6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Danke für die Info
Ich glaube, unsere Planung geht dadurch immer schneller richtung Ende und wir können langsam buchen. (Januar is ja auch schon bald, hehe)
Dass es ab und zu mal regnet und deshalb etwas abkühlt, kann einem ja überall passieren. Hatten auf Lanzarote vor einigen Jahren mal im Hochsommer fast ne ganze Woche Regen, damit rechnet man ja auch nicht unbedingt
Air Berlin
Also die Air Berlin scheint ja wohl mal gerne Flüge zu annullieren: Ich wollte im Juli mit denen von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen (Sonntags) und für die ganze Saison ist dieser Flug nun gestrichen. Die TUI hat mich aber auf den Flug der Hapagfly umgebucht, und ob ich nun mit Air Berlin oder Hapagfly flieg ist mir gleich – sind eh Kooperationspartner.
Partyferien im Herbst - Wo hin???
Wie wär´s mit den Kanaren? Tolles Wetter ist da fast garantiert und - wenn ihr in die richtigen Orte fahrt - Party ebenfalls.
Mein Tipp wären Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Klar, für Getränke wird man einiges an Geld los, aber in Puerto del Carmen ist z. B. der Eintritt in alle Clubs kostenlos.
Welches Iberostar auf Lanzarote empfehlenswert?
Hallo Simi,
da bin ich ja doch schon mal etwas beruhigt. Und wenn wirklich die Zimmer nicht richtig geputzt sein sollten, dann kann man sich ja auch immer noch beschweren. Stimmt der Strand ist leider etwas entfernt, aber wir werden auch ein Auto mieten um etwas von der Insel zu sehen. Wir sind das erst Mal auf Lanzarote. Tschüß, Anni.
Keine Toleranz mehr beim Freigepäck ??
Möchte das Thema nicht breittreten. Aber einiges ist mir wirklich schleierhaft. Wie kommt es dass eine B737-400, die eine Reichweite von über 5000 km hat es nicht mal von Hamburg auf Lanzarote, also runde 3600km, schafft?
Bei den "Nordic Airways " mag wohl ein Grund darinliegen, da die Flotte eine Basis auf Palma de Mallorca hält.
fio
Alltours Teil I
Wir sind seid gestern zurück, hatten über alltours auf lanzarote das allsun Hotel Allbatros gebucht. Waren sehr zufrieden. Mit der Reiseleitung am Flughafen und im Hotel.Die Reiseleitung im Hotel hat auch niemanden was Aufgeschwatzt. Die Zimmer wurden an 6 Tagen die Woche gereinigt wie es im Katalog stand. Beim Hin und Rückflug wurde auch nichts umgelegt. Allso wir waren rundum zufrieden.
Tipps?
@ Australienfan92
Da Du ausdrücklich nach Tipps fragst die nicht in jedem Reiseführer stehen, könnte ich dir noch das Lagomar Museo in Nazaret empfehlen, das Haus Omar Sharifs.
Einen Ausflug mit der Fähre zur kleinen Schwester von Lanzarote, nach La Graciosa und dann mit dem Offroad Taxi an die Playa de las Conchas, meiner Meinung nach der schönste und einsamste Strand.
Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
Melia Gorrioness auf Fuerteventura an der Playa Barca (einsam gelegen, mit AI buchbar)
Las Costas auf Lanzarote (mit HP buchbar), liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand
Fast alle guten 4* Hotels, wenn man dort eine Suite bucht ....
z.B.
IB Playa Gaviotas Fuerte/Jandia
IB Royal Andaluz Costa de la Luz/Novo Sancti Petri
Tres Islas Fuerte/Corralejo
etc.pp
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Wir hatten extra Nonstop-Flüge nach Lanzarote gebucht. -war aber auch nicht so:
Beim Hinflug Zwischenlandung auf Tenerifa.
Beim Rückflug Stunden Verspätung, da erst mal Tenerifa angeflogen werden musste.
Wenigstens konnten wir da unsere Zeit auf dem Flughafen verbringen und mussten nicht so lange im Flieger sitzen.
Wirtschaftlich fliegen ist im Grunde gut, dann sollen die aber keinen Nonstop-Flug anpreisen!
Tauchen in Griechenland
hallo liebe tauchsportfreunde!
haben unseren urlaub für 2009 auf kreta gebucht.
da ich leidenschaftlicher taucher bin und von ägypten , lanzarote bis hin zum eistauchen schon so ziemlich alles gemacht habe, würde mich von euch interresieren wer von euch schon auf kreta getaucht hat und welche guten tauchbasen es gibt.
sendet mir bitte eure erfahrungsberichte.
lg. und gut luft
eurer johannes