Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Naja dazu wie dort wohl gebaut wird, gibt es n Lustiges Turistenvideo auf Youtube

Dort ist bei einem Hotel die Zwischenmauer auf einem Balkon eingestürzt.

Müst mal bei youtube schauen, unter ( Die Bande in Bulgarien) und dan das 2 Video ist das zu finden.

Mehr lesen

Einreise nach Bulgarien

Ich würde mich bei der italienischen Botschaft/Konsulat erkundigen.  Ich halte es für möglich, dass eine Mindestgültigkeitsdauer des Personalausweises für die Einreise notwendig ist. Und Passkontrollen gibt es, schließlich gehört Bulgarien nicht zum Schengener Raum. Vielleicht hilft ja ein vorläufiger italienischer Ausweis?

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:

In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?

Liebe Grüsse und viel Spass beim Raten

Blues,nein,das ist nicht in Bulgarien! :D

Mehr lesen

Visum notwendig?

Hallo zusammen,

folgende Frage:

Wir möchten gerne 1 Woche nach Bulgarien mit einem befreundeten Ehepaar(Soweit alles gut :-))

Die Freundin ist Thailänderin, ist seit 2010 mit unserem Freund verheiratet und hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland.

Benötigt unsere Freundin ein Visum? 

Viele Grüße

Mel :kuesse:

Mehr lesen

Erfahrungen mit H&H Tur

Kurz noch was zu H &H (Richtig: H&H TUR,Touristik AG)

Gegründet 1986 , beschäftigt 33 Mitarbeiter. Sitz in Karlsruhe

Spezialist für Gruppenreisen: Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal und Zypern!

Einzelreisen: Türkei, Malta, Ägypten, Bulgarien Griechenland.

Außerdem Golf-und Fußball-Trainingslager.

Insolvenzversicherer: Tourvers

Quelle: TID

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Das Essen bei BAC besteht aus einem belegten Brötchen. Mit Schinken und Käse. Das wars. Wer es nicht essen will soll es lassen. Ich selber finde es in Ordnung und mampfe es auch jedes Mal.

Kann ja dann in Bulgarien gleich was Essen gehen. :laughing:

Mehr lesen

Wieso wollen immer alle ein Safe auf dem Zimmer ?

Der Thread hätte besser ins Forum allgemeine Fragen gepasst, denn das ist keine Problem das nur in Bulgarien vorkommt.

Ich für meinen Teil bevorzuge immer den Safe an der Rezeption. So mancher Zimmersafe der mir bereits untergekommen ist wirkte nicht besonders vertrauenerweckend.

Mehr lesen

Hotel mit Kooperation zu externem Aquapark

Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel in der Türkei, das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten.

Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.

Mehr lesen

Hotel mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark gesucht

Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel auf den Kanaren (gern Teneriffa), das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten.

Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Ich schrieb nicht von 3 Seiten in Bulgarien aber ein längeres Formular vor mindestens 6-7 Jahren, war damals in allen Hotels so - wir wurden bei der Buchung informiert. Für uns auch kein Problem, im Prinzip alles Daten aus der Buchung - deswegen mussten wir in einem Hotel nur noch 2 Fragen beantworten, der Rest war ausgefüllt, aber in dem anderen alles. Gründe für das Formular kenne ich nicht, (Krim Besetzung?) echt keine Ahnung. War davor in den Jahren nie und danach auch nicht mehr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!