9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war schon in Spanien von oben bis unten, in Portugal Türkei Griechenlend, Frankreich Holland Tunesien Österreich, Schweiz und in Ameruka.
Hast Du ein bestimmtes Land wo Du am liebsten hinfährst ?
Laber u. Quatschthread Österreich
barpi,
das habe ich mal wieder überlesen. Ist ja noch a bisserl hin.
In der Zwischenzeit kannst du hoffentlich ein bißchen den Sommer in Österreich genießen.
In Bayern regnet es heute zwar nicht, aber die Sonne scheint auch nicht. Hat so um die 16 Grad. :sadangel:
welche Impfungen für Thailand?
ich denke, dass es äusserst schwierig ist sich eine fundierte meinung zu diesem schwierigen thema aus dem internet zusammenzulesen.
vor einer langen asienreise solle man auf jeden fall mit einem spezialisten ein beratungsgespräch führen.
in österreich zb sind die hier sehr nett tropeninstitut
Auslands-Krankenversicherung
Der ÖAMTC hat´s doch erst vom Deutschen ADAC gelernt
+++++
Der ADAC hat doppelt so viele zahlende Mitglieder wie ganz Österreich Einwohner hat.
Daher kann er sich viele Hubschrauber usw. leisten.
Und wenn ein paar Hundert Urlauber zurück geholt werden müssen, juckt die das nicht.
Skigebiet Südtirol
Danke für eure Antworten!!!
Werd mich mal in Wolkenstein nach Hotels umsehen! Klingt nicht so übel!
Hab mir schon gedacht, dass die Preise eh gleich sein werden, wie in Österreich, aber Fragen kostet ja nichts Skiurlaub ist halt nicht billig!
LG
Autobahnvignette Slowenien
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo ich die Autobahnvignette für Slowenien kaufen kann? Habe gerade vom ADAC erfahren, dass man die Vignette vor Ort kaufen muss. Aber wo? Kriegt man die bereits in Österreich zu kaufen? Oder vielleicht an der Grenze?
Danke für Eure Tipps!
Wieviel Gepäck???
Hallo pretzi,
willkommen hier im NY-Forum. Da du ja in Deutschland landest, musst du auch durch den deutschen Zoll. Österreich gehört ja auch zur EU, und somit wirst du auf deiner Weiterfahrt wohl keine Probleme bekommen, wenn du dich an die Richtlinien hältst.
LG
Reiselilly
PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme
Hallo liebe Club-Seno-Urlauber!
Wir möchten unseren Urlaub im Sommer 2012 im neuen Club Seno verbringen (2 Erw. & 2 Kinder). Kann uns jemand kurz Infos bzgl. Juniorsuiten und Familienzimmer geben (Lage, Ausstattung, Raumaufteilung). Kann man Kat-Segeln & Kosten?
Freuen uns auf Antworten!
Liebe Grüße aus Österreich
Secret Escapes
Österreich 2019, gesucht eine Woche bestimmtes Hotel für 2000€. Bekommen bei SE für 1299€.
Jetzt genau umgekehrt. Die Rallye ist jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit.
Mal so und mal so.
Ob der Anbieter nun schlechter ist, weil aus GB?
HC, ist aus der "Schweitz"!⛑
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Willi, die Einreise nach Spanien aus Österreich ist ein Impfzertifikat, ein negativer COVID-19-Test, ein Genesungszertifikat oder das Digitale-Covid-Zertifikat der EU („Grüner Pass“) erforderlich. Bei Einreise am Luft- oder Seeweg ist weiters auch die Online-Registrierung über das Spain Travel Health Portal erforderlich.