Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

ryanair

Schau mal morgen ab 10:00 Uhr bei Condor. Für Flüge bis Juli ab 49 Euro Endpreis.

Ansonsten fliegen neben Condor direkt:

TUIFly

airberlin

Hamburg International (Friedrichshafen)

1xUmsteigen: Iberia (ab DUS aktuell ab 217 Euro retour ), Spanair ( Codeshare LH )

Oder Ryanair bis Teneriffa + Anschlußflug

Gruß privacy

Mehr lesen

Lanzarote und Bussgelder?

Kleiner Ratschlag für Mietwagenbenutzer La Palma. Dort steht die Polizeit fast immer nach der Mietwagenübernahme/-abgabe am Flughafen (man muss die Landebahn unterqueren) und kassiert 100€. Übrigens auf Teneriffa oder Cran Canaria steht die Polizei auch sehr gerne an Tunnels (da gibts einige)!

Gute Fahrt!

MD

Mehr lesen

Urlaubssuche

@bernie

in spanien wirst du die griechische gastfreundschaft seltener finden.

ich kenne zumindest keine gr. auswanderer, die sich auf den kanaren nieder gelassen haben. ;) :kuesse:

aber auch die spanische gastfreundschaft ist nicht zu verachten. meine persönliche rangliste ist fuerte, gc, und dann viel viel später teneriffa.

Mehr lesen

März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage

Das sind irgendwie nicht so unsere Regionen. Tunesien bekomme ich meinen Freund sicher nicht mehr hin!

Ich suche mich grade durch die kanarischen Inseln. Ich glaube, da muss ich noch ein bisschen lesen. Ich weiß nicht, ob Teneriffa, Gran Canaria oder Fuerte... Mal schauen.

Liebe Grüße,

Strandflieder

Mehr lesen

Besuch des LoroParks??

Sorry!! War geistig aufn Palmitos Park eingestellt.....kommt davon, wenn man Inselhüpfen betreibt... :laughing: ...Aber soweit ich mich erinnern kann, wurden von den Veranstaltern auch Ausflüge zum Loro Parque angeboten - ist aber ein never-ending-day.....würd lieber das ganze in einem separaten Urlaub auf Teneriffa machen!!

Mehr lesen

El Hierro

El Hierro ist für mich ein Traum gewesen, werde ich im Frühjahr auf alle Fälle wiederholen. Wieviel Zeit habt Ihr eingeplant?

Beim Reiseveranstalter (z.B. Thomas Cook)  habt Ihr den Vorteil, dass die Transfere von Teneriffa aus organisiert sind und Ihr braucht Euch um nichts mehr zu kümmern.

Mehr lesen

Teneriffa mit Kleinkind

Flugzeit von Hamburg nach Teneriffa ca. 5 Std.

Die wärmsten Monate dürften ab Juni/Juli bis einschl. September/Oktober sein. Sollte in dieser Zeit der berühmt berüchtigte Calima (Sandwind aus Afrika - starker Wind und heiße Luft) auftreten, kann es sehr warm werden, gute 40° und mehr.

Mehr lesen

Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares

Vielleicht könnte hier was für euch dabei sein

Teneriffa: Kurhotel Mar y Sol (absolut barrierefrei)

Sheraton La Caleta Resort

Gran Canaria: Hotel Seaside Sandy Beach

Hotel Seaside Palm Beach

Cordial Mogan Playa

Lanzarote: Hotel Timanfaya Palace

Hotel Sol Lanzarote

Hotel Princesa Yaiza

Fuerteventura: Barcelo Thalasso Spa

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven),

Tsushima (Japan), Tilos ....

[color=violet][b]nur noch 9!!![/b][/color]

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

:laughing:  Fliegen im Dezember mit Air Berlin wieder nach Puerto de la Cruz, wir haben als Zielflughafen Teneriffa-Nord ausgewählt.Dann hat man wenigstens nicht mehr so eine lange Transferzeit ;)

Bin mal gespannt wie der Flughafen Nord so aufgemacht ist. Bin bis jetzt nur im Süden gelandet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!