Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orientierung und Wege Flughafen Frankfurt/M

Hallo Johanna01

Ich war vor einigen Jahren mit meiner Mutter - Sie benötigt für weitere Strecken einen Rollator - in Florida und mußte beim Rückflug in Frankfurt umsteigen.

Wir hatten diesen Umstand bereits bei der Buchung angegeben, und wurden daher mit einem Golfwagen quer durch das Flughafengebäude befördert. Auch mußte meine Mutter nicht durch den Flugsteigfinger sondern wurde durch die Catteringtür mit einem Spezialfahzeug abgeholt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Flug im Dezember/eure Erfahrung

ein freundliches Hallo an alle :D

hoffe ihr könnt mir evtl. meine Frage beantworten. Ich beobachte schon Wochen die Flugpreise nach Florida. Wir wollen im Dezember fliegen. So zwischen dem 19.12.15 und 26.12. Am 28.12. beginnt unsere Kreuzfahrt. Wir wären 4 Erwachsene.

Jetzt meine Fragen. Sollte ich jetzt buchen oder noch einwenig warten? Habt ihr da Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :kuesse:

Mehr lesen

Badeurlaub

Hallo Gemeinde,

wahrscheinlich gab es schon mal so einen Threat aber ich konnte nichts finden.

Daher meine Frage:

Ich plane im Februar nächsten Jahres eine 3 wöchige Florida Reise.

Gerne würde ich mal 3-4 Tage Badeurlaub einplanen.

Dazu suche ich ein tolles Hotel mit einen Strandabschnitt, wo es Liegen gibt und man gut schwimmen kann.

Könnt Ihr mir einen Ort empfehlen?

LG Kristina

Mehr lesen

Fährverbindung Miami-Bahamas

Hallo,

haben es 2013 nochmal nach Florida geschafft und sind auch 4 Tage auf den Bahamas unterwegs gewesen. Sind mit bahamasair ab fort lauderdale nach grand bahama geflogen, dort einen mietwagen übernommen (von Deutschland aus gebucht von Avis) und ab ins Hotel für 3 Nächte. Linksverkehr war kein Problem, hatten aber ein Navi dabei.

Preise p.P.

Flug: 180€

Hotel: 230€ mit allinc

mietwagen gesamt: 180€

Mehr lesen

orlando mit einem 4jährigen

Hallo,

Ich möchte im Herbst gerne nach Florida in ein Hotel am Lake Buena Vista.

Da ich jedoch dort nicht Auto fahren möchte, wäre für mich wichtig,

welche Hotels bieten Shuttlebuses zu Disneyworld an,

welche Hotels liegen zentral zu Walmart usw. und

welche Hotels bieten evtl. Shuttleservice zum Flughafen an?

wie komm ich vom Flughafen ins Hotel?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Genau heute in einem Monat um diese Zeit, hab ich den 1. Flug von 3 Flügen schon hinter mir.

Noch 31 Tageeeee....... dann gehts auf Richtung Florida und in 32 Tagen sind wir schon auf unserem persönlichem Traumschiff. :sm6:

300 Tage habe ich bereits runter gezählt, nun wirds endlich greifbarer!

LG PüLo

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

am 24. September Karibik, Balkonkabine !!!

auf der Oasis of the Seas! für 819,00 Euro ab Fort Lauderdale.

Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Danke für die Info carofeli,habe nur für das Adalya Ocean Resort eine Buchungsmöglichkeiten

gefunden sonst für keins und  eine genaue Beschreibung ist auch nicht zu finden für die anderen Hotels. Welches meinst Du aus deiner Sicht hat die beste Lage?

Möchte erst im Juni 13 reisen bin ein Neueröffnungsliebhaber buche gerne neue Hotels. Danke!

Holginho@ möchte gerne in die Türkei reisen nicht nach Florida

Mehr lesen

Bargeld auf eine Karte / Konto laden? Erfahrungen

Hallo liebe Reisefreunde

bald gehts nach Florida für 2 Wochen und ich habe noch ein paar USD die ich mitnehme, jedoch nicht unbedingt die ganze Zeit auf das Geld aufpassen möchte. Kennt jemand eine Möglichkeit das Geld auf eine Karte zu deponieren oder ein Konto und das ich dann am ATM jeweils beziehen kann? Wo kann man sowas machen?

Wäre um Tips sehr dankbar!

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

hallöchen miteinander

wir planen 3 wochen florida da wir 2 schulpflichtige mädels haben  :D  können wir 3 wochen nur im sommer machen wir lieben es wenn es sehr heiss ist... meine frage wer war im juli schon mal dort? und wievel rechnet man für eine 4 köpfige familie vom preis ohne unterkunft ( können in die wohnung vom onkel in der nähe von fort myers) und ohne auto

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!