8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen
Hallo Lexilexi!
Ich stehe auf Fuerte, war aber erst in Lanzarote und Gran Canaria von den anderen Inseln. Nach Gran Canaria fahre ich nie mehr ich war total schockiert wie Ballermann es dort war (naja vielleicht habe ich die "guten Ecken" verpasst).
Teneriffa möchte ich auch mal hin - kann man da was empfehlen?
RIU-Hotel auf GC
@gisi2507 sagte:
Hallo elbrezzo,
wo planste denn noch deinen Urlaub 2009
Erst Gran Canaria dann auch noch Fuerte und das alles für den Sommerurlaub 2009.
Bei den Hotelbewertungen kannst auch Du dir sicher einen ersten Eindruck über die RIU - Hotels machen.
Viel Spaß beim lesen!
LG Gisi 2507
Und Teneriffa haste vergessen.
Muscheln wo???
Wir haben schöne Muscheln gesammelt auf Teneriffa.
Aber viele gibt´s da nich. Da muss man wirklich Glück haben.
Ansonsten is Dänemark da echt super. Man findet Schwertmuscheln, Miesmuscheln, Jakobsmuscheln etc....
Auf Ibiza gab´s auch diese kleinen Kegelschneckenmuscheln.
Wir bringen zwar keine Muscheln mit nach Haus, dafür aber ein Glas voll Sand
Quad mieten / Quadtouren auf Teneriffa?
Wir sind mal wieder im Puerto Palace in Puerto de la Cruz..
Sind eher die Teneriffa-Nord-Urlauber
Da werd ich mich dort mal schlau machen und Dir Bescheid geben..
Wart ihr schon mal im Bahia ? bzw. wart ich auch schon mal in Puerto de la Cruz in irgendeinem Hotel ?
Gruss kai
Von Teneriffa nach La Gomera
Hallo,
ne andere Möglichkeit ist:
mit dem (schnellen) Boot von Los Cristianos nach San Sebastian/La Gomera, und dann vor Ort ein Auto mieten für einen Tag. Ist billiger als Auto auf der Fähre mit rüber nehmen. Außerdem verbieten viele Autovermieter ihre Kunden mit dem Auto Teneriffa zu verlassen.
Es lohnt sich !
Harry
schöne spazierwege in paguera
hallo, ja ,wir fliegen im februar nach teneriffa. möchten darauf das jahr wieder nach mallorca. da es uns in cala millor in diesem jahr im februar nicht so gefallen, außer der erdbeerkuchen(grins), möchten wir was anderes probieren. melde mich nochmal, wenn ich infos brauche, wegen der spazierwege. liebe grüße, rikeine
Jahreswechsel auf Mallorca
Wenn du ein Sylvester wie in Deutschland erwartest, würde ich dir empfehlen, in Deutschland zu bleiben und vielleicht ein Hotel in Köln zu buchen.
Habe bereits mehrmals Sylvester auf Teneriffa gefeiert. Party wurde vom Hotel organisiert.
In Puerto de la Cruz gab es sogar ein Feuerwerk. Nich bombastisch aber doch ganz nett.
Welche Kanareninsel?
wer sein eigenes Profil im Untergrund verstecken muß und dann mit vollen Kanonen auf Spatzen schießt, der hat es gerade nötig, sich zu mokieren. Na und ich bin erst froh, solchen Unpersonen nirgendwo auf der Welt begnen zu müssen, aber auf Teneriffa wäre ich mir da nicht so sicher, lieber nicht.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996 Dom.Rep,Haiti
1997 Griechenland-lesbos,Frankfurt
1999 3x Prag ,1x Italien
2000 Venezuela (Amazonas) +Isla Margaritha,Coche
2001 Chalkidiki,Kassandra,1x London
2001 Spanien Teneriffa 2x Prag
2002 Türkei,Bodrum 2x Lienz
2003 Athen,Budapest,St.Anton,1x London
2004 Nizza,Cannes,San Remo,Monaco,Neapel(RR)
2005 Dom.Rep ,Kitzbühl
2006 Korfu,Prag
Streik am 29.09: Buchen oder nicht?
Die Entscheidung kann dir kein Mensch abnehmen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass gestreikt wird, sehr sehr hoch. Aktuelle Infos über den Kampf gibts zur Zeit auch nicht. In spanischen Zeitungen werden halt immer wieder gegenseitige "Scharmützel" ausgetragen, wie z.B. Streikaufrufe auf dem 3720 m hohen Teide auf Teneriffa.
fio