Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Stopp. Kein shitstorm. Keine Bekehrungsversuche. Wer Kreta nicht mag, mags nicht. Ich mag Spanien nicht, meine Frau war nun mit ihren Damen gerade auf Teneriffa, erstmalig, und war auch recht entsetzt, Wetter ok, das wars, zubetoniert bis zum letzten qm.

so ist das eben. Nicht jeder mag jeden und jedes.

Mehr lesen

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

Ja,Carle,wenn ihr in den Reisezeiten flexibler wärd,könnte es preiswert auch von Berlin -Schönefeld mit Easyjet nach Teneriffa gehen. Aber,die fliegen nur Samstags. Heißt: Abflug wäre der 24.12.,wenn ihr die Oma besänftigen könnt :laughing: .

Rückflug dann alternativ am 31.12. oder 07.01. Schau selbst mal...

Mehr lesen

Transfer Hilfe

Hallo Zusammen

Fliege im November Mit meiner Frerundin zum ersten mal nach Teneriffa.

Meine Frage an euch.Wir Landen am Flughafen süd und müssen nach Costa Adeje.Ist es sinvoll vorher ein Transfer zu Buchen oder einfach vom Flughafen mit ein Taxi ?

Danke für euere vorschläge und wünsch euch einen schönen Sonntag

olaf

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Hallo zusammen.

Wir haben am 28.12.2015 auch gebucht und zwar das Barcelo Santiago (Los Gigantos) Ende Juni für 2 Wochen,  HP,  zum Preis von 1960€ für 2 Pers. 

Denke als Teneriffa Neulinge haben wir eine gute Wahl getroffen.

Grüßle aus der Goldstadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 :D

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Costa Classica, von Savona bis Teneriffa 11 Tage 6.1. bis 16.1. 2014 inklusive Rückflug.7Für unglaubliche 479 Innen und 579,00 Außen.

Wo es das gibt hier

Jaaa ! Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Coronavirus auf Teneriffa: H10 Costa Adeje Palace Hotel

Um mal was "Konstruktives" zu schreiben: Autos abspritzen wie in dem Hotel auf Teneriffa bringt wohl nichts. Viel wichtiger ist es, Hände zu waschen, Abstand zu halten, auf keinem Fall in die Hände zu husten (machen nach meiner Beobachtung die meisten immer noch) und Menschenansammlungen aus dem Weg zu gehen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo, wir haben für 9. Mai 2020 1 Woche Teneriffa gebucht, leider über XFTI, ich weiß das da kein kostenloses stornieren möglich ist, aber nun meine Frage- hat wer in den letzten Wochen/Tagen ebenfalls mit XFTI seine Reise nicht antreten können und da eine kostenlose Stornierung erhalten????? Liebe Grüße

Mehr lesen

Ausflug nach La Gomera

Hallo EMU,

ich habe vergangenes Jahr eine Woche Gomera mit einer Woche auf Teneriffa verbunden. Gomera hat, so wie alle Kanaren, seinen ganz eigenen Charakter und lohnt sich auf jeden Fall. Aber obwohl die Insel recht klein sind, dauern die Fahrten ziemlich lange, da fast alle Straßen sehr kurvig sind.

Ich habe den Transfer mit der Fähre von Teneriffa aus alleine organisiert, mit der modernen Schnellfähre dauert die Fahrt zwar nicht sehr lange, aber die Fähren sind wohl meistens sehr unpünktlich, sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt hatte bei mir eine gute Stunde Verspätung .

Wann genau organisierte Ausflüge nach Gomera angeboten werden, weiß ich leider nicht, aber imho ist es fast zu schade, Gomera nur im Schnellverfahren auf einer Eintagestour anzuschauen.

Mehr lesen

Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

Ich bin selbst mit meinen Eltern als pubertierendes Kind in Teneriffa über Silvester gewesen. Ich muss sagen für mich war das eines der schönsten Erlebnisse. In Los Cristianos gab es ein wunderschönes Feuerwerk zu dem die Schiffe heulten. Es war großartig. Ich habe 2 mal Silvester auf Teneriffa verbracht und letztes Jahr war ich auf Fuertventura.

Ich würde raten im Hotel zu bleiben und mal sehen was dort angeboten wird. Meistens gibt es eine tolle Show und anschließend eine Disco. Und dann kann man in den Ort spazieren und sich das Feuerwerk ansehen.

Vielleicht schreiben Sie an das Hotel eine E-mail, wo sie Anfrage ob Sie vielleicht eine Geburtstagstorte bekommen würden als Überraschung. (In den meisten Hotels ist das möglich)

Mehr lesen

Hotelempfehlung oberhalb von Puerto de la Cruz

Hallo,

so langesam beginnen die Planung für den Sommerurlaub und dieses Jahr soll es endlich Teneriffa sein.

Ich selbst war noch nicht auf dieser Insel und bin daher ziemlich offen und neugierig. Mein Freund hingegen war schon vor ein paar Jahren auf Teneriffa und er möchte daher gerne wieder nach Puerto de la Cruz  und dort eben oberhalb am besten in ein 4-Sterne-Hotel.

Nun suche ich schon einige Zeit nach Hotels dort, was nicht so einfach ist, da ich oft nicht herauslesen kann ob die Lage eben nun oberhalb von PdlC ist.

Wir mögen es eher ruhig. Wenns geht eine größere Anlage, gutes Essen (HP), sind kinderlos und brauchen keine großartige Animation.

Kann mir jemand ein Hoteltipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

LG Pülo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!