Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Zimmerempfehlung Iberostar Costa Calero

Hallo alle zusammen,

bei uns gehts in zwei Wochen los und wir freuen uns sehr auf den Urlaub. Das Wetter scheint laut Internet z.Zt. auch super zu sein.

@Gerd:

Das mit der Minibar ist ja wohl ziemliche Vera....., oder? Naja, es kann halt nicht alles perfekt sein ;) Weißt du eigentlich, wie teuer ein Leihwagen auf Lanzarote so ungefähr am Tag ist (kleinste Typenklasse)?

LG. Nick

Mehr lesen

Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen! Freunde haben mir inzwischen auch schon gesagt, dass das, was ich aus Griechenland oder der Türkei kenne in den Kanaren nur schwer finden werde. Nun werde ich mir mal Corralejo und Lanzarote genauer ansehen, das wäre vielleicht was für uns. La Palma soll noch nicht so vom Tourismus geprägt sein, kennt dort jemand einen netten Ort?

LG

Mehr lesen

Urlaub 2010

Jetzt gleich, bzw. 12.2. nach Fuerteventura ins Barlovento. ;)

Pfinsten nach Inzell.

Danach nach Ischia/Italien.

Dann Donauschiffahrt.

Dann Mittelmeerkreuzfahrt.

Im Sommer mit dem PKW nach und durch Bayern. Lassen uns treiben.

Nov.Dez. im Club Albatros auf Lanzarote.

Und was uns noch so einfällt.

Es gibt eine schöne TV-Serie "Verrückt nach Meer", mit der Albatros. Möchten wir auch machen. Ist nicht so ein großes Schiff.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotel mit eigenen Liegen / Privatstrand?

Da es sich um eine Frage handelt, die alle Kanaren betrifft, muss ich hier widersprechen: das Hotel Fariones in Puerto del Carmen, Lanzarote, hat definitiv einen kleinen Privatstrand, der nur durch die Hotelanlage zugänglich ist. Tolle Brandung, schöner Sand, aber sehr sehr klein!

Es wird zwar offenbar niemand daran gehindert, dorthin zu gelangen, aber die Liegen gehören dem Hotel (und sind kostenlos für Hotelgäste).

Mehr lesen

Suchen feinen Sandstrand mit Wellen !!!

Liebe Reisende,

wir möchten in der ersten Juniwoche nach Lanzarote fliegen. Nun fällt uns die Wahl zwischen Costa Teguise und Playa Blanca schwer. Kann uns evtl. jemand sagen wo es mehr Wellen hat? Die Kinder schmeisen sich gern am Strand in die Wellen und finden ruhige See ziemlich langweilig. Welcher Ort bietet denn einen Strand der flach abfällt aber trotzdem schöne Wellen hat?

Grüße, Udo

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

ich werf mal noch den Park Club Europe auf Teneriffa , Playa de la Americas, ein. 

Hotel mit Teenclub und sehr großem Unterhaltungsangebot (Showtime bis 24Uhr..). Auch gibt es da noch 50%Ermäßigung bis 16 Jahre und 1x freier Eintritt in den SiamPark.

Ja, ist schon schwer zu entscheiden, Lanzarote ist eine tolle Insel. Teneriffa, denk ich auch.

Müsst halt sehen, was preislich besser  passt.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TOP Angebote, kommend Alltours

Hinweis von uns:

Einige Hotels wurden nicht aufgenommen, da leider schlechte Weiterempfehlung!!!

Lanzarote

App.-Hotel Lanzaplaya 4 30.05.-30.06. GO/AI 483,- 34,-

HolidayCheck: 79% WE

Teneriffa

DeLuxe Hotel Best Semiramis 4+ 28.05.-24.06. DZ/AI 447,- 33,-

HC WE 85 %

Ägypten

Club alltoura Arabella Azur Beach 4+ 01.06.-22.06. GO/AI 423,- 30,-

HC WE : 89 %

Mehr lesen

Können mir Teneriffa Fans helfen?

Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam

Risi

onduladas

Sabor Vinagreta

sin gluten

Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.

Vielleicht können mir ja auch Teneriffa Fans und Urlauber hier weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Deutschland.

Vielen Dank und Gruss

Mehr lesen

Ein Hotel - mehrfach bewerten?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr ein Hotel in dem ihr euch öfter aufhaltet auch jedes Mal bewertet? Oder nur, wenn es gravierende Änderungen (z. B. auf einmal total schlechtes Essen) gibt? Wir fahren öfter nach Lanzarote und dann immer in dasselbe Hotel. Bisher haben wir aber nur eine Bewertung abgegeben. Sind mehrfache Bewertungen überhaupt gewünscht bei HC?

LG und einen guten Wochenstart!

Michaela

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

@Peter Kaiser sagte:

Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.

Viele Grüße

Peter

Oh... das ist ja interessant.

Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!