8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Raubüberfall in Barcelona
Wie hast du dann deine DSLR transportiert beim Stadtbesichtigen?
Was schon mal gut war in Teneriffa haben mich alle für eine Spanierin gehalten wurde immer auf spanisch angesprochen und dann warens ganz verwundert wenn ich gesagt hab nix spanisch versteh. aber sonst wirds bisi schwer sich nicht als Touri zu outen, Stadtplan,Reiseführer.
Wohin nur...
Hallo liebe Hollidaycheck'er !
Wer kann mir hinsichtlich einer Urlaubsplanung Ende Februar 2012 weiterhelfen ?
Wie sind die Temperaturen erfahrungsgemäß zu dieser Zeit auf Gran Canaria ?
Evtl. Lanzerote oder Teneriffa als alternative Lösung. Wo ist es sonnenscheinreicher ?
Sind die Pools zu dieser Jahreszeit beheizt ?
Bin dankbar für jede Antwort
! LG und schöne Vorweihnachtszeit , Karin
,
Corendon Airlines
@jonelraoul sagte:
Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.
Du bellst hier den falschen Busch an. Was soll denn dieser Ton?
Condor (DE)
Weis zufällig einer, welche Airline Condor ab Frankfurt als Partner Airline einsetzt in a320?
wir wollen am 28.10 nach teneriffa und da steht bei der Buchung „durchgeführt von Partner Airline“, ich hab eben kein Bock auf smartlynx oder Marabu.
haben noch nicht gebucht, aber wenn es European air Charter wäre, würde das gehen.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Ich habe eine Frage betreffend Mietwagen auf Teneriffa.
Weiss jemand von Euch, ob es Mietwagen gibt, welche nicht erst ab 25 Jahren gemietet werden können?
Wir fliegen Samstag nach TFS und möchten für einen Ausflug in den Loro Parque für einen Tag ein Mietauto, jedoch bin ich "erst" 22 Jahre alt... 
Urlaub im Mai - Wohin?
Da käme auch der Südwesten von Teneriffa in Frage, ab Los Cristianos bis La Caleta. Allerdings dürfte der Atlantik bei den Kanaren Anf. Mai max. 20° haben. Da würde ich eher Kreta empfehlen, das Mittelmeer hat dort nach meiner pers. Erfahrung um diese Zeit ca. 22°. Auch die türkische Riviera wäre eine Alternative.
Familiencluburlaub auf Teneriffa
@noki, ich habe kein Hotel empfohlen, ich oben lediglich einen LINK zu diesem Thema gepostet, damit er sich die Anlage mal anschauen kann.
Und wie wäre es, wenn Du als Teneriffa EXPERTE selber einen hilfreichen Tipp gibst, anstatt immer nur kluge Ratschläge. Ist ja leider nicht das erste mal.
Gruß Marco
Reisepreise Kanaren
Danke für Seine Antwort. Heißt das denn, dass man auf Teneriffa nicht mehr im Meer baden kann ? Wir waren schon im April auf Fuerteventura, da hatte der Atlantik auch nur 18°. Wenn man erst mal drin war, ging es... Kälter ist es doch im Dezember auch nicht oder ??
Gruß Zoni69
Badeurlaub im Mai, wer kann helfen?
Ägypten war jetzt im März schon richtig heiß (teilweise über 30°) und setzt im Mai sicher noch einen drauf.
Und wenn es nicht ganz so extrem von den Temperaturen sein soll sind die Kanaren immer eine super gute Wahl, wobei auch für mich Teneriffa Nord immer in Frage käme.
Gruß Reisemarie
Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?
Also ich habe um ca. 18.15h noch FRA-LPA-FRA (pro Strecke p.P. 29 EUR) am 27.01. bekommen und das war bei weitem nicht der einzig verfügbare Termin, eine Woche vorher gab es ebenso Tickets, an anderen Terminen genauso, z.B, auch nach Teneriffa. Daher kann ich diese Erfahrungen absolut nicht teilen.