8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
LTU - Zusammenlegung von Floridaflügen?
@'eslipart' sagte:
Florida hat 4 internationale Flughäfen, Miami, Tampa, Fort Lauderdale und Orlando. Nur dort könnt ihr ins Land.
Wenn ihr dorthin gebucht habt, gibt es eigentlich keinen Grund, euch zwischenzulagern.
Genau genommen wird auch Fort Myers international (sogar von LTU) bedient....
Und jede Airline (gerade im Charterverkehr) kann zwischenlanden wie sie möchte. ist aber nicht geplant bei ltu.
Wann fliegt ihr mit der LTU, von wo und wohin?
10 Tage Florida - welche Route???
Eine gute Entscheidung. In der kurzen Zeit wäre es zu stressig, auch noch zu den Keys zu fahren.
Wenn euch Florida gefällt, fliegt ihr eben nochmals hin.
Zu der Frage mit den Haien.
In Fort Myers Beach habe ich noch keine Haie gesehen. Allerdings an der Atlantikküste in der Nähe von Melbourne haben wir schon einige Sharks gesehen und auch eine Evakuierung des Strandes miterlebt. Das war im August 2003!
Ausflüge in Punta Cana
Das würde mich auch interessieren ob mein Freund trotzdem $85 zahlen muss wenn er nicht mit schwimmen gehen will...
Vor ein paar Jahren war ich in Florida mit Delfinen schwimmen, das war eine der eindrucksvollsen Erfahrungen die ich je in meinem Leben gemacht habe und gerne noch einmal machen würde.
Aber ich bezweifle, dass mein Freund soviel Geld für eine Fahrt mit dem Boot zahlen will....
Liebe Grüße
Missy
Teneriffa Puerto de la Cruz - Hotel in Strandnähe
Hey,
also ich finde in Puerto de la Cruz den Strand "Playa Jardin" wunderschön und Hotels in der Nähe sind "Turquesa", "Florida" oder "San Borondon", dies ist zimlich zentral und doch in Strandnähe! Was noch super ist "Hotel Noelia Playa" also viel Spass in Puerto de la Cruz, es ist super dort, Unterhaltung, Strand und einfach gemütlich.....Ich selbst fliege im Herbst für 3 wochen nach Puerto;-)
saludos candelaria
Mietwagen direkt in Miami am Flughafen abholen?
Der Vorteil beim Riu Florida Beach ist, das es an der Collins Avenue Miami Beach liegt. Vom Flughafen nach Miami Beach ist es sehr gut ausgeschildert.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten Fahrzeit.
Die Mietwagen sind aber etwas vom Flughafen entfernt. Wenn Ihr z.b. einen Mietwagen von Alamo habt, müßt Ihr direkt am Flughafen in den Shuttlebus von Alamo steigen, der euch zur Mietwagenfirma bringt.
Als Touri mit CUP bezahlen?
Ich seh schon, wir kommen nicht weit, weil wir ständig nur am Fotografieren sind *grins*. Ach, ich freu mich. Also genug 1 CUC-Münzen in der Tasche haben.
Das Florida liegt wohl nur 300 m vom Plaza entfernt, also werden wir unsere Trollys durch die Fußgängerzone rollern.
Take it easy wie der Engländer sagen sollte. Ich habe keine Lust mir meinen Urlaub vermiesen zu lassen, alles wird gut...
LG Antje
5 Tage Buenos Aires - was ist empfehlenswert?
Hi,
ja, die Wasserfälle stehen anschließend ohnehin noch auf dem Programm. Meine Frage ging auch eher in die Richtung, ob es empfehlenswerte Ausflüge in Buenos Aires oder in der näheren Umgebung gibt. Wir spielen auch mit dem Gedanken, einige Tango-Stunden zu nehmen, in einem großen Shopping-Center in der Florida soll es eine sehr gute Tanzschule geben.
Auf jeden Fall danke für die Hinweise.
Viele Grüße
Conny
Guesthousekosten Ostküste Übernachtungskosten
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr die Ostküste NY, Philadelphia, Washington, NiagaraFalls, Pittsburgh ... auf eigen Faust zu erforschen. Wir wollen mit dem Auto losziehen und uns Abends ein kleines Guesthouse suchen. Wir haben das letztes Jahr in Florida teilweise gemacht und es hatte immer gut geklappt.
Was meint ihr sollten wir als Übernachtunskosten einplanen. Kommen wir an der Ostküste mit 50€ pro Nacht und Doppelzimmer hin?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
3 Nächte Sanibel Island
Hallo zusammen,
basteln uns gerade unsere 6 Nächte Florida zusammen. Haben uns nun auf 2 Regionen beschränkt: 3N Sanibel und 3 N Key West. Da wir von einer Kreuzfahrt kommen, dachten wir, dass etwas Ruhe und von daher Sanibel gut geeignet ist. Nur jetzt kommen doch ein paar Zweifel. Sind 3 N Sanibel doch zu lang bzw. hat jemand von Euch ein paar schöne Tipps für uns?
Vielen Dank
Martina
Wasserparks?
Hallo Andrea,
wenn ihr nur acht Tage in Florida seid und euch zwei Jugendliche begleiten, solltet ihr das "Nest" Naples auslassen. Macht fünf Tage Orlando und drei Tage Miami. Von Miami aus fahrt ihr in die Everglades und auf die Keys.
Das Miami Seaquarium ist absolut nicht vergleichbar mit Sea World Orlando. Sea World ist tausendmal besser.
In Orlando habt ihr auch gleich mehrere geile Wasserparks, z.B. Aquatica.
Herzlicher Gruß
Gunnar