Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Zypern fuer junges Publikum?

Hallo! Meine cousine und ich planen unsren ersten gemeinsamen Frauenurlaub (19 und 23 Jahre alt) wir wuerden gern ausspannen, in der sonne aalen aber auch gern am abend was unternehmen andre leute in unsrem alter treffen.

Nun klar wäre da Ibiza und Mallorca passender aber darauf haben wir keine Lust!!

Gibt es Ecken und Winkeln in Zypern die sich dafuer lohnen. Wie sind die Strände in Zypern? Ich weiss nur von Malta z.b. dass es keine Strände gibt bis auf einen gescheiten.. dafuer auf Djerba aber wunderschöne.. wie schaut es in Zypern aus?

danke fuer feedback! =) :D

Mehr lesen

wohin???

@'cris71' sagte:

f

Für die Einreise nach Aegypen braucht es einen Reiepass der

minimun 6 Monate über Rückreisedatum gültig ist.....

:D :D :D

Ganz klar falsch! Für die Einreise nach Ägypten braucht es eindeutig keinen Reisepass, sondern Lediglich einen Personalausweis und ein Seperates Lichtbild für die Einreisekarte...Wie schon oben beschrieben ist dies auch alles beim Auswärtigen Amt nachzulesen.

Mehr lesen

Handgepäck!!!???

Hallo Sandy,

ich war letzte Woche noch im Reisebüro und habe nachgefragt wie es nun aussieht mit Getränken etc. da Freunde von mir heute Morgen geflogen sind. Also medikamente darfst Du ohne Probleme mitnehmen...nur Flaschen, Deos, Trinkpäckchen, Babyglässchen usw. angeblich nicht da muss man sowas im Duty Free holen. Flugziel war Ibiza.

Auf der Internetseite der LTU stand allerdings dass dieses Verbot nur für Flüge nach Amerika gilt.

Am besten fragts Du bei Deiner Fluggesellschaft mal nach denn es gibt auch eine Sondergenehmigung die man sich geben lassen kann wenn man zb mit einem Säugling fliegt.

Liebe Grüße

Swimfan

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

Hallo! Also ich war diesen Sommer mit ein paar Freunden auf Mallorca am Ballerman. Wir suchten nämlich einen Urlaub wo man auch Abends feiern gehen kann. Nächstes jahr wollen wir da aber nicht mehr unbedingt hin und suchen nun einen neuen Ort (Insel) wo mind. genauso so viel los ist oder vlt noch mehr.

Was haltet ihr denn von Lloret de Mar? Ist da viel los, mehr als auf Malle? Oder hättet ihr evt nen anderen Tipp für mich wo man hin fahren könnte. Hab schon an Gran Canaria gedacht oder vlt Ibiza.

Was meint ihr denn dazu?

gruß Timo

Mehr lesen

Partyurlaub auf Mallorca

hi

wir möchten miit ein paar freunden im sommer 06 evtl. urlaub auf mallorca machen.

nun suchen wir noch das ultimative hotel.

von dort aus solte man zu fuß mal eben zu bars, shops und discos kommen. daher haben wir an cala ratjada gedacht. das hotel sollte aber keine 2*-billig-******** sein, sondern schon gewisse klasse haben. aßerdem sollte es nah am sttrand sein und am besten noch über ein all-inclusive angebot verfügen.

habt ihr da ne idee?

wir könnten uns auch ein hotel mit den oben genannten bedingungen auf ibiza vorstellen!

vielen dank schon mal! ;)

andrea

Mehr lesen

Thai- Urlaub mit Teenies

@ Rolo,

du bist 51, Single, warst in Patong und schreibst in deinem Profil wörtlich:

@Rolo sagte:

Ich eigendlich ganz einfach gestrickt.

Deiner Selbsteinschätzung stimme ich voll zu :laughing: !

Hier ein Auszug aus deiner Bewertung des K-Hotels, besonders aussagekräftig finde ich in diesem Zusammenhang deinen Begriff "kleine Püppi":

@Rolo sagte:

Wer als Single reist und sich eine kleine Püppi aus einer Bar mitnimmt, braucht für sie außer Frühstück nichts extra zu bezahlen.

@Ronja

@ronjaT sagte:

Er will mit einem Kumpel im Sommer nach Ibiza. Selbst schuld kann ich da nur sagen.

Richtig! Die Einsicht kommt nach dem Urlaub garantiert... ;)

Mehr lesen

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Ich glaube meine Frage kommt nicht rüber.

Die Frage war nicht: Soll ich mich trauen? - Das Thema ist schon seit Jahren erledigt.

Die Frage war: Wird das dort am Pool praktiziert?

Letztes Jahr auf Ibiza war das eben überaschenderweise nicht der Fall. Wir kamen uns da etwas komisch vor. Auch weil uns von einem Kellner dezent signalisiert wurde, daß viele Familien mit Kindern hier sind und das von der Hotelleitung nicht so gern gesehen wird.

Und nachdem man auf Gran Canaria auch häufig bloß an den schönen Pools liegt, würde uns das interessieren. Ansonsten würden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Mehr lesen

Strand im Vergleich

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr in den Urlaub nach Ibiza / Playa d'en Bossa fahren soll. Ich würde gerne mal wissen wie ich mir den Strand vorstellen muß.

Ist er eher so wie in Mallorca an der Playe de Palma: kleiner schmaler Strandstreifen?

Oder so wie in Gran Canaria and der Playa del Ingles: sehr breiter Strand

Ich war bisher nur an den beiden Urlaubsorten, daher würde ich gerne dazu vergleichen. Ist der Strand dort auch so stark besucht wie an der Playa del Palma? Auf Gran Canaria verteilen sich die Leute am Playa del Ingles recht gut.

Danke

Mehr lesen

Corralejo Strand?

@Nadine2208 sagte:

Hallöchen :)

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt ;) ) Hat damit jemand Erfahrungen?!

Vielen dank. :)

Hi Nadine,

wie bereits berichtet, war ich Ende März drüben.

Der Sandstrand ist vom Hafen per Auto ca. 15 Minutem emtfernt,

die Fahrt schön durch das Hafenstädtchen, viele Geschäfte, Lokale usw.,

so ähnlich wie Ibiza-Stadt.

Es gibt auch eine Busverbindung entlang der Dünen.

Vielleicht sollte man auch eine Taxifahrt in Betracht ziehen.

Viel Spass beim Ausflug

Bernd

Mehr lesen

Strand, Party und aktiv nur wo?

Die angegebenen 800 EUR p.P. sind nicht so wenig, wenn wir jetzt bereits ein Pauschalangebot buchen. Zumindest finde ich einiges in der Türkei und auf Gran Canaria (Playa des Ingles). Da hatten wir uns bisher umgesehen.

Wo in der Türkei wäre es denn empfehlenswert? Das Problem ist meist, dass wir uns vor Ort nicht auskennen und gern auf Empfehlungen zurückgreifen würden, so dass wir dann in diesem Ort ein Hotel/Bungalow oder Appartment inkl. Flug buchen können.

Hinsichtlich der Balearen fällt zumindest Ibiza heraus, weil die Preise für u.a. Diskotheken und Getränke am Abend dort sehr happig sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!