9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
bis dato hat doch unser AA immer sehr spät, meist lange nach der Schweiz oder Österreich, reagiert .Es wird wohl schon einen Grund geben warum jetzt so schnell eine Warnung rausgeht.
Aber es scheinen ja einige bessere Infos zu haben?!
Grüße P.
Zimmertypen im Ramada Resort Khao Lak
Wenn ihr eine e-Mail ans Hotel schicken würdet, um mitzuteilen, dass die Ankunftszeit spät abends ist, würdet ihr die in deutsch (wegen des Hotelmanagers aus Österreich) oder in der Umgangssprache Englisch, machen? Wäre toll, wenn ich einen Insidertipp bekäme, danke!
Gruss Ursula
Reisequiz / Bilderrätsel
@meer_fan Welche Tour hast Du gemacht? Bis Budapest oder bis zum Schwarzen Meer?
Zum Bild: Österreich stimmt, aber es ist nicht Graz.
@mcgee Wenn Du das Velden an dem bekannten See mit Schloss meinst, dann hast Du selbstverständlich recht.
Machst Du bitte weiter?
Lockdown Reise
Ihr müsst bei Einreise aus Österreich nach Deutschland die digitale Einreiseanmeldung machen und als Ungeimpfter in eine 10 tägige Quarantäne, aus der sich der Ungeimpfte frühestens nach 5 Tagen freitesten kann. Ich würde also mal sagen Abflug ab MUC kannst Du vergessen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@sswiti sagte:
, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.
Geschäfte ja, aber nicht im Reise"markt".
In Österreicht heißt es vorsichtig, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es dieses Jahr noch Flugreisen gibt und ähnliche Stimmern gibt es auch in Deutschland.
Pauschalreise ohne Transfer?
Hi,
trifft hiervon etwas auf deine Reise zu
"Bei Buchung ab/bis Deutschland/Österreich ohne Anschlussaufenthalt auf Madeira muss zwingend eine Anschlussübernachtung im Hotel Vila Gale Sta.Cruz (FNC 10001) für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland/Österreich dazu gebucht werden. Nur bei Buchung dieses Hotels kann der Transfer vom Hotel zum Flughafen für Ihren Rückflug sichergestellt werden. Bei Buchung ab/bis Deutschland/Österreich einer Kombination zuerst Madeira, dann Porto Santo muss zwingend eine Anschlussübernachtung im Hotel Vila Gale Sta. Cruz (FNC 10001) für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland/Österreich dazu gebucht werden, oder wahlweise ein Anschlussaufenthalt in einem anderen Hotel auf Madeira (TUI Paket). Für den Flug Madeira-Porto Santo sowie den Transfer zu/von Ihrem Hotel auf Porto Santo innerhalb einer TUI-Paketbuchung Kombination mit Porto Santo (oder nur Porto Santo als TUI-Paket) muss zwingend der Transfer dazu gebucht werden (FNCXVI30). Bitte unbedingt beachten: Ein Weiterflug nach Porto Santo am selben Tag kann bei Ankunft auf Madeira nach 17 Uhr nicht gewährleistet werden. In diesem Fall wird eine Zwischenübernachtung auf Madeira erforderlich, der Weiterflug nach Porto Santo erfolgt am nächsten Tag. Sollten Sie eine Kommbination von Madeira und Porto Santo oder umgekehrt wünschen, buchen Sie die gewünschten Leistungen bitte als TUI Paket auf. "
Hier nachzulesen: Klick hier . (Kataloginfos der TUI)
FERIEN Touristik und Coral Travel
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke
Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit
Hallo,
ich habe die Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde mit AIDA gemacht, allerdings im Juni, und war sehr zufrieden. Im Dezember würde ich diese und auch nicht die Norwegentour machen.
Wie wäre es denn im Dezember mit einer Fluss-KF? Es werden viele Weihnachtsmarkt-KF angeboten. Vielleicht in Richtung Wien und Budapest. Unterwegs werden auch einige kleinere Orte in Deutschland und Österreich angefahren wo auch Ausflüge gebucht werden können oder auch in Eigenregie unternommen werden können. Diese Touren sind wahrscheinlich besser als Ostsee und Nordsee im Dezember.
LG
reiselilly
Eurovision song contest
Da bleibt nur abzuwarten, wie unser Beitrag beim ESC ankommt. Habe schon einige Starter aus anderen Ländern gesehen, da ist wirklich viel Gaga dabei. Viele pompöse Kleider mit singenden Diven vor der Windmaschine (laaangweilig) Diverse Künstler (hatten wir letztes Jahr als Sieger) und natürlich Klamauk und ein bisschen Weltfrieden (immer wieder gerne genommen).
Unser Beitrag ist eine Mischung aus Lena und Nena. Baller bleibt in Ohren, auch wenn noch 25 Interpreten dazwischen performen. Es ist moderner Elektro Pop mit einen bisschen Balla. Lena war damals auch nicht die beste Sängerin, aber die frische unkomplizierte Art, so ganz ungebotoxt oder dran rumgeschnippelt, brauchen wir mal wieder. Zumindest aus Österreich winken 12 Points
Füssen und Umgebung
Super Leute, vielen Dank für alle Tipps.
Wie gesagt, werde am WE mal schauen, da habe ich Zeit mich darum zu kümmern. Ich muss/möchte auch noch die 1. Woche Österreich planen. Habe nämlich gesehen, dass wohl Kaunertal sehr wenig los ist. Damit meine ich eine kleine Stadt mit wenigstens ein paar schöne Restaurants. Mal schauen, wo dann unser zentraler Punkt dort wird, um zu wandern. Man kann ja auch recht schnell dorthin fahren und woanders übernachten. Und dann kommt Allgäu/Füssen. Mal schauen.
Also vielen Dank.