10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Welches Hotel?
Na dann wünsche ich Dir viel, viel Spaß. Ich denke, so bekommst Du zumindest schon mal einen kleinen Einblick was Kuba so zu bieten hast. Aber aufpassen... das kann süchtig machen
Saludos,
Trinkgeld
Mehr als traurig dein Bericht, im Sinne von deinem Anstand und Moralverhalten! Schade, dass es solche Meinungen gibt!
Und wie Christian schon so ähnlich schreibt, keine Ahnung vom richtigen Leben auf Kuba!
Weihnachten
Auch von mir *FRÖHLICHE WEIHNACHTEN* allerseits und einen *GUTEN START INS JAHR 2010*
... und schönes (Kuba-)Fernweh!
ausreisesteuer cuba
...wenn es Dir um die rechtliche Seite von Zusagen etc,. geht, dann frag mal im Reiserechts Forum nach, wenn Dir die Passage im allg. Hinweis-Thread des Kuba-Forums nicht ausreichend erscheint...
Benimmse
Doro, das ist doch alles nicht Dein Ernst, was Du hier so schreibst? Oder?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du wirklich und unbedingt nach Kuba willst bzw. möchtest?
Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen
Mich würde inzwischen schon sehr interessieren, wie Doro aussieht, dass sie als Kubanerin und fast als Asiatin durchgeht.
Du weißt doch, daß er in Kuba viele gibt, die La China genannt werden!
Skifahren ???
die DR wird mir immer unsympatischer , wenn das jetzt stimmt....
wir waren bisher 2x dort (vor KF).
Ich denke, es gäbe wichtigeres dort zu investieren .
Dann lieber wieder mal Kuba.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Dylan, das ist richtig! Schmeckt absolut lecker, besonders, wenn man es selbst gekocht hat!
Ich schließe mich Nana an: Gibt's schon einen Reisebericht oder Urlaubsfotos von deiner Kuba-Reise?
Rundreise mit Neckermann - Hotels, Verpflegung?
Ich interessiere mich für diegrosse Kuba Rundreise. Wie ist der Inlandflug Havanna -Santiago de Cuba zubereiten ? Habe etwas Zweifel , da es eine kubanische Fluggesellschaft ist. Kann man vertrauensvoll diesen Flug antreten ? Danke
Feinsandige weiße Strände auf Kuba?
Hola,
es ist eigentlich schwerer KEINEN weißen Traumstrand auf Kuba zu finden - zumindest was die Touristengebieten angeht. Ganz auf "Nummer sicher" gehst Du auf den Cayos - vor allen Dingen Cayo Largo ist für "Puderzucker-Traumstrände" bekannt. Mit Varadero kann man auch nichts verkehrt machen - da sollte es auch für Deine Preisvorstellung mit einem vernünftigen Hotel klappen. Etwas kleinere Buchten aber mit ebenfalls tollen Stränden ist die Region um Holguin - auch hier sollte sich ein Hotel in Deiner Preisklasse finden lassen, z. B. das Playa Costa Verde (mit Grüßen an openwater).
Aber Kuba ist sooo groß. Wie Dylan schon geschrieben hat... es wäre in erster Linie wichtig, in welche Region Du möchtest und ob es "nur" Badeurlaub oder auch eine (für Kuba immer empfehlenswerte) Rundreise mit Badeverängerung sein soll. Dann kann man Dir wesentlich besser helfen
Saludos,