4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Bilderrätsel
Hallo Barbel, es hatte den Anschein erweckt, als wolle "MutteraufReisen" einfach nur "Ibiza" als Lösung haben!
Gebe zu, ich war ein wenig "enttäuscht" und habe deshalb - nachdem sie sich ja über eine Stunde nicht mehr gemeldet hatte, selbst die Lösung "gepostet"!!!
- tut mir leid,daß Du jetzt nicht mehr mitraten konntest!
Stellst Du was "Neues" rein"?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend auf Eurem Dachterrasse !
GlG Chris
Hoteltipp gesucht
Hallo,
möchte evtl. meinen 40. Geburtstag im Mai auf Ibiza feiern.
Frage:
Hat jemand 'nen guten Hoteltipp?
Ab 4*, etwas, wo man mit fast 40 noch kein Opa ist
Gerne mit AI-Verpflegung.
Nicht am A... der Welt, sollte schon strandnah und zentral sein, sprich Supermärkte, Restaurants, Bars, etc. in Laufweite.
Vom Ferienort her eigentlich egal, fühlen uns in Orten wie Playa del Ingles (Gran Canaria), Lamai (Koh Samui), White Sand Beach (Koh Chang), etc. wohl.
Reisezeitraum wäre Mitte bis Ende Mai für ca. 7-9 Tage.
Würde als Paar mit meiner Frau anreisen, ohne Kinder.
Danke für eure Tipps.
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.
Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.
Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.
Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.
Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.
Preise
Und das Spiel kann man auch noch weiterbetreiben.
Du kannst heute nämlich überhaupt nicht mehr sagen, wo es wie günstig oder teuer ist.
Nimmst Du ein super Hotel in Bulgarien, kann dieser Urlaub locker teurer kommen als einer auf Ibiza.
Dann kann man natürlich auch mit AI einiges an Geld sparen, wenn man z.B. viel Zeit am Pool bzw. Hotelstrand verbringt und mit anderen feiert. Da sind auf so ne Woche am Pool auf Gran Canaria schon mal locker 300 Euro nur für Getränke im Hotel weg, wo ich z.B. in der Türkei (da viele Hotels AI bieten) schon alles mit drin habe.
''Animation''
Ich selber finde Animation toll,wenn ich selber Lust dazu habe,und nicht dauernd von der Seite angequatscht werde.Bei Uns in Ibiza war z.B. ein Programm auf dem die verschiedenen Animationen standen.Was ich schrecklich finde ist,wenn ich am Pool liege,am dösen bin und dauernd durchs Miko gegrölt wird,das die Leute doch jetzt endlich mitmachen sollen.
Was mir sehr gut gefallen hat war Batuka : Aerobic Dance mit Latin Musik !
Mit Trinkanimationen,oder Spielchen,die die Welt nicht braucht,kann ich nix anfangen.
Für Kinder finde ich Animation spitzenmäßig,da dann wenigstens eine Zeit lang Ruhe vor den Hobbyterroristen ist !
4 Tage für eine Fernreise???
Wegen 4 Tagen oder so, würde ich mir keinen Langstreckenflug antun. Auch nicht, wenn ich die Kurzreise gewonnen hätte. Bei Ebay verkaufen und gut. Nichtmal für eine Woche. Mal ein verlängertes WE nach Mallorca, Ibiza, Tunesien usw, wäre kein Problem. der Flug dürfte halt höchstens 2 Std rum dauern. Sonst lohnt sich das ganze nicht. Wobei ein 4 Tage Trip meistens teurer ist, als eine ganze Woche.
Im TV wurden ja mal wahllos Leute angesprochen, die innerhalb von 2 Std am Flughafen sein mussten um dann z. B. nach NY zu fliegen. Also insgesamt 24 Std. Schwachsinn. Ich hätte es nicht gemacht.
ferienwohnung in der nähe von eularia
hallo,
wir reisen im mai nach ibiza. habe in santa eularia eine ferienwohnung.
jetzt kommt unser flieger erst um 22 uhr an. wir möchten aber einen mietwagen buchen. um diese zeit sind wohl alle stationen schon geschlossen. habe sch on einmal angefragt aber keine antwort bekommen. weiß jemand was ein taxin bis dahin kostet --- es sind wohl vom ort noch einmal ca 6km ins landesinnere. auf der anderen seite vielleicht gar nicht so sschlecht mit dem taxi. bevor man spät abends noch allein versucht die wohnung zu finden?. kann mir jemand einen tip geben
wäre dankbar für eine antwort
liebe grüße
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Wir haben den Jahrtausendwechsel auf Ibiza verbracht (kann man gut mit der Fähre von Barcelona oder Valencia hinkommen). Nachts hatten wir 1° bei klarem Sternenhimmel, am 01. Januar ging morgens strahlend die Sonne auf, es wurde immer wärmer und um 11:00 Uhr haben wir in Badekleidung auf der Terrasse gesessen und regelrecht "Farbe" bekommen.
Aber um 3:oo Uhr nachmittags, als die Sonne dann wieder tiefer stand, brauchte man schnell wieder warme Kleidung.
2 Tage später hat es geregnet, Temperaturen +/- 10°, mit Wind kann das schon sehr unangenehm werden. Wie bereits geschrieben, eine Wettergarantie kann es hier nicht geben.
Gruß Reisemarie
Party mit Niveau + Sightseeing
danke nochmal an v4079 & oZiM
Alsooo ich habe letzte Jahr von Krk oder ähnlichem gehört! Da soll es nicht so übel sein. Makarska da fährt mein Dad hin also ist das schonmal raus
Ibiza soll heftig teuer sein und eine House Hochburg, einer meiner Mädels hört sehr ungern House (leider) das heißt ich brauch gemischte Diskotheken.
Ich war vor 3 Jahren in Cala Ratjada. Fand es eigentlich ganz nett obwohl man sagt das es wie Ballermann 6 ist. Kann man also Bulgarien damit vergleichen? Irgendwie komm ich von diesem Sonnenstrand nicht weg, wie man merkt gg
Klima-Wetter in Tunesien
es verbittet sich doch wohl von selbst oben ohne am "öffentlichen Strand" zu liegen oder spazieren zu gehen.
Ich befinde mich in einem muslimischem Land, das zwar tolerant zu Touristen ist, aber ich muss die Leute ja nicht beleidigen durch meine" Zur Schaustellung".
In arabischen Ländern kann man dafür verhaftet werden.
Erkundige dich bitte vor Abflug nach den gängigen Gewohnheiten und Sitten des Landes, wäre besser für dich. Dann trittst du nicht in jedes Fettnäpfchen.
Du fliegst nicht nach Malle oder Ibiza!
oder buche besser um in ein anderes Land, wenn du oben ohne sonnen möchtest