6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
Melia Gorrioness auf Fuerteventura an der Playa Barca (einsam gelegen, mit AI buchbar)
Las Costas auf Lanzarote (mit HP buchbar), liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand
Fast alle guten 4* Hotels, wenn man dort eine Suite bucht ....
z.B.
IB Playa Gaviotas Fuerte/Jandia
IB Royal Andaluz Costa de la Luz/Novo Sancti Petri
Tres Islas Fuerte/Corralejo
etc.pp
Tauchen in Griechenland
hallo liebe tauchsportfreunde!
haben unseren urlaub für 2009 auf kreta gebucht.
da ich leidenschaftlicher taucher bin und von ägypten , lanzarote bis hin zum eistauchen schon so ziemlich alles gemacht habe, würde mich von euch interresieren wer von euch schon auf kreta getaucht hat und welche guten tauchbasen es gibt.
sendet mir bitte eure erfahrungsberichte.
lg. und gut luft
eurer johannes
Busverbindung Playa Blanca-Teguise
Hallo,
wir werden im November eine Woche auf Lanzarote verbringen und kommen Samstagabend relativ spät an. Wir würden gerne sonntags zum Markt nach Teguise fahren - leider haben wir höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit vor Ort noch Informationen bezüglich Busverbindungen einzuholen.
Weiß jemand, ob und ggfs. wann sonntags Linienbusse von Playa Blanca nach Teguise fahren und wo sie abfahren?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Karin
welche kanarenroute mit mein schiff?
Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.
Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.
fio
Tipps?
@ Australienfan92
Da Du ausdrücklich nach Tipps fragst die nicht in jedem Reiseführer stehen, könnte ich dir noch das Lagomar Museo in Nazaret empfehlen, das Haus Omar Sharifs.
Einen Ausflug mit der Fähre zur kleinen Schwester von Lanzarote, nach La Graciosa und dann mit dem Offroad Taxi an die Playa de las Conchas, meiner Meinung nach der schönste und einsamste Strand.
Mallorca-Akne!?
ich werde mir Montag die Brausetabletten besorgen, denn in knapp 3 Wochen gehts nach Lanzarote. ich habe wirklich schon etwas Bammel vor der "Wüstensonne", denn Carotinkapseln und spezielle Sonnenmilch helfen mir auch nicht wirklich.
und im Schatten liegen ist ja auch schon völlig normal.
hat denn jemand Erfahrung mit Aspirin? hab mal gelesen das soll bei Sonnenbrand gut helfen als Entzündungshemmer???
Alltours Teil I
Wir sind seid gestern zurück, hatten über alltours auf lanzarote das allsun Hotel Allbatros gebucht. Waren sehr zufrieden. Mit der Reiseleitung am Flughafen und im Hotel.Die Reiseleitung im Hotel hat auch niemanden was Aufgeschwatzt. Die Zimmer wurden an 6 Tagen die Woche gereinigt wie es im Katalog stand. Beim Hin und Rückflug wurde auch nichts umgelegt. Allso wir waren rundum zufrieden.
Ferienhäuser mit Privatpool
Hallo Rolf,
dankeschön für die Info.
Leider will mein Mann wieder unbedingt nach Gran Canaria. Irgendwie ist uns die Insel schon so ans Herz gewachsen
Aber genau so etwas wie auf Lanzarote suchen wir in Gran Canaria. Wir wollen im November/Dezember los und wenn wir nicht bald irgendwas passendes finden, werden wir wohl irgendeine Pauschalreise buchen müssen
Ausflüge in Kalabrien?
Hallo,
suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?
Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme
HLX.com -Erfahrungen--
Hallo zusammen,
wir wollen auch über HLX buchen, da wir das ausgesuchte Hotel auf Lanzarote einfach fast 300,- Euro günstiger bekommen, als sonst wo.
Ich hätte eine Frage zum Transfer:
hat das ohne Probleme geklappt? Wer erwartet uns auf dem Flughafen bzw. an wen müssen wir uns wenden (steht HLX auf dem Empfangsschild?)?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen!