Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

ITS Billa

ITS Billa Reiseangebote kann man über ein Callcenter tel. buchen. Daher unerheblich, wo man wohnt.

ITS Billa Reiseangebote sind meines Wissens in Österreich in der Form nicht in Reisebüros erhältlich. Es gibt wohl ITS Reisekataloge, aber nicht mit identem Programm von Billa.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Wohin Skiurlaub Ostern 2007 ???

Hallo,will mit meinem Kumpel für ca.3-5Tage in den Skiurlaub fahren,wo kann ich da am besten hinfahren.Will Skifahren aber auch Party machen wir sind 22Jahre alt und wollen auf Junge Leute treffen.Ist Gerlos (Österreich) ok?Soll auch nicht so teuer sein.

Danke

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@clou sagte:

@all

wenn ich am Vortag mit chriwi am Weinfest bin werd ich auch nicht gerade alles in mich reinschütten"können" :?

Wann jetzt? Am Weindorf oder am Forentreffen, oder soll ich schreiben am Intergalaktischen HC-Österreich Usertreffen oder am Internationalen Forentreffen Süd?

Mehr lesen

Sommerkataloge 07 für Österreich? WO SIND SIE??

Mir wurde im Reisebüro (Tirol) gesagt, daß die Reiseveranstalter zuerst in Deutschland ausliefern, danach kommt Österreich.

Soll heißen: Ende November/Anfang Dezember!

Was solls: ich fahr einfach nach Rosenheim oder MÜnchen und hol mir jetzt schon welche.

Sind wir weniger wert als die Deutschen?

Mehr lesen

Österreichurlaub, Fragen :-)

Hallo,

ich plane mit meiner Familie im August Österreich zu besuchen.

Ich suche eine Region mit hohen Bergen ;-), welche aber mit einer Gondelseilbahn (kleine Kinder, evtl. Hund) versorgt sind. Wirds vielleicht überall geben, aber vielleicht hat ja jemand einen speziellen Tip dafür.

Danke Euch

Mehr lesen

reiturlaub

Hallo

Weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber unter

pferdreiter.de

sind extrem viele Touren drinnen.

DA haben wir auch schon mal gebucht.

War echt alles top,.. ist halt nicht gerade billig.

Wenn du in ÖSterreich was suchst, dann sag mir einfach bescheid

Mehr lesen

Tipps für ruhigen Wintersport-Ort gesucht

Wenn man wirklich ein ruhiges Skigebiet sucht ist man in Österreich sicherlich nicht richtig, das ist wie ein ruhiger Badeurlaub auf El Arenal. Einen wirklich guten Tip kann ich Dir jedoch geben, St. Antönien, im Kanton Graubünden.

** Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Mehr lesen

blue collection

hallo Vreni und Riviera

Vielleicht hat der ausgezeichnete italienische Koch erstmal nicht gewusst, wie man Salzburger Nockerl macht, oder es gibt die Convenienceprodukte in der Türkei nicht :frowning: ;)

Ausserdem muss ich in der Türkei keine Salzburger Nockerl haben. Die esse ich lieber in Österreich!

Mehr lesen

Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten

@ checky_01 :

Hab noch nie gesehen oder gehört, dass es in irgendeinem Skigebiet Studententarife gibt :frowning:

Aber google dochma Ski Studentenreisen ,es gibt viele Veranstalter, die günstige Touren per Bus auch nur übers Wochenende anbieten.

Skipasspreise kannst in Österreich so grob 40€ am Tag rechnen.....

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Dani, ich hab jetzt auch noch mal geschaut, jedoch kann

ich die Internet-Seite nicht mehr finden   :(

Hatte sie mal gespeichert, aber leider gelöscht   :?

Da standen alle autofreien Orte in D'land, Schweiz und

Österreich. Wenn ich sie mal wieder finde, geb ich Dir Bescheid   ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!