Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Skifahren und Wellness mit Kleinkinder

Hallo,

schau dir mal das an!

Schnell mal über den Semmering und du bist da.

Im Gegensatz zu Mujers Vorschlag (Südtirol) sehr schneesicher und auch für Österreich recht günstig.

Da ist jedes Hotel am Lift und für die kleinen gibt es auch alles.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Freundin sagte:

chriwi bist du das mit clou :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: auf dem Avatar :rofl: :rofl: :rofl:

Wer liegt am Boden ? :rofl:

DAS ist das offizielle Logo vom

"1. Internat. Holiday Check Usertreffen Österreich am Weindorf Stuttgart"

"Hurra, hurra, die Ösis die sind da!!!" :p

Mehr lesen

Österreich

Ich weiß, war ja gestern auch nur Vorschlag bzw. eine Inspiration damit sich der Gagaman evtl. wieder am Thread beteiligt. ;)

@Omira sagte:

Eben, lieber Hugo11,

das Geschenk soll AUS Bochum NACH Österreich, nicht umgekehrt... :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Beach Albatros-SHARM EL SHEIK

HAllo, wer kann mir Informationen zum Hotel Beach Albatros in Sharm el sheik liefern ( nicht primalsol beach albatros in hurghada )

Möchte im April 2008 für 2 Wochen dort hin, vpn Österreich weg, finde aber nur ITS als Veranstalter.

Welches Zimmer soll ich Buchen ?

Vielen Dank für kommende Infos. ;)

Mehr lesen

Chin. Neujahr in Hongkong - Parade

Hallo und guten Tag

Ich bin zum chin. Neujahrsfest in Hongkong und will mir natürlich die Parade ansehen. Nun habe ich gelesen das es da auch Tribünen mit Sitzplätzen gibt. Kann ich dazu diese Sitzplatzkarten vorher schon aus Österreich kaufen (Internet?).

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle dazu.

Danke

Gerhard

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Danke Tosca für die Infos!

Ich fliege morgen mit LTU von München nach Cancun und freu mich schon riesig!!!

Hoffe, dass sich noch viele dazu entscheiden doch zu fliegen - der Schaden der dem Land angerichtet wird, aufgrund des Medienrummels ist absolut nicht fair!!

Schöne Grüße aus Österreich!

Gabi

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

@tertulla

Hallo Andrea, ich glaub wir sind zur selben Zeit im Dana und ich werde ca. 1 Woche vorher ein mail ans dana schicken.

Habe bei meiner letzten Anfrage am selben Tag noch Antwort erhalten.

Recht viel vorher hat es glaube ich keinen Sinn.

Liebe Grüsse aus Österreich

Doris

Mehr lesen

Der Typ unter mir..

@'Bernd / Papa X' sagte:

Das Puffel über mir (männlich, weiblich?? weiß nicht, deshald "das" ! ;) ;)

find ich sehr nett und würde "es" gerne mal näher kennenlernen !!

Sorry hab´s grad mitbekommen, ..Puffelchen ist ein Mädel aus Österreich !! :D :D :D

Mehr lesen

Storno Hotel und Flug nach Bangkok

Hallo!

Vom Außenministerium in Österreich wurde die Reisewarnung nur für Urlauber, welche direkt nach Bangkok fliegen, ausgesprochen. Jene, die nur am Flughafen umsteigen, und damit nicht in die Stadt hineinkommen, betrifft die Warnung nicht.

Inwieweit das alles Auswirkungen auf Stornierungen und Umbuchungen hat, weiß ich leider nicht.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallöchen,

mein Mann ist vom Fach, ich habe ihm gerade das Foto vom Hotel gesendet. Er meint, wenn das wirklich ein aktuelles Foto ist, würde man in Österreich noch ca. 4 Monate für die Fertigstellung brauchen. Von der Außenanlage ganz zu schweigen :-(

Was tun wir???? Katastrophe ist das!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!