9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Skylinepark
Hallo Martina,
das ist das blueFUn, für das man aber nicht extra aus Österreich anreisen muß. Schätzungsweise will die Linzerin eh nicht in die Therme gehen.
Denn im Forum "München und Umgebung" würden wir ja sonst die Therme Erding mit dem Rutschenparadies Galaxy empfehlen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Hallo,
muss es denn eine Flugreise in den Süden sein, oder darf es z.B. auch Urlaub in Bayern oder Österreich sein? Dort bekommt ihr in Privatpensionen schon günstige Preise für ÜF. In Bayern und Österrreich gibt auch viele Seen, wo man wunderbar relaxen kann.
LG
Reiselilly
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
7 Stunden bis in den Skiurlaub nach Österreich. Wären wir länger unterwegs, müßte ich einen Kran bestellen um meinen Mann wegen Rückenproblemen
aus dem Auto zu holen.
Weitere Fahrten kommen für uns deßhalb nicht in Frage, somit fliegen wir lieber, aber möglichst kurz!
Lg Angela
Skiathos
Skiathos wird auch von Österreich aus diekt angeflogen.
Wir waren vor 9 Jahren dort, haben in Koukounaries gewohnt, war sehr schön.
Skiathos-Stadt hat uns auch sehr gut gefallen.
Aktuelle Tipps kann ich leider nicht geben, da unser Aufenthalt doch schon länger her ist.
LG
Christine
Storno zwei Tage vor offizieller Reisewarnung
Den Reiseveranstalter gibt es sowohl in Deutschland als auch in Österreich - ich habe über eine .at-Adresse im Internet gebucht, die Kontaktadresse ist in Wien, d.h. ich gehe davon aus, dass es ein österreichischer Anbieter ist. (Der in der Zwischenzeit auch alle Reisen bis 15.9. abgesagt hat.)
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Eine Einzelerfahrung beim Check-In und einem/r möglicherweise "nicht sehr sorgfältigen" Mitarbeiter/in solltest du nicht als repräsentativ für das grundsätzliche Handling von AB ansehen.
So kurzfristig bleibt dir nur die Hotline mit Bestätigung per mail, bzw. wenn in Österreich möglich ein vorläufiger Reisepass/Personalausweis.
Was nervt Euch an/in Thailand?!
Also in österreich gibt es 10-Tages, 2-Monats- und 1-Jahresvignetten. Diese gelten für alle Pkw-Fahrer auf österreichischen Autobahnen, also auch für Österreicher.
Soweit ich im Kopf habe, will Deutschland eine Autobahnmaut nur für ausländische Pkw-Fahrer einführen. Da ist sehr wohl ein Unterschied.
Der Fußball-Thread!
Hi Tom!
Ich wollte keine alten "Karmellen" aufwärmen, nächstes Jahr in der Schweiz/Österreich werden die Karten neu gemischt.
Heute schaue ich auf jeden Fall das VfB-Spiel an, auch wenn's, außer ums Prestige, um nichts mehr geht.
Dir auch viel Spaß mit Rangers-Lyon.
Gruß Delfini
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Soviel wie ich weiß fliegt Belgein Enfidha schon an...und auch einige RV hier in Deutschland, sowei Österreich...
Manche die in den nächsten Wochen nach TN fliegen, haben schon die Mitteilung vom RB bekommen das sie nicht in Monastir landen werden...einige erst als die Tickets kamen...
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu.. Martina , Da hast du dir aber viel vorgenommen für deinen Urlaub :sm3: . Ich wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub und erholsame freie Tage!!! Ja Martina, bei uns gibt es ein Autokino, es ist das einzige in Österreich und ist schon sehr alt.