Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

troz allem werd ich Dollars mitnehmen und trinkgeld geb ich nur wenn der service passt sonst bekommen sie nichts

meine frau war kellnerin (in österreich und da schauts mit tringeld mehr als mager aus)da war nichts mit 10 % mehr

also trinkgeld gibts nur bei guten service sonst nix

Mehr lesen

Visum II

Früher waren es auch nur 6 Monate, aber mittlerweile muss der Pass für Österreicher noch 8 Monate gültig sein. Falls du also aus Österreich kommst, würde ich einen neuen Pass beantragen. Wenn die es am Schalter bei der Airline genau nehmen, dann nehmen sie dich erst gar nicht mit...

Mehr lesen

Rauchen in Dubai mit 17?

Hallo,

Mein Name ist Emanuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich fliege am Mittwoch für 7 Tage nach Dubai. Ich bin raucher (weil in österreich rauchen mit 16 erlaubt ist) und wollte fragen ob mir dort irgendetwas passieren kann, wenn ich dort rauche, also strafe oder vielleicht sogar *********? :cry1:

Mehr lesen

Fahrt nach Rom über Schweiz oder Brenner ?

Fahre am 28. Juni nach Italien, Lignano....aber von Österreich aus!

Kann man sagen ob Ende Juni ziemlich viel Verkehr ist, oder nicht??

Werde wsl. früh morgens so gegen 6 Uhr wegfahren!

Und habt ihr vllt. auch eine Empfehlung für die Route für mich?? (Wiener Neustadt nach Jesolo)

mfg

Mehr lesen

Wandern und Reiten

Wir möchten im Augus t 2014 nach Südtirol (oder Österreich). Die Eltern möchten Berge sehen und wandern, Teenietochter reiten (mehrere Jahre Reiterfahrung) mit Unterricht, Ausritten etc. Suchen Hotel, Fewo, Bauernhof; alternativ eine Jugendreitwoche fürs Kind und gtrennte Unterkunft für Eltern.

Kein 5-Sterne-Wellness-Familienhotel zu astronomischen Preisen!

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

woher habt ihr die news? hab weder im radio noch sonst wo was von der derzeitigen situation (massenschlägerei) gehört? n-tv kann ich in österreich aus rechtlichen gründen nicht empfangen.. es is einfach alles so schade, die menschen dort, die kultur und das, was ihnen die natur gegeben hat :(

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

unterwegs 60:

..... Österreich hat auch Probleme

================================

Das stimmt nicht.

Der Winter 2015/2016 brachte bei den Nächtigungen und Umsatz ein plus von 4 %,

und der letzte Sommer ein plus von 5,1 %, das war das beste Ergebnis seit 1993.

.

https://www.austriatourism.com/tourismusforschung/tourismus-in-zahlen/oesterreichischer-tourismus-in-zahlen/

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

ähem, ach ja, Nachtrag :?

In Österreich weiß ich noch zwei weitere Hotels. Traumhaft schöne 4* Wellnesshotels.

Hotel Guglwaldhof

Hotel Bergergut

beide in Oberösterreich, nicht weit von der Deutsch-Tschechischen Grenze

Diese Hotels sind so auf "Romatik" getrimmt, dass dort gleich gar niemand auf den Gedanken kommt, mit Kindern anzureisen.

Mehr lesen

Chin. Neujahr in Hongkong - Parade

Hallo und guten Tag

Ich bin zum chin. Neujahrsfest in Hongkong und will mir natürlich die Parade ansehen. Nun habe ich gelesen das es da auch Tribünen mit Sitzplätzen gibt. Kann ich dazu diese Sitzplatzkarten vorher schon aus Österreich kaufen (Internet?).

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle dazu.

Danke

Gerhard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!