8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
1. mal Amerika BITTE UM HILFE!
LadyLuck hat Recht, im FLORIDA-Forum werden Dir alle Deine Florida-Fragen bestens beantwortet. Dort solltest Du Deine Florida-Fragen eventuell noch mal einstellen.
Eins vorab - die Keys sind eigentlich mehr was zum "schauen". Es gibt dort zwar auch Strände, auch einen sehr bekannten Natur-Strand (Bahia Honda), aber die richtig tollen Badestrände findest Du mehr an der Westküste Floridas. Auch die Ostküste hat zwischen Miami und Palm-Beach schöne Strände, wobei allerdings die Strände an der Westküste einen Tick schöner sind (Marco-Island, Sanibal-Island, Treasure-Island, um nur einige zu nennen). Ich halte 10 Tage für die Keys viel zu lang.
Strände Floridas: http://www.strandbewertung.de/Nordamerika;USA;Florida.htm
Zu Las Vegas kann man eigentlich nur sagen, dass es sich von selbst ergeben wird, was Ihr sehen werdet. Geht einfach in die Hotels hinein und schaut Euch um. Interessant sind fast alle Hotels, wie z.B. Luxor, New York, Paris, Venetian, Bellagio mit den Wasserspielen, Treasure Island mit der Show vor dem Hotel, Caesars Palace um nur einige zu nennen. Auch den Stratosphere Tower sollte man sich ansehen und nach oben fahren. Auch die Fremont Street sollte man sich ansehen (im Norden).
Vielleicht interessieren Euch ja auch Shows (die sind allerdings oftmals recht teuer, wie z.B.: Blue Man Group, Cirque Du Soleil - Love, David Copperfield, Mamma Mia, Lance Burton, Mystère Cirque du Soleil u.a.
Gruß, Hardy
12 Tage Florida - Hilfe bei der Routenplanung
Wir haben dieses Jahr unsere erste Florida Rundreise gemacht, sind auch in Miami gelandet. Wir haben, wie du schon selber schreibst, die ganze Nummer umgedreht. Sind am ersten Tag aus Miami raus und haben dann die letzten Tage vor Abflug dort verbracht. Das ist aber wohl einfach Geschmackssache.
Auf der Strecke Naples Key West würd ich eine Nacht in Florida City einlegen. Die Fahrt dauert ja alleine schon 5h und wenn ihr noch die Everglades anschauen wollt (Loop Road + Airboat Tour würde ich auf jedenfall machen) wäre mir das zu stressig.
Je nachdem zu welcher Uhrzeit ihr in Miami landet könntet ihr auch am ersten Tag direkt in Richtung Keys aufbrechen (ob ihr euch eine > 3h Fahrt direkt nach dem Flug zutraut müsst ihr entscheiden). Am nächsten Tag dann zurück und eine Übernachtung in Florida City (Abends ggf. die Outlet Mall bei Interesse - ist nicht so groß aber wir haben einiges gefunden). Am morgen drauf dann früh in die Everglades (Anhinga Trail oder Loop Road lohnen sich wohl morgens am meisten, da die Tiere dann in der Sonne liegen um sich zu wärmen) und weiter nach Naples.
Bei Naples würde ich mal schauen ob es sich vllt. lohnt ein Hotel außerhalb von Naples, Richtung Norden (z.B. Bonita Springs) zu holen. Bei uns waren die Hotels/Motels in Naples damals relativ teuer und die Strecken dort sind gut machbar.
Camping Florida
Hallo Franziska,
wie Elke schon erwähnte ist Florida in den Sommermonaten sicher nicht die ideale Gegend zum Campen im Zelt. Teperaturen um die 35 Grad sind fast normal.
Du hast aber nicht erwähnt wann ihr dort seit.
Es gibt aber auf vielen Campingplätzen Cabins oder Trailer zu mieten. Ob dies auch ganz kurzfristig ohne Reservierung geht, ist sicher auch von der Lage und der Saison abhängig. Such mal im Internet mit den Begriffen "florida" "camping" da findest Du die Campingplätze, Lage, Infos zu Cabins und Trailer.
Vom Preis her sind die Campingplätze nicht sehr viel billiger als Motels und mehr auf Wohnmobile eingestellt.
Vermietung von Campingzelten zum mitnehmen kenne ich keine. Nur stationäre die fest auf Campingplätzen stehen. So wie die erwähnten Cabins/Trailers, dies aber auch eher in den nördlicheren Gegenden der USA und sicher seltener.
Gruß
Rainer
Urlaub August 2007
@ sean
Du hast natürlich recht, dass die Hurricane-Saison eigentlich den ganzen Sommer über dauern kann.
Ich denke aber, dass jeder, der nach Florida fliegt, sich dieser Gefahr bewußt ist (wir z.B. buchen aus dem Grund kein Hotel mehr vor, um im Zweifelsfall flexibel sein zu können). Ich würde daher kein Haus fest anmieten, da man dadurch doch sehr gebunden ist (obwohl die Häuser traumhaft schön sind, ist schon verlockend).
LG
Barbara
Noch ein Nachtrag: Der erste Hurricane ist im Anmarsch. Momentan ist es noch ein Tropical Storm, aber alles deutet darauf hin, daß er spätestens Mitte der Woche Hurricanestärke erreichen wird. Er heißt übrigens Ernesto. Es geht also wieder los...
Und ein Nachtrag zum Nachtrag: Ernesto ist schon jetzt ein Hurricane und auf der Seite von Weather.com sieht es so aus, als sei ganz Florida bedroht.
ölpest vor Florida
Wollen auch in ca. 4 Wochen nach Florida und wissen nun gar nicht was tun. Umbuchen oder stornieren wird recht teuer außerdem möchten wir gerne nach Florida. Hallo Frau Schulz wo hast du denn das Video gefunden besser was hast du eingegeben um das zu finden? Auf der Homepage von visitflorida findet man bis jetzt nur die Info das alle Strände Ölfrei sind. Es ist einfach alles so ärgerlich!! Ich habe das Gefühl das BP bestimmt nicht will das die Quelle zerstört wird und tut nur soviel das sie auf jeden Fall die Quelle noch nutzen können. Ich habe einen Artikel aus dem vergangenen September gefunden in dem die Größe des Ölvolumens vorgestellt wird. Ich kann mir vorstellen das die Umwelt, die Tiere oder was auch immer für BP egal ist und nur das Öl und der Profit zählt.
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Hallo,
Als wir unseren 1. Florida für Febr. 2014 geplant haben, hatten wir auch überlegt bei Home away (fewo-direkt) der Link von Herzerl oben,zu buchen. Allerdings hatten wir dann nur für 3-4 Tage geschaut. Aber die Auswahl ist riesig und einige der Häuser haben wir an der Golfküste Fort Myers ect. auch gesehen. Sehr schöne Objekte uund zum Teil gute Preise.
Ich weiß nicht welche Preise du für Flüge jetzt gefunden hast, wir haben ab Düsseldorf nach Miami im Direktflug 570 € bezahlt. Den Preis fand ist o.k.
Bewertungen und Reisetipps zu unserer Tour findest du in meinem Profil.
LG
Bine
...ich glaube aber, dass du für weitere und allgemeinere Tipps für Florida im etwas falschen Thread gepostet hast. Die Überschrift ist nicht ganz so passend für deine Fragen. Aber wir haben ihn ja auch gefunden
Hotel- Coupons in Miami - ja oder nein?!
Meine Erfahrung ist ebenfalls, dass die Coupons allenfalls für eine, maximal mal 2 Nächte gelten, aber nicht für eine Woche im selben Hotel.
In Miami wirst Du Coupons auch eher für die C und abwärts Lagen finden, nicht aber für A Lagen am Ocean Drive in Miami Beach. Wenn Du also eine Woche in einem Motel am Flughafen verbringen willst, dann findest Du sicher auch einen Coupon (jedenfalls für eine Nacht).
Ich buche in Großstädten inzwischen nur noch online vorab. Ich habe keine Lust mehr, mit den Coupons in der Hand von Motel zu Motel zu fahren, bis eines mal zusagt. Das habe ich übrigens in Gegenden erlebt, die deutlich weniger touristisch sind als Florida.
In Florida dürftest Du über Portale wie priceline oder hotwire eher Glück mit einem günstigen Preis haben als mit Coupons.
Gruß
Carmen
Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
Ach das ist alles so ein wenig kompliziert
Wie gesagt normalerweise immer Teneriffa und jetzt die große Planungshürde für eventuell Florida....das ist schon ein ganz schöner Aufwand und auch ein wenig unüberschaubar
Wenn man so sieht wie wenig Unterkunft man für viel Geld geboten bekommt...da staune ich schon nicht schlecht
Wir mögen es schon etwas ruhiger...müssen jetztr nicht sooo unbedingt in der Nähe von Partylocations wohnen. Von daher kommen uns ruhigere gegenden mit eineigen Shops und schönen Stränden doch sehr entgegen. Die Ecke um Palm Beach würde uns auch noch gefallen, haben da auch schon so einige Appartements gefunden wie Z.B die Sand-Dollar-Suite in Palm Beach bei FeWo Direkt. Jedoch müsste man dort auch schon was länger bleiben oder?
Wie gesagt alles sehr teuer und ein wenig unübersichtlich für Florida Neulinge
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hurricans sind von Juni/Juli bis Oktober/November.
Aber darauf kann man sich heute auch nicht mehr verlassen, es verschiebt sich ja alles (Erderwärmung usw.).
Wir waren letztes Jahr Ende Mai, Anfang Juni in Orlando. Es war so ca. 22- 30 Grad und es gab auch einen Tropical Storm an der Golfküste und dementsprechende Warnungen. Die Ausläufer haben wir in Form von starken Regen und starken Blitzen in Orlando gespürt.
2006 waren wir Anfang November in Florida. Kein Regen, kein Sturm, nichts. Wir konnten auch am Strand liegen (Golfküsten). Wir waren im Wasserpark (Typhoon Lagoon, Orlando) und auch dort haben wir nicht wirklich gefroren, na ja etwas wenn es bewölkt war .
Ob ich im Oktober nach Florida fliegen würde? Vielleicht gegen Ende hin. Aber wie gesagt, man weiß heute nie wie sich die Hurrican Saison entwickeln wird.
Busreisen....
Hallo Mandy,
ich reise wirklich gern nach Florida, aber das typische Amerika, das man zu sehen hofft, ist dort nicht. Das findet man nur im "Westen".
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich den Westen gegenüber Florida immer vorziehen. Meine unvergesslichsten Reisen habe ich im Westen gemacht und ich möchte immer wieder in den Westen fahren.
Auf Florida könnte ich gfls auch verzichten, obwohl ich wirklich gern dort bin.
Ich bin einer der "Gegner" der organisierten Busreisen, auch wenn ich Susanne_xyz Recht gebe - für einen USA-Unerfahrenen kann das von Vorteil sein.
Aber ich habe nie an einer Busreise teilgenommen (wenn man mal von einer als Gast begleiteten 2-tätigen Bustour absieht, auf der mein Onkel Tour-Guide war) und würde es für mich auch nicht wollen.
Eine individuelle PKW-Rundreise, auf der ich selbst fahre, hat für mich viel mehr Wert als als Teilnehmer einer Bustour. Ich kann losfahren, wann ich will und ich kann stoppen, wann ich will. Von den Zielen, die ich sehen möchte, mal abgesehen.
Also - mein Rat:
Eigenorganisierte PKW-Rundreise im Westen, und zwar die klassische Tour (Grand Canyon, Monument Valley, Brice Canyon, Arches NP, Zion NP, Las Vegas, Death Valley, Tioga Pass mit Yosemite NP, San Francisco, A1 runter nach L.A.)
Ich weiß, ist eine Mordstour, aber man kann ja die Tour halbieren und nächstes Jahr wiederkommen ...
LG, Hardy