Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Promenade Torrox

Hallo rikeine,

beim deutschen Bäcker war ich auch weil er um die Ecke war und meine Mutter Vollkorngebäck isst, es war gut. Es gibt jedoch auch in anderen  Bäckereien in Nerja Körnerprdukte. Die einheimischen Bäcker und Konditoren stellen äußerst leckere und optisch schöne Schmankerl her, lass Dich überraschen!

Ich war übrigens tatsächlich diesen Sommer das erste Mal auf Ibiza. Die beiden Hotelanlagen heißen Invisa und liegen in Es Figueral, im Nordosten der Insel. Es ging fast jeden Tag ein angenehm warmer Wind und es war nicht übermäßig heiß. Ich glaube dieses wird jetzt ein anderes Thema. Wenn Du Näheres wissen möchtest,  kannst Du mir Bescheid geben wo ich Dir ausführlicher antworten kann. ;)

Viele Grüße

Mehr lesen

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

:laughing: Das Hotel bietet erstklassiges Essen, sieht man ja anhand der sehr vielen Bewertungen.

lieber bernhard707 + heike: auch wenn das upgrade 10 € mehr sein sollte fürs abendessen, das hotel ist von haus aus teuer, manche können sich das nicht mal mit ÜF leisten und geben dann eben blöde kommentare ab. ;)

es gibt sehr viele ***** Hotels, wo das Essen zum K....n ist, nehmen wir grad mal das Palladium Palace her. Wiederum gibt es ** oder *** Hotels, wo das Essen vorzüglich ist, z.B. das Osiris in Ibiza.

Kann das selbst beurteilen, da ich in den genannten Hotels Urlaub gemacht habe. Nicht sowie die blöden Kommentare hier, die nur aus Neid krampfhaft "negatives" hier bei HC heraussuchen, um hier ihren senf dazuzugeben.

Mehr lesen

Suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada, zentral gelegen mit jungem Publikum.

Hallo Leute!

Wir suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada was zu vergleichen ist mit dem Hotel Niagara am Ballermann wem das was sagt, liegt direkt gegenüber vom Bierkönig also mittendrinn.

Wir sind eine Gruppe, männlich, alle zwischen 19-22 Jahre.

Wir bitten um schnelle Hilfe denn wir wollen früh genug buchen.

Falls jemand schon mal dort war, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir seine erfahrungen mitteilen würde. Denn es würde mich /uns z.B. sehr interessieren wie der unterschied zwischen Cala Ratjada und dem Ballermann ist, wann genau der beste Reisezeitraum ist usw.

Wir waren schon überall (Ballermann, Goldstrand, Ibiza, Lloret), wollen jetzt wieder was neues!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!

Gruß Marcel

Mehr lesen

ITS ..

[u][color=#ff0000]Niemals mehr ITS[/u][/color]. Zweimal in diesem Jahr nicht das bekommen was ich gebucht hatte wegen angeglicher überbuchung. Und vor allem nicht gleichwertig mit dem gebuchtem. Vier Sterne gebucht und drei bekommen u.v.m.. Im Frühjahr auf Ibiza, halbes Jahr vorher gebucht. Billige Absteige bekommen, ab vom Schuß im äußerten Norden der Insel. Vor Ort habe ich mir das eigendlich gebuchte angeschaut und mich an der Rep informiert, von überbuchung keine Spur. Und jetzt im Sommer auf Fuerte eine fast identische Wiederholung. Ich halte diese Vorgänge für Abzocke, um so denke ich mir, weniger beliebte Hotels auszulasten. Augenscheinlich sieht es so aus.

Diese Ärgernisse sind mir noch bei keinem anderen Anbieter passiert!

Mehr lesen

Alleine als Frau im Urlaub

Hallo ohnemich,

jetzt mach dir mal keine Sorgen, es gibt so viele Ziele wo man als Frau alleine hinreisen kann. Ich reise grundsätzlich nur alleine und habe noch nie Probleme gehabt.

Wie eine meiner Vorredner schon gesagt hat, Kenia würde ich auch nicht empfehlen. Ist zwar ein schönes Land aber die Beachboys sind äußerst nervig. Du hast keine 5 Minuten, wo du nicht ********* wirst. Ich bin nach 3 Tagen nicht mehr an den Strand, mir war das zu nervig. Und ich habe nicht auf das Gequatsche reagiert!! Das hat die Jungs aber gar nicht gestört.

Empfehlen kann ich Dir z.B. Ibiza, Andalusien, Cypern, Bali. Man lernt immer nette Leute kennen, wenn man will.

Gruß Heike

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

@Jens

das mit dem "ein Tag reicht" sollte auch ein Spass sein und bezog sich auch auf den Beitrag von Jameos, der das Gleiche in umgekehrt für Fuerte meinte ;)

Natürlich weiss ich dass man keine Insel in einem Tag erkunden kann. Selbst Ibiza letztens (viel viel kleiner) haben wir in einer Woche noch nicht mal geschafft...wir sind ja nicht wie das Klischee der Asiaten "Europa in drei Tagen" oder so in der Art...eher so: paar Kilometer fahren (oder auch weniger), plötzlich eine Bucht, Ziegen, Palmen oder schöne Landschaft, anhalten, sitzen, was trinken, was essen, Leute beobachten, Ziegen, Palmen oder Strand oder Sonnenuntergang in allen Stadien beobachten und fotografieren...das dauert...und dauert...

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Überfall auf Isla Margarieta/Venezuela

Betrunken von Bord, habe ich noch nie erlebt.

Brustbeutel und sonst nichts?

Funktioniert auch nicht immer.

In unserer Hotel Bar auf Ibiza (viele Jahre her), unterhielten wir uns....aus unserem Hotel soll jemand überfallen worden sein usw. Mein Nachbar drehte sich zu mir um; das war ich!

Was war passiert. Er kam nachts aus einer Disco (nicht betrunken). Ging mitten  auf der Straße. Da überfielen ihn 3 Gestalten. 2 hatte er verprügelt. Dann kriegten sie in doch und... zogen ihn aus und klauten den Brustbeutel. Die Polizei hat ihn  noch angemacht, weil er 2 von den Gaunern zusammengeschlagen hat. Dieser Mann war nicht blauäugig. War Monteur in ganz Südamerika, da ist ihm nichts passiert.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena, da wirst Du 100%-ig super Wetter :smoking: haben!!! :sm3:

Ach Marlena - gerade habe ich einen " oh Mann ist der dick.." verdrückt- könnte ja schon später verboten werden!!! :laughing: :laughing:  

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)

Schönen Nachmittag - werde noch ´ne  Runde "walken" :sm6: , solange das Wetter noch mitspielt, vor `ner halben Stunden hat es gestürmt - ein "Leichtgewicht" hätt´s weggewirbelt !! ;) Tschüss :open_mouth:

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo

für ibiza empfehle ich immer wieder gerne das Hotel OSIRIS in San Antoni (allerdings nur mit HP), ist echt alles tipptopp, schau die bewertung an (war öfters dort, weil da alles passt)! für euer budget könntet ihr da 4 wochen urlauben!! Das Essen dort ist 1A, Bushalte vor der Tür, Strand vor der Tür usw.

an der playa d´en bossa das Bahamas, LTI Fashion Garbi, das Can Bossa oder La Noria

[color=#800000][u][color=#000000; text-decoration: underline]Mallorca[/u][/color]: Cala Ratjada Hotel Capricho, Parque Nereida, in Magalluf das Florida oder Magalluf Park[/color]

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Wenn ich so überlege, komme ich auch auf einige Airlines:

• LTE/LTU (auf die Kanaren und nach Ibiza)
  • Air Via/ Balkan Air/Bulgarien Air Charter (nach Bulgarien)
  • Mehrmals Sky/Pegasus/Sun Express/Atlas International (Türkei)
  • Tunis Air/ Tun Inter (Tunesien)
  • Tui Fly (Kapverden)
  • Condor (Sri Lanka)
  • German Wings (Berlin und Paris)
  • demnächst Ethiopian Air nach Mombasa

Am schreklichsten war "Balkan Air" Ich hatte einen deffekten Sitz und musste wegen Platzmangel 2,5 Stunden auf einem Wandklappsitz in der Bordküche, neben der Eingangstür neben herab hängenden Dichtungen verbringen...unmöglich!!! :shock1: Die dazu gehörige Flugbegleiterin hockte dann im Cokpit auf dem Boden! Das gibt es nur im Balkan!

Der beste Flug war damals mit LTE auf die Kanaren!

Gruß Emmy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!