9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
David Guetta!
Am 5. Dezember spielt David Guetta auch in Österreich, in Schladming.
Auf der Planai im Skigebiet Amadé wird er das Highlight zur Saisoneröffnung sein.
Mehr dazu: http://www.planai.at/winter/en/planai_news/Ski_Festival.html
Abflug um 3 Tage umgebucht / Urlaub verkürzt
Entfernungsmäßig dürften wir Österreich überflogen haben und uns über dem Balkan befinden! Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass einen wackeren deutschen Sandalen-Sockenträger die Streitwerthöhe irgendwie beeinflussen kann, wenn es um´s Prinzip geht. Wo kämen wir denn da hin!
Altersmanipulation von Kindern, weils dann billiger ist!
Vermutlich werden solche Betrügereien auch durch die neue Verordnung eingeschränkt, nach der bereits ab Geburt für Kinder zwingend ein eigener Pass erforderlich wird.
Ab dem 26.6. ist es soweit ( für Österreich bereits ab 15.6.)
Dann wird das alles doch transparenter.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Also von Österreich aus gibt es noch KEINE Reisewarnung!!! Mein Reisebüro sagt auch sie wissen noch nichts davon.Das bedeutet also für uns abwarten und sehen was passiert.Wir wollen in 4 Wochen für 14 Tage nach Scharm el Sheikh!!!
mfg
Sodamin
Kuramathi Sammelthread
Hi,sind ein Pärchen das vom 27.8.2015 - 10.09.2015 ermals auf Kuramathi Urlaub macht. Kommen aus Österreich und wollen erkunden ob es auch noch weitere Ösis gibt die zu dieser Zeit dort sind. Gerne dürfen sich auch unsere Nachbarn aus Deutschland melden.
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Wir haben unsere 2 Urlaube online gebucht, bei der Tochtergesellschaft! Vom Hauptaugenmerk, gibt es in Wien/Österreich bzw eh fast überall mehrere Filialen!
Ich find es im Netz einfacher zu buchen!
Unseren nächsten Urlaub buchen dann nächstes Jahr direkt beim Hotel!
Schlangen in khao Lak???
Wie da so mit Phobien ist, sind sie leider irrational.
In Österreich gibts wenige und wenig giftige. Trotzdem bin ich bei uns auch vorsichtig wenn ich irgendwo im Wald rumsteige. Habe mal die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt wegen einer Blindschleiche *g*
Die witzigsten Namen der Welt....
@Travel-Fan sagte:
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich
![]()
In einem Krankenhaus in Niederösterreich ist der Primar der Gynäkologie ein Dr. Hans Stopfer.
Da bietet sich der ergriffene Beruf ja förmlich an :rofl:
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Österreich mit "H"
Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,
Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,
Herzogenburg, Hohenems, Hall,Horn,...
nur noch 5!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Achso, ich dachte Du fliegst schon im April
Gebucht noch nicht, aber geplant
1 Woche Österreich, 1 Woche Bayern, 2 Wochen Schweiz, und noch ein paar Tägchen irgendwo
Schreibst Du noch Briefe oder geht alles per e-mail ?