Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Zimmer mit eigenem Pool

Hallöchen......

........hmmmmmmm.....*kopfkratz*

Ein Zimmer mit eigenem Pool hatten wir schon - allerdings war es in einem 5* Haus in Ägypten und dann ein gebuchtes Superior-Zimmer.

Insofern kann ich Dir für Teneriffa keinen Tipp geben - aber Dir vielleicht die Hoffnung nehmen, sowas in einem "ganz normalen" Hotel zu finden. :?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Malini

Dann wünsch ich dir viiiel Spaß auf Skiathos - :grinning: und :sunny::sunny::sunny:

====================

Bei mir stehen nun 3 spanische Inseln an:

Nur noch 36 Tage bis Ibiza / Santa Eulària des Riu

Noch 85 Tage bis Mallorca / Playa de Palma

Und noch lange hin...

233 Tage bis Teneriffa / Puerto de la Cruz

:blush:

Mehr lesen

Hotel Atalaya geschlossen

Hallo ihr Lieben, ich habe heute im Teneriffa Forum gelesen das wieder ein Hotel geschlossen hat. Gerüchte gab es ja schon vor einigen Monaten.

Wer das Hotel gebucht hat sollte sich schnell an seinen Veranstalter oder Reisebüro wenden und sich vorher schon ein anderes Hotel bei den Holidaycheckbewertungen suchen.

Mehr lesen

Kleines Ferienhaus

Hallo,LachnerL

Willkommen in HC Forum.

Schau mal hier nach:Klick.oder gib mal bei Herrn "Gockel" :laughing: : Ferienhaus/wohnung Teneriffa ein.Da hast du massig Angebote aus denen Du dir dein "Traumhaus/Wohnung aussuchen kannst.Direkte Tipps kann Ich leider nicht geben.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Bitte um Hilfe von Teneriffa-Experten zu Playa de las Americas

Also - es ist zwar schon einige Zeit her, daß wir auf Teneriffa waren, aber der Hauptstrand direkt in PdlA ist definitiv dunkel, vielleicht nicht gerade schwarz.

Einen hellen Strand gibt es ja nur an der Playa de las Teresitas. Hier handelt es sich allerdings um aufgeschütteten Sand.

Lg.

Mehr lesen

Playa de las Americas /Hotel Europe Villa Cordes

Hallo nate1,vielen Dank nicht zu glauben was sich hier manche Leute so raus nehmen.Ich habe die letzten 3 Jahre auf Teneriffa gelebt und bleibe dabei es gibt dort keine Sehenswürdigkeiten,wenn man natürlich vom Dorf kommt dann freut man sich sogar über Schiffe die im Hafen liegen.

Mehr lesen

Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht

Hallo zusammen

wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Gran Canaria (oder Teneriffa) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Welches Hotel???

Hallo Martina 1102

Das Hotel El Medano liegt aber nicht auf Lanzarote sondern auf Teneriffa.

Auf Lanzarote könnte Ich das Las Costas empfehlen.auch nicht so groß,ca 180 Zimmer.

Auf Fuerte das Hotel Ocean World,hat nur 17 Zimmer und zum Strand ist´s auch nicht soweit.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo, ich habe schon mal an anderer Stelle hier bei HC nachgefragt, allerdings keine Antwort erhalten.

Vielleicht ist hier ein besserer Platz. Wir möchten im Juli 2011 nach Teneriffa fliegen und ich möchte gern wissen, ab wann man Juli- Flüge buchen kann (z. B. Air Berlin ).

LG von Pollensa07

Mehr lesen

Teneriffa im Januar - Zielort gesucht

Im Januar würde ich auf jeden Fall den Süden empfehlen.

Wir waren bisher 3× auf Teneriffa im Februar und immer im Süden stationiert.

Auf unseren Fahrten in den Norden der Insel konnte man schon merklich niedrige Temperaturen beobachten.

Wir hatten das Hotel Allsun los Hibiscos und waren zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!