10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Aquapark auf Gran Canaria
Dankeschön, für die Antworten.
Gibt es nicht 2 Wasserparks auf Gran Canaria, bin der Meinung das mal gelesen zu haben.......vielleicht täusche ich mich da aber.......
Schade, mag eigentlich so Wasserparks, aber für zum Anstehen, gebe ich mein Geld nicht aus.....
Wer weiß es wann & wo
Ich versteh das auch nicht.
Bin auch eingetragen und sonst keiner mehr denn wir sind 4 wochen in gran Canaria und da sollte dann keiner mehr sein.
Ich vesteh nicht wie das gehen soll.
Gruß Uta
Streik bei LTU?
Oh, hier wäre ja schon ein Thread gewesen. Sorry an alle!
Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass bis September alles über die Bühne gegangen ist. Mir reicht am 08.09. schon meine Zwischenlandung auf Fuerte von München nach Gran Canaria.
Tunnel
Langsam frage ich mich ob die Fahrer auf Teneriffa wirklich so rüpelhaft fahren wie es hier geschildert wird. Der Unterschied von Gran Canaria zu Teneriffa oder den weiteren Inseln kann doch nicht so gravierend sein.
fio
Strand im Vergleich
Ich bin dort immer zwischen Ballermann 4 - 9. Meiner Schätzung nach ist der Strand dort so etwa 50 m breit. In Gran Canaria sind das 200 - 200m und mehr. Von daher ist der Playa de Plama schon schmal im Vergleich
Wer hat schon Promis getroffen??
Ich habe den " Kommissar" Kowalski auch schon im Cafe getroffen. Er sieht " in Echt " genau so aus wie im Krimi. Dann habe ich auch einmal Ruth Maria Kubitschek in Gran Canaria getroffen, - wir haben uns für die gleichen Ledergürtel interessiert...
ruhiges Hotel auf den Kanaren oder Madeira im November gesucht
Hallo,
obwohl Elke das Hotel schon erwähnt hat, möchte noch einmal explizit auf das Hotel Suite Princess, Playa Taurito, Gran Canaria hinweisen. Liegt etwas abseits, aber hier hat man seine Ruhe. Wir haben dort schon viermal Urlaub verbracht.
Beste Grüße, Alika
Lopesan Baobab Resort
Hallo Sundowner2005
Danke für Deine schnelle antwort. Du scheinst ja in dem Forum der Spezialist zu sein, verfolge das Forum jetzt schon länger und Du weist wirklich auf alle Fragen eine Antwort.
Danke nochmals
Gruß
Gruß
gran canaria 007
Laber- und Quatschthread Süd
Ich mag Lanzarote, hat viel zu bieten die Insel. Wir waren oft mit einem Jeep unterwegs - Feuerberge - Grotten etc. besichtigen. Hat was die Insel.
Wollen im Herbst auch wieder auf die Kanaren, mal schauen ob Gran Canaria oder doch wieder Lanzarote??
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Noch nie eine hässlichere Insel als Gran Canaria gesehen und ich bin schon oft verreist. Architektur schrecklich, überall liegt Müll herum. Sehenswürdigkeiten fast Null. Wetter wegen des Sahara Windes meist trüb. Ich frag mich echt warum man hierhin reisen sollte