Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Brillen aus dem Ausland?

Finde das Bild gerade nicht,

aber in Las Tunas, Kuba gibt es auch eine Brillenglasschleiferei :D

Für Kubaner ist die Brille auch fast kostenlos, auch wenn die Hotelangestellten den Touris was anderes erzählen.

Mehr lesen

Rundreise "Höhepunkte Kubas" Meier's Weltreisen

Hi Cubanos,

wer war schon mit der Bahn, oder mit anderen öffentl. Verkehrsmittel in Kuba unterwegs? Wie heißen die schönsten Hotel´s in der Nähe der Bahnhöfe in Havanna und Trinidad?

lg. logisch

Mehr lesen

20.07.05 - Brisas Santa Lucia

Hola Erhard!

Ja sicher werden wir im nächsten Jahr wiederkommen.Ich war ja jetzt zum 3.Mal in Kuba ich bin immer wieder begeistert.Aber man muss halt raus aus dem Hotel!!

mucho saludos

Petra

Mehr lesen

Hurrican saison im Atlantik bzw Cuba!!

Hallo miteinander,

ich denke mal, Thomas hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter uns Kuba-Interessierten bei solch einer ernsthaften Situationen Voyeurismus im Spiel ist.

Gruß

Hefe

Mehr lesen

Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?

@Dylan sagte:

Ja, das hier.

@Mischka67

egal, welches Hotel Du auf Kuba gebucht hast, Du solltest auf o.g. umbuchen ;)

Mehr lesen

Ausflug auf eine andere Karbik Insel möglich?

Danke für den Tipp :-) Kuba wäre natürlich auch toll, aber ob das dann alles gut klappt so auf eigene Faust, naja mal sehen eine überlegung ist es auf jedenfall mal wert.... :-)

lg Vanessa

Mehr lesen

Lieblingsreiseländer

In Europa auf jeden Fall Tschechien (Prag) , Frankreich, Österreich aber ohne Reihenfolge da ich einfach zu wenig herumgekommen bin

Fernreise :

1. Mexiko

2. Dom. Rep

3. Kuba

Gefallen hat auch Ägypten, Thailand, Venezuela

Mehr lesen

Große Reise mit meiner Mutter

hallo Lillifee,

für euch denke ich, würde sich Mexico/Yucatanhalbinsel anbieten. (Aber vielleicht warst du ja da schon?) - Jedenfalls entspricht es den meisten Wünschen, die du genannt hast.

Alternativ dazu Kuba.

Gruß Aida3

Mehr lesen

Zum ersten Mal in Kuba - Erfahrungen und Tipps

infomiere Dich bitte in diesem Thread dort sind ggf.auch weitere Fragen willkommen und die Übersicht im Forum dankt.... ;)

Mehr lesen

NUR Eingezäunte Grundstücke??

Ich selbst war schon in Mexico (Playa del Carmen), auf Kuba (Cayo Coco), Tunesien (Monastir) - jede Anlage war bisher eingezäunt.

Selbst auf Gran Canaria hast du "Mauern" um die Anlage herum und Sicherheitsdienst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!