Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaubsplanung Bali-Singapur

Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt 2 x hintereinander in Thailand war, möchte ich dieses Jahr Bali besuchen.

Termin ist ab Mitte Oktober.

Als Hotel hätte ich das Bali Padma geplant.

Vorher plane ich einen 4 Tages Stopover in Singapur, dazu habe ich von meinem Reisebüro ein Angebot für insgesamt 14 Tage mit Abflug ab Linz, Österreich von 2000 €.

Könnt ihr mir sagen, ob das günstig ist?

Die Reisezeit ist fix, aber soll ich beim Hotel noch was ändern, wettertechnisch.

Obwohl ich mehr an Natur interessiert bin, möchte ich schon gelegentlich wenigstens das Meerwasser auf meiner Haut spüren.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, dafür mache ich auch nachher wieder einen Reisebericht.

Liebe Grüße aus Linz, Österreich, Nikolaus

Mehr lesen

Reiseziel mit Baby in Bayern /Österreich

Hallo nochmal,

es gibt natürlich noch viele andere Baby-/Kinder-Hotels in Österreich, aber da musst mal googeln :shock1:

Was ich auch toll finde, sind die Baby-/Kinder-Bauernhöfe in Österreich. Da kannst Du hier mal schauen. Ich zitiere :

"zeichnen sich durch ihre besonders ruhige Lage und ihre zertifizierte Kindersicherheit aus. ..."

Wir haben für Juni 2011 in solch einer Unterkunft gebucht, und zwar in Arzl im Pitztal (ca. 2 1/2 Autostunden von Augsburg). Aber auch hier gibt es noch viele andere ...

In Bayern gibt es natürlich auch welche, aber da ist uns die Anreise zu lange.

Viel Spass beim Stöbern

und LG, Moni

Mehr lesen

Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht

@ pepsicarola

Vielen Dank, das kannte ich noch nicht. Ist ja wirklich preislich super.

Ansonsten ist es nicht ganz das, was ich momentan suche, bzw. sagt die homepage nicht genug aus.

Ich suchte ja eher etwas so in Richtung der " Kinderhotels ", die es aber fast nur in Süddeutschland und vor allem Österreich gibt. Alles,was ich da in Deutschland gesehen habe, ist entweder die Sparversion, was das Angebot betrifft ( dann gibt es keinen Pool, oder der ist dann 2 Kilometer weit entfernt, Kinderparadies sind Bobbycars und ein Klettergerüst im Garten),  oder es handelt sich um seeehr teure Hotels, wie z.B. die Hohe Düne oder die Arosa-Hotels.

Also dann doch Österreich oder Ferienwohnung an der Nordsee :p

LG, Pat

Mehr lesen

Alpen: 4-*-Hotels mit Buffet abends

Ich häng mich jetzt für eine gute Bekannte mal hier mit dran:

die Familie (2 Erw. und 2 Kinder v. 12 und 8) will im Sommer - also ende Juni bis Mitte August für 14 Tage nach Österreich. Bevorzugt wird von den Jungs das 3-Ländereck Österreich, Schweiz, Italien. Der Vater ist der Meinung das es bei der Halbpension unbedingt und jeden tag und ganz sicher ein Büffet geben muss, weil die Kinder ja (ich drücks mal drastisch aus ) mäklig sind. Einer ist keinen Nachtisch, der andere nur suppe usw. usf.

Kennt jemand von euch so ein Hotel wo es garantiert büffet zum Abendbrot gibt, und das noch in der mittleren Preisklasse?

Birgit

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo Leute,

wir fliegen von VIE nach BKK Ende Juli.

Unser Impfzertifikat läuft hier in Österreich jedoch am 15.07. aus bzw. Ist ungültig.

Wir sind 2x geimpft und danach 1x Corona überstanden.

Zwei Fragen hierzu:

Wird das Impfzertifikat in Österreich am Flughafen verlangt oder ist das denen egal?

Gelten wir in Thailand dann als voll geimpft und können problemlos einreisen??

Danke euch.

Es gibt diesen Text aber der gilt denke ich nur für Genesene ohne Vorimpfung?

1. Those infected and have recovered may present certificate of recovery together with evidence of 1 dose of vaccination administered after infectionWithout any vaccination, the person will not be considered as fully vaccinated, even if they have certificate of recovery. 

Mehr lesen

Pension / Hotel / Gästehaus in der Schweiz

Hallo, wenn ihr mit Familie fahrt schaut doch mal betreffs Reka-ferien im Internet nach. In Österreich finden wir es in Kärnten speziell in Großkirchheim schön, dort gibt es auch ein schönes Vitalhotel, aber auch Flattach ist nicht zu verachten: direkt am Mölltaler Gletscher. MfG Birgit

Mehr lesen

PROMI KLATSCH UND TRATSCH

Die Papst-Schuhe von Gucci?Na da bin ich froh das man die nicht so oft zu sehen bekommt.

Habe gerade gehört unsere Naddel singt jetzt im schönen Österreich

Volksweisen,ihr armen euch bleibt aber auch nichts erspart.Laßt sie aber nimmer raus.Darauf ein Stück Sachertorte.LG Anja

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Mausebaer' sagte:

Ach so ist das in Österreich......Spontanität dauert bei euch etwas länger.. sag das doch gleich.

...deshalb sammeln Österreicher ja auch keine Schnecken. :shock1:

Warum? :D

Deshalb:

Husch, husch, waans wech... :klappe: :rolleyes: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:broken_heart: aber der mußte eben sein. ;)

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

hallo!

bei welchem reiseveranstalter wurde denn gebucht?

ich weiß, dass man bei tui österreich noch bis 24.1. umbuchen bzw. stornieren kann.

und bei der rewe austria touristik (its, jahnreisen und transair) können leute, die nach monastir oder djerba wollen (bzw. wollten) bis 31.1. kostenfrei umbuchen.

lg

Mehr lesen

Geldwechsel im Heimatland

Meine erste Anfrage in einem Forum:

Wir fahren erstmals (für 14 Tage) nach HK.

Ist es besser, in Österreich Geld zu wechseln oder in HK?

Wieviel Geld in cash erscheint sinnvoll? (2 Personen)

Wie sicher ist die Bezahlung mit der Kreditkarte.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!