca ??? Arenal oder Ibiza ??? :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

formentera sollte man gesehen haben, wenn man schonmal auf IBI ist. Mein ExFreund und ich waren letztes Jahr im Sommer in Sta. Eulalia. Ein totaler Gegensatz zu San An. ;)

Wir waren aber oft in Antonio, man kann dort gut einkaufen, fand ich... ich habe ziemlich viele engländer gesehen, aber keine randallierenden oder grölenden ( ausnahmen gibts immer )! ihr könnt auch zur cala gracio. den kleinen, schönen strand findet ihr hinterm Fiesta Tanit Hotel. Ansonsten kann ich euch unbedingt Cala Tarida empfehlen ( karibik - pur !!! )

in san carlos gibts samstags ( glaube ich ) einen kleinen markt und natürlich mittwochs zum hippiemarkt nach punta arabi!!!!

ich finde ibiza sehr schön, leider echt ziemlich teuer...

an langeweile werdet ihr sicher nicht erkranken... :D

Mehr lesen

Kurzfristiger Urlaub Ende Juni allein in Gran Canaria

Prinzpiell findest Du alles, was Du suchst, in Playa del Inglés. Fußball-Übertragungen werden dort praktisch in jeder Kneipe angeboten, also nahezu an jeder Ecke. Du solltest jedoch wissen, dass der Juni ein relativ toter Monat auf Gran Canaria ist. Insbesondere in der Altersgruppe Ü30 wirst Du nicht allzu viele Miturlauber finden, mit denen Du abends ein paar Bierchen zischen kannst. Playa del Inglés ist zwar groß und irgendwo findet sich immer etwas, aber gerade im Juni sollte man in der Hinsicht keine allzu großen Erwartungen haben.

Deshalb: Wenn Du einen eher ruhigen Urlaub verleben möchtest, ist Gran Canaria okay. Wenn Du abends auf Party Wert legst, würde ich Dir eher zu Mallorca oder Ibiza raten...

LG Klaus

Mehr lesen

Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?

Hallo! Wir überlegen uns, nächstes Jahr im Frühjahr in dieses Hotel zu reisen. Kann mir jemand sagen, wieviele Sterne das Hotel denn nun hat....beim einen sind es 3,5, beim anderen 4 Sterne?

Wie ist das Klima an diesem Strand - eher rauh und windig oder eher windstill? Ich kenne mich auf Ibiza nicht aus, bisher waren wir immer auf Mallorca, und da gibt es deutliche Unterschiede, vor allem im Mai und Juni. Wir reisen Ende Mai/Anf. Juni.

Welcher Hotelbereich ist näher am Strand, Blanca oder Verde?

Würdet ihr mit 4 Personen (2 Kids, 15 und 12) eher eine Juniorsuite oder eher ein superior-DZ buchen? Wir wollen mit Meerblick. Mir erschliesst sich der Unterschied nicht wirklich.

Mone

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Beeindruckend, Malini ---fast überzeugend :flushed:OT, aber cooler Beitrag:thumbsup:

Abgerechnet wird am Ende---es wird Verlierer bei den Destinationen geben---andererseits, geht Armins Beitrag in die richtige Richtung--

Es gibt da den Tats Reisebürospiegel, der in der Branche seit Jahren viel Aufmerksamkeit erweckt:

So liegt liegt der gesamte fakturierte Reisebüroumsatz* in den Monaten von Januar bis Februar 2018 bei plus 6,3 Prozent, ggü Vorjahr . Der Teilbereich der Kreuzfahrten verzeichnet dabei ein Plus von 10,4 Prozent, gleiche Grundlage.

Mal sehen wie es weitergeht--der März sieht auch wieder gut aus...

Momentan sind viele Reisebüros "voll begeistert" von 2018:blush:

Quellen: Ausriss aus Tats Reisebürospiegel

*Basis: 2500 stationäre Reisebüros sowie Onliner(OTA) plus Consolidators---die einem bestimmten System (Ibiza) angeschlossen sind

FVWonline

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!