8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Urlaub August 2007
Hallo Strandfee,
mir fällt gerade ein, dass Bekannte von mir mit ihren 2 Kindern mal in Florida waren und sich ein ganzes Haus mit Pool und Grill gemietet hatten. Die waren alle begeistert, haben dort aber meist nur Frühstück gemacht und sind abends dann essen gegangen, um die Mutter zu entlasten mit Kochen etc.
Angebote an Ferienhäusern gibt es auch um Miami herum zuhauf.
Gruß
Winzi
Unruhen in Thailand
Mmmmh, wir haben storniert und umgebucht.
Eigenanteil/Stornokosten sind noch nicht ganz klar.
Nun geht´s zum geplanten Datum am 13.12. eben nach Florida + Yucatan.
Bin schon wieder am zweifeln, ob das richtig war oder ob jetzt alles wieder gut ist/wird und der ganze Aufwand und Neubuchung wirklich richtig war.
Hinterher ist man immer schlauer...
Kann mich i.A. auch nicht so über das neue Reiseziel freuen.
Wie viel kostet ein Urlaub?
Hallo,
wie viel zahlt man ca für einen 5 bis 7 Tage Urlaub in Florida (Region egal)?
Wo gibt es günstige Fliege ab Bremen? (habe bisher nur Flüge ab 1.200 euro gefunden und das deutlich zu viel für mich.
Was ist die bessere Reisezeit, eher März/April oder Juli/Augiust? (auch in anbetracht der preise)
Wer hat Tipps?
Ist New York evtl. günstiger?
Bitte um Antworten.
1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben
Wir waren in Florida, da waren unsere Kinder 4 und 6 Jahre alt, daher kann ich dir sicher viele Tipps geben. Wohin fahrt ihr denn genau? Nur Orlando oder auch Miami. In Miami hat uns z.B. der Parrot Jungle gut gefallen und war für Kinder der Hit!
Gib mir vielleicht eure Route, falls ihr eine Rundreise macht, dann kann ich mehr dazu sagen!
LG, Dani
Fernreise
Man könnte seine Betrachtungsweise eventuell an die Auslegung der Airlines zur Streckenfestlegung anlehnen. Kurzstrecke, Mittelstrecke und Langstrecke. Ist immer noch nicht perfekt aber schon realistischer.
Für uns gilt 2010:
Februar=Florida / individuell und fest geplant / freuen uns schon wieder richtig
Oktober=Kanaren / Reisebüro pauschal gebucht
Also 1x Fernreise und 1x weiß nicht wie man das nennt (auf jeden Fall keine Fernreise).
Grüße an alle HC-Freunde.
Orientierung und Wege Flughafen Frankfurt/M
Hallo Johanna01
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Mutter - Sie benötigt für weitere Strecken einen Rollator - in Florida und mußte beim Rückflug in Frankfurt umsteigen.
Wir hatten diesen Umstand bereits bei der Buchung angegeben, und wurden daher mit einem Golfwagen quer durch das Flughafengebäude befördert. Auch mußte meine Mutter nicht durch den Flugsteigfinger sondern wurde durch die Catteringtür mit einem Spezialfahzeug abgeholt.
Gruß
Karl
Trübes Meereswasser
Coraya
Fast alles, was Du geschrieben hast halte ich für plausibel und auch nachvollziehbar.
Gibt es denn noch naturbelassene Buchten, in denen die beschriebenen Eintrübungen nicht zu beobachten sind?
Übrigens, das Plankton an der Meeresoberfläche ist nichts im Vergleich mit der sog. Saragassosee, die sich im Atlantik vor Florida befindet. Ein riesiges Seegebiet mit
quadratkilometergrossen Planzenteppichen. Habe das schon mehrere Male zu
Gesicht bekommen.
Was haltet Ihr von unserer Tour???
Ich würde das Shark Valley auch auf jeden Fall auf den Weg zur Westküste mitnehmen, andersrum wäre es fahrtechnisch wirklich Blödsinn.
Wenn Ihr Delphine mögt und den Dolphin Encountern den Rücken kehren wollt bucht auf Sanibel die Sanibel Thriller Tour, so könnt Ihr Delphine in freier Wildbahn erleben die richtigen Spaß haben. Diese Tour war mit ganz weitem Abstand das beeindruckenste Erlebnis für uns in Florida.
Florida 2013
Hi Mona,
Sonnenaufgang über`m Meer verschlafe ich meist , trotzdem ist es mir gelungen, ein / zwei schöne Schnappschüsse vom Sonnenaufgang über`m Meer in Miami zu machen ( auf meiner HP bei den Fotos). Die Sonnenuntergänge über der Stadt sind aber noch schöner
Aaachh, eigentlich ist es ja egal ob Sonnenauf- oder Sonnenuntergang in Florida, schöööön ist beides
*jaaaaaa* bald gehts ja wieder wech
*bigsmile*
Ersuch um praktische Tipps für Kubareise
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Punkte, die mich noch interessieren:
1. Trinkgeld (z.Bsp. Hotel, Gastronomie ect. in welcher Höhe und welche Währung ist den Einheimischen am liebsten
2. Sind kleine Mitbringsel (Feuerzeuge, Buntstifte, Aufkleber ect.) immer noch willkommen? Was kann man Ihnen Gutes tun?
3. Blöde Fragen gibt es nicht, sagt man... Sind schon mal Haie gesichtet worden?
Florida ist nicht weit weg (gebranntes Kind)