8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Einreise nach Bulgarien
Ich würde mich bei der italienischen Botschaft/Konsulat erkundigen. Ich halte es für möglich, dass eine Mindestgültigkeitsdauer des Personalausweises für die Einreise notwendig ist. Und Passkontrollen gibt es, schließlich gehört Bulgarien nicht zum Schengener Raum. Vielleicht hilft ja ein vorläufiger italienischer Ausweis?
Gruß
Manfred
Visum notwendig?
Hallo zusammen,
folgende Frage:
Wir möchten gerne 1 Woche nach Bulgarien mit einem befreundeten Ehepaar(Soweit alles gut
)
Die Freundin ist Thailänderin, ist seit 2010 mit unserem Freund verheiratet und hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland.
Benötigt unsere Freundin ein Visum?
Viele Grüße
Mel 
Erfahrungen mit H&H Tur
Kurz noch was zu H &H (Richtig: H&H TUR,Touristik AG)
Gegründet 1986 , beschäftigt 33 Mitarbeiter. Sitz in Karlsruhe
Spezialist für Gruppenreisen: Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal und Zypern!
Einzelreisen: Türkei, Malta, Ägypten, Bulgarien Griechenland.
Außerdem Golf-und Fußball-Trainingslager.
Insolvenzversicherer: Tourvers
Quelle: TID
Bulgarian Air Charter
Das Essen bei BAC besteht aus einem belegten Brötchen. Mit Schinken und Käse. Das wars. Wer es nicht essen will soll es lassen. Ich selber finde es in Ordnung und mampfe es auch jedes Mal.
Kann ja dann in Bulgarien gleich was Essen gehen.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Naja dazu wie dort wohl gebaut wird, gibt es n Lustiges Turistenvideo auf Youtube
Dort ist bei einem Hotel die Zwischenmauer auf einem Balkon eingestürzt.
Müst mal bei youtube schauen, unter ( Die Bande in Bulgarien) und dan das 2 Video ist das zu finden.
Song-Suche
Hallo zusammen!
"Kathi Gabri - Esena mono" -den Track sucht bestimmt auch jemand
Das ist die griechische version von Summerlove-Remember,ist in Bulgarien beliebter als die englische.der track lief in jedem angesagten club an der küste.
ich hoffe,damit könnte ich mal helfen!!!
Grins
Wieso wollen immer alle ein Safe auf dem Zimmer ?
Der Thread hätte besser ins Forum allgemeine Fragen gepasst, denn das ist keine Problem das nur in Bulgarien vorkommt.
Ich für meinen Teil bevorzuge immer den Safe an der Rezeption. So mancher Zimmersafe der mir bereits untergekommen ist wirkte nicht besonders vertrauenerweckend.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:
In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?
Liebe Grüsse und viel Spass beim Raten
Blues,nein,das ist nicht in Bulgarien! 
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Ach JürgenW,
lass dir doch mal was Neues einfallen! Du wiederholst hier bis zum Erbrechen sattsam Bekanntes, was mit dem ursprünglichen Thema überhaupt nichts zu tun hat und überdies gar nicht strittig ist. Ja, die Mafia hat das Land zum guten Teil im Griff. Aber als Tourist kommt man damit normalerweise gar nicht in Berührung. Auch deine behaupteten Erlebnisse haben damit überhaupt nichts zu tun. Da kannst du noch so fleißig googlen, wenn du nicht beim Thema bleibst, überzeugst du sowieso niemanden. Deine Buchstabenfriedhöfe sind daher nutzlos.
Vielleicht googlest du mal unter "Hunde in Bulgarien"? Wahrscheinlich findest du im www eine Statistik, die belegt, dass die Hunde in Bulgarien besonders bissig sind und vorzugsweise alleinreisende Männer anfallen.
Gruß
Bulgarienfan
nur party am sonnenstrand ??
Hallo Quemoni,
leider hat sich Sonnenstrand in den letzten Jahren sehr verändert, wir waren von 2002 bis 2005 jeweils 1 bis 2 Wochen dort und es ist jedes Jahr lauter geworden, nicht zuletzt seit die "Quietschies" eingefallen sind.
Wie wäre es denn z.B. mit Nessebar, Sosopol oder Obszor? In allen drei Orten gibt es schöne Hotels, schau Dich doch mal um. Und nimm auf jeden Fall nur ein Hotel mit ÜF, man kann überall soooo gut und günstig essen.
Auf jeden Fall ist Bulgarien ein tolles Urlaubsland und Ihr solltet Euch von den Threads der Partywütigen nicht abschrecken lassen.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Es soll sogar Leute geben, die Bulgarien für eine Insel halten.