6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Tatsächlich kann man auch auf den Kanaren das Wetter nicht mehr verlässlich Voraussagen. Wir waren im Dezember 17 und das Wetter war schlecht wie nie. Im Dezember 18 war ich auf Lanzarote und hatte so schönes Wetter wie noch nie um diese Jahreszeit auf den Kanaren. Abends kühlt es oft ab und zumindest Frostbeulen wie ich brauchen auch im Mai dann noch eine Jacke.
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
nachtrag
kann Euch auf Lanzarote das Riu Paraiso Resort empfehlen.
Hat ein ordentliches "All Inklusive", Bewertungen darüber sind
bei HC ebenfalls genügend da,
a b e r : es ist zum Strand eine Straße zu überqueren.
Ordentlicher fairer Preis. Nach meiner Meinung.
Vom Wind her keine großen Probleme.
Über die Schönheit der Insel (Nord und Südtour) kann man hier
bei HC viel lesen.
gruss jürgen
Hotel zum schnorchel direkt vom Strand ausser Ägypten gesucht.
sehr gut ists auf jeden fall im Calimera Playa blanca auf Lanzarote. Da ist im Wasser wenig los und es gibt viele bunte Fische. Vor ein paar Jahren hat die Tauchschule dort auch noch Touren angeboten. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Hotel in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Hotel in der Gegen umsehen.
Hotel gran Castillo Playa Blanca
Wir möchten gerne im Juni nach Lanzarote u. haben im Katalog das neue Hotel Gran Castillo gesehen das uns sehr gefallen würde. Da es aber erst im Januar eröffnet wurde sind wir etwas skeptisch ob es wohl fertig ist oder noch Baustelle ist ,schlechtes Essen...
Kennt jemand dieses Hotel der schon dort war oder inder Nähe gewohnt hat .
Würde mich über Antwort freuen
Phie 70
Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?
Hallo!
An die Papagayo Strände kommst du nur zu Fuß (4-7 km), mit dem Wassertaxi (sehr teuer) oder mit dem Mietwagen eine holprige Schotterstraße entlang, wobei du für die Einfahrt mit dem Mietwagen in dieses Gebiet ebenfalls eine Gebühr entrichten mußt. Die gegend um die Strände ist ein Naturschutzgebiet, weshalb dort auch keine Hotels stehen.
(Waren vor 2 Jahren auf Lanzarote/Costa Teguise)
Gruß Kerstin
Lanzarote und die Engländer
............wir sind schon 5 mal auf Fuerteventura gewesen,ich Persönlich habe gegen niemanden etwas.Jeder so wie er möchte .aber das letzte mal sind uns die Engländer wirklich auf die Nerven gegangen.Das Hotel war total auf dem Engländer Tripp.Aber sonnst kann ich Fuerteventura nur empfehlen.Auf Lanzarote sind wir an der Playa Blanka.Hotel Lanzazur ich hoffe nur das es ein gutes Hotel ist.
Viele Grüße
Oliver
Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!
wir haben bereits mehrere Male Hin-u.Rückflüge nach Fuerte und jetzt wieder nach Lanzarote für jeweils 29€ erwischt.Unsere Tochter hätte Las Vegas im Jan.06 auch Hin-u.Rückflug für je 99€ bekommen können.
Man muß nur etwas flexibel bei der Flughafenauswahl und den Reisedaten sein.
Ich kann da keine "Verar..." feststellen.Im Gegenteil, wir sind bisher immer gut zurechtgekommen und hoffen noch auf viele Fliegenpreise.
MfG
conny2
Wohin auf Fuerteventura ?
Na, dann ist doch alles klar.
Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.
Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.
Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.
Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.
Ist doch alles ganz easy!
conny2
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Ich muss sagen, dass mir bisher Spanien am Besten gefallen hat. In ein paar Tagen testen wir Lanzarote.
Die Türkei ist auch schön, aber die Leute sind teils wirklich sehr aufdringlich. Vor allem die Männer und vor allem, wenn man blond ist.
So ein richtiges No Go hab ich nicht, bisher. Aber China zum Beispiel reizt mich wenig.
Würde gerne mal nach Südafrika.
Urlaub 2010
Jetzt gleich, bzw. 12.2. nach Fuerteventura ins Barlovento.
Pfinsten nach Inzell.
Danach nach Ischia/Italien.
Dann Donauschiffahrt.
Dann Mittelmeerkreuzfahrt.
Im Sommer mit dem PKW nach und durch Bayern. Lassen uns treiben.
Nov.Dez. im Club Albatros auf Lanzarote.
Und was uns noch so einfällt.
Es gibt eine schöne TV-Serie "Verrückt nach Meer", mit der Albatros. Möchten wir auch machen. Ist nicht so ein großes Schiff.
Gruß
Siegi