6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suchen feinen Sandstrand mit Wellen !!!
Liebe Reisende,
wir möchten in der ersten Juniwoche nach Lanzarote fliegen. Nun fällt uns die Wahl zwischen Costa Teguise und Playa Blanca schwer. Kann uns evtl. jemand sagen wo es mehr Wellen hat? Die Kinder schmeisen sich gern am Strand in die Wellen und finden ruhige See ziemlich langweilig. Welcher Ort bietet denn einen Strand der flach abfällt aber trotzdem schöne Wellen hat?
Grüße, Udo
Albatros Club in Costa Teguise
@domi_sascha sagte:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominique
habe letztes mal 23€ bezahlt
hoffentlich habt ihr ruhigeres wetter wie wir in den letzten beiden wochen
schöne grüsse
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo zusammen,
meine Eltern fliegen in knapp zwei Wochen nach Lanzarote, Playa Blanca. Kann jemand dort einen guten, günstigen Vermieter empfehlen? Was kostet vor Ort etwa ein Miettag? Habe online mal bei Avis geschaut, da kosten drei Tage etwa nur 50€. Fand ich relativ günstig. Sind die Preise vor Ort so um den Dreh oder sollte man vielleicht doch besser von zuhause aus mieten?
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Jameos, also eine bekannte von und hat erzählt dass es ziemlich kühl ist auf Lanzarote und nichts mit sonnen baden , man würde sogar am Pool frieren!? Naja also ich war mal in der Türkei im August und da war es mir definitiv zu heiß. Ja ich glaub wenn dieser Wüstenwind kommt dann wird es richtig unerträglich aber der kommt ja nicht so häufig oder?
Wieviel „ Normalität“ ist möglich
Hallo,
wir würden eigentlich im September nach Lanzarote fliegen.
wieviel Normalität ist vor Ort möglich?
Wir waren noch nie auf der Insel, und uns wären eben auch Ausflüge wichtig. Gibt es derzeit geführte Busausflüge?
sind die Sehenswürdigkeiten alle offen?
wie ist es mit Essen gehen vor Ort? Sind die Lokale alle offen?
Gibt es in den Hotels wieder Buffet?
danke für Eure Antworten.
Nicole
lti Anamar Suites
Tatsächlich bekommt man vom Hotel zwar eine Antwort, das auch sehr zügig, aber man wir nur auf die website hingewiesen, dort befänden sich alle Infos. Fragt man dann noch einmal nach, weil man die Infos dort eben nicht findet, bleibt die Antwort aus ......
Ich war im Dezember im THE Volcan Lanzarote ..... auch da war es extrem schwierig eine aussagekräftige Antwort per mail zu erhalten.
LG
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Man kann die Inseln eigentlich nicht vergleichen!!
Mein Favorit ist eindeutig Gran Canaria, vor allem, wenn man die Dunas Maspalomas gesehen hat. denn dort findet kein Trubel statt, den findet man am Playa del Ingles oder sonst wo, aber nicht in den Dünen! Selbst Puerto Rico und Puerto de Mogan ist nicht so überlaufen.
Lanzarote ist von der Architektur her einmalig, daher auch nicht vergleichbar, zudem ist die Insel superschwarz , Fuerteventura ist Sand Sand Sand, vor allem unten (Jandia). Würde daher Teneriffa vorschlagen, da diese Insel sehr vielfältig ist, auch wettermäßig, durch den Teide bedingt (Nordwetter und Südwetter).
Ich selbst war auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria und mir hat es überall gefallen, wie gesagt GC war halt doch am schönsten. Teneriffa hab ich deswegen noch nicht gemacht, weil die Insel in den Last Minute Angeboten immer am teuersten war...aber das kommt sicher auch noch bald
Luxus-Urlaub aber wo?
pauschaler Luxus...
... das ist ab sofort bei Thomas Cook möglich. Viele Hotels aus dem neuen Winterkatalog „Selection“ sind nun erstmals auch als Pauschalangebote buchbar. Auf diese Weise wird das Buchen von exklusiven Reisen einfacher und bequemer.
Bei den umfangreichen Paketen müssen sich anspruchsvolle Reisende um nichts mehr kümmern. Die Pauschalreisen der Premiumklasse beinhalten neben dem Aufenthalt im Luxushotel den Flug – wahlweise in der Business oder First Class –, den Zug zum Flug 1. Klasse, den Privattransfer zum Hotel, die Reiseleitung sowie einen hochwertigen Reiseführer. Luxus kann, muss aber nicht teuer sein. Das zeigen die ausgewählten Angebote für Reisen nach Lanzarote für rund 1.000 Euro bis hin zu Reisen nach Mauritius für 50.000 Euro.
Beispiele:
Resort One&Only Le Saint Géran (6 Sterne) - Mauritius
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort (5 Sterne) - Lanzarote
Constance Halaveli Resort Maldives (6 Sterne) - Malediven
Quelle: Thomas Cook, Pressemitteilung
Frage zum Transfer nach Formentera
Hallo Tanja,
vielen Dank!
Wir sind noch am überlegen, wir haben auch ein sehr schönes Hotel auf Lanzarote gefunden. Allerdings waren wir da schon 2x! Und es gibt ja so viele schöne Fleckchen!
Das mit dem Transfer gefällt mir nicht so sehr, da wir nur eine woche bleiben! Wenn wir da jetzt noch einen Tag ehr weg müßten.......! Muß ich
mir nochmal überlegen!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Suse
Wohin solls nur gehen??
Hi,
sehr schöne Strände findest Du auf Gran Canaria / Playa del Ingles und Fuerteventura / Jandia und Corralejo (letzterer ist meiner Ansicht nach der
schönste, aber da scheiden sich die Geister).
Playa del Ingles ist schon recht rummelig, aber je nach Lage des Hotels gibt es auch dort ruhige Ecken. Jandia ist eher ruhig.
Kamelreiten habe ich mal auf Lanzarote gemacht. Gibt´s soviel ich weiß auch auf Fuerte.