4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Der EX "Bernd-Thread"
sunshine48:
bei uns gibt`s dieses Jahr Ende Sept./Anf. Okt. auch noch eine Reise - inzwischen hat uns unsere Nachbarin von Menorca vorgeschwärmt - wir waren noch nicht dort! Wollte eigentlich diese Woche buchen, aber wir sind uns diesmal noch nicht mal einig /Ibiza - Mallorca - Menorca - Korfu oder -jetzt ist noch Menocra dazugekommen! ´Ich glaube, wir müssen es ausknobeln!!
[/quote]
... oder macht doch ne Kreuzfahrt, da könnt Ihr dann von jedem Ziel ein Stückchen sehen ...
Der EX "Bernd-Thread"
Auch ich hab's nicht so mit dem Fliegen
Aber ich glaube, das ist irgendwie ne Gewohnheitssache
Bin bisher erst 3 mal geflogen : Ibiza, Martinique, Thailand,
und seit 15 Jahren nicht mehr
Da J.J. keinen Führerschein hat, reisen wir bequem mit der Bahn.
das klappt prima.
@ Woody
Das Hotel in Vietnam ist natürlich ein Traum
Koh Samui/Chaweng im März/April
@melsungen: Günstige Hotels gibts in Chaweng durchaus -hast schon alles durchgestöbert? Das Khun Chaweng ist super, Chaweng Budget Resort undundund......ja, die ArkBar ist öffentlich, hier kannste am Nachmittag herkommen zum Baden - was aber auch im KC Beachclub möglich ist...dieser ist jedoch ein etwas anderes Niveau von den Gästen und Standard her....sagen wir so - ArkBar = El Arenal und KC = Ibiza....:))) In Chaweng biste als Single perfekt aufgehoben, hier rührt sich immer was - werd selber auch im März da sein vermutlich - aber gut, hab ja meine Leute vor Ort sitzen....aber auch sonst isses dort als "Ersttäter-Single" absolut kein Problem....
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Drei zusätzliche A321 für Germania 2019:
Ab dem Sommer 2019 rüstet die unabhängige Germania den Flottenbestand auf - an folgenden drei Airports wird jeweils eine zusätzliche Maschine stationiert:
- Berlin -Tegel
- Bremen
- und Münster Osnabrück
Die Flüge sind teilweise jetzt schon buchbar
Zusätzliche neue Destinationen :
(Ausriss aus einer fvwonline Meldung)
Bereits individuell buchbar sind zwei für Germania ganz neue Destinationen:
Larnaka /Zypern und Djerba.
Djerba wird dabei ab Berlin-Tegel und München angesteuert.
Nach Larnaka geht es ab Bremen, Dresden und Münster/Osnabrück.
Wesentlich mehr Sitze sind bei Germania zudem auf Flügen nach Antalya, Ibiza, Korsika und Lanzarote zu finden.
Infos:
Quellen:FVW/Germania
Kleines, schönes Hotel in Hippie-Gegend
Hallo, Schwarmwissen.
Wir würden gern im September nach Ibiza reisen und suchen ein Hotel, welches nicht allzu groß ist, sauber und liebevoll geführt.
Da wir wenig Party wollen, sondern eher chillige Musik, Wein und Bier und Gespräche am Strand, wäre es schön, wenn ein solches Hotel in der Nähe des Meeres und bei Einkaufsmöglichkeiten wäre. Auf Kreta haben wir einen solchen Ort und Hotel gefunden. Nun soll es mal woanders hingehen.
Da wir keinen Führerschein besitzen, wären einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe natürlich toll. Man könnte ja mit einem Bus hinfahren.
Erst mal vielen Dank und liebe Grüße.
Ibiza mit Kindern
Falls du nicht schon dort bist. Das Hotel hat einen Hotelbusservice. Der fährt ca. 3 x täglich kostenlos nach St. Eularia, der nächsten großen Ortschaft. Zum Hippiemarkt im Las Dalias (SA) oder Es Canar (MI) kostet es etwas (weiss aber nicht mehr wieviel). Wenn du mehr von der Insel sehen willst, empfehle ich auf jeden Fall einen Mietwagen. Im Hotel ist ein Anbieter und gegenüber auch. Keine Angst, die Straßen in Ibiza sind gut ausgebaut. Selbst in der Hochsaison (war erst im August da) ist es angenehm zu fahren. Bin im Oktober wieder da. Wünsche dir eine schöne Zeit.
Mietwagen auf Mallorca
@Teoha sagte:
Hi,
1 Tag ? Macht kaum ein online-Vermieter. Da musst du dich bei den Vermietern im Ort informieren.
Aber 100,- für ein Cabrio ist dann sicher etwas knapp. Dafür bekommst du (z.b.über doyouspain.com) noch nicht einmal einen Fiat Panda mit Faltdach.
![]()
Renault Megane Cabrio für 370,- Euro,....noch Fragen ?
Bei einem Tag greifen die grossen Vermittler und Vermieter RICHTIG in deine Tasche.
Gruss
Bitte was? Renault Megane Cabrio für 370 EUR? Gehts noch??? Ich hatte zu Anfang des Jahres mal bei europcar geschaut und da gabs nen Ibiza für 70 EUR/Tag. Dachte halt das geht noch günstiger!?
Gruß
5 Hotels rausgesucht - Qual der Wahl
@'caitlyn' sagte:
Hab lange gesucht und 4 Hotels auf Mallorca und 1 auf Ibiza haben es in die engste Wahl geschafft
Aber nun bekomme ich es einfach nicht hin, mich endgültig für 1 zu entscheiden, es fällt mir wirklich wahnsinnig schwer.
Deshalb bitte ich darum mir bei meiner Entscheidung zu helfen, bestimmt kennt der ein oder andere einige Hotels davon und kann mir eine Empfehlung geben.
Ich reise mit Mann und 6-jährigem Sohn in der Nebensaison.
Folgende Anlagen hatte ich rausgesucht:
- Iberostar Club Cala Barca
- Protur Safari Park in Sa Coma
- Viva Cala Mesquida Club
- Colonia Sant Jordi Club
und auf Ibiza
- Club Cala Pada
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Caitlyn
Hallo Caitlyn,
was erwartet ihr vom Hotel und vom Ort? Was soll los
sein? Reicht euch einfach schlendern am Abend oder
benötigt ihr ordentlich Trubel? Stören euch Bettenburgen
oder ist euch das egal? Um einen Tipp für einen Ort
abzugeben, wären ein paar Inofs schon gut.
In Cala Mesquida waren wir auch schon. Die Anlagen
sind gleich. Damals war eins deutsch und eins skandi-
navisch. Es hat uns dort gut gefallen, aber erstens hat
man abend praktisch keine Gelegemheit zum Prominieren
und uns stört es immer, wenn man nicht "draußen" essen
kann.
Unser Favorit bleibt Colonia St. Jordi...
Gruß!
Dirk
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!
der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!
Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!
Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!
SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!
Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!
Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!
Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)
Party Urlaub 2014 Sommer, Empfehlung gesucht
Hallo,
wir sind alle (4 -6 Personen Männer) so um die 19 - 22 Jahre alt.
Haben aber das Problem mit dem Urlaubsziel, vielleicht könnt ihr uns mit euerer
Erfahrung Tipps geben wo wir Party Urlaub machen sollten.
Wir waren letztes Jahr in Lloret..es war ganz okey gewesen, aber nochmal wollen
wir nicht dahin, zum einen Männerüberschuss 70-80% und zum anderen waren die teilweise doch viel zu jung gewesen 15 - 16J. im durchschnitt..
Dann hatten wir die ganze Zeit über Ibiza uns gedanken gemacht, aber als wir die
Preise erlesen haben, hatten wir Ibiza wieder ganz schnell aus dem Kopf gestrichen.
Gran Canaria ist auch eine Überlegung, da 2 von unseren Freunde schon da waren,
aber so richtig dahin wollen andere Freunde nicht, da dieses Ort uns nicht richtig überzeugen können (Partys und Frauen) .
- Mallorca kann man ebenfalls auschließen.
Nun sind wir auf Zrce gestoßen, es hört auf jedenfall sehr gut ab, Preise und Partys
wie schaut es mit den Frauen aus, wir wollen nicht nochmal das wie in Lloret erleben,
also kein Männerüberschuss und auch nicht wieder größtenteils 15-16 Jährige.
Wenn es geht, kann da jemand was zu Zrce und Frauenanteil und Alter was erzählen,
hauptsächlich andere Nationen auch oder?
Noch andere Tipps, die wir auf jedenfall in Betracht ziehen könnten?
MfG