Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Suche günstiges in Istanbul ?

Hallo Serhan, 

hast Du denn bei HC schon gesucht? Du weißt schon, hier oben rechts in das weisse Feld "Istanbul" eingeben, auf der sich öffnenden Seite "eigene Anreise" anklicken, Reisezeitraum eingeben - und dann schmeißt Dir das Programm auf 97 (!) Seiten alle Angebote raus. 

Und da sollte sich bestimmt was finden lassen!  ;)

Fragen zu den Hotels gerne wieder hier oder im entsprechenden Hotelthread.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Bewertung eines 5*-Hotels in Istanbul:

mussten wir 2 Stunden auf Essen warten es war kalt und nachdem einer der Keller uns verstanden hat verschwand er mit dem 35 Euro teuren Rinderfilet kam nach 2 Minuten wieder und erklärte: jetzt warm Mikrowelle!!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Zwischenstopp Istanbul

Mach dir mal keine Sorgen - du bist nicht die Einzige, die dort umsteigt...folge einfach dem Strom der anderen Gäste - und geh Richtung "Transit/Transfer"-Schilder....wenn es ein komplett-gebuchter Flug ist, wird das Gepäck natürlich durchgecheckt....die Wege in Istanbul sind jetzt auch nicht soo lange - ich hatte 2x dort nicht mal diese Zeit, die du hast - und habs auch geschafft - inkl. Toilette, Ziggi+DutyFree!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@manufalti

Hallo,

ich würde versuchen, für das Kind noch einen Tag Freistellung in der Schule aufgrund der außergewöhnlichen Umstände zu beantragen.

Vlt. zeigt man dort Verständnis.

Ein anderer Abflughafen müsste ansonsten halt gut passen, hinsichtlich der Flugzeiten und evt. Entfernung. Man sollte auch darauf achten, dass nicht ein Flug mit Zwischenstop in Istanbul angeboten wird. Ist bestimmt mit 3 Kindern auch nicht ganz stress frei.

L.G. Marion

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

16 Tage Karibik mit der Königlichen (RCCL) und Flug mit Condor Balkon 2.199,00 Innen schon ab 1.799,00 Euro.

Schönes Angebot

Hier

Außerdem beim selben Anbieter eine ,wie finde gute Kombi für "Mein Schiff" 3 Tage Istanbul  und dann Weiterflug nach Dubai 7 Tage auf dem Schiff im November und Dezember für 1.598,00 und 1.698,00

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

karlgold:

schöne Ägäis Tour mit einem schönen Schiff mit Flug und Transfer und einem Tag in Istanbul, (wir haben es gebucht!!!)

Da freue ich mich auf die Muezins und die goldenen Kuppeln in der aufgehenden Morgensonne.

10 Tage am 12. Juni  Royal Rhapsodie of the Seas. 882,00 Euro plus Service.

ei caramba, das wär auch was für uns zumal wir ab 2ter bis 4ter Juniwoche urlauben...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

nach langer Abwesentheit hier im Forum, bin ich wieder hier.

Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir zuschlagen sollen oder nicht.

Im Auge haben wir das Limak Arcadia in Belek. Das würde für die Familie (2 Erw.+Kind 6Jahre+Kind14Jahre) sage und schreibe nur 1400,00 Euro kosten.

Nächtes Jahr März, ab Hamburg mit Pegasus über Istanbul. RV wäre byebye.

Was haltet Ihr davon?

Mehr lesen

Opferfest 2018 Sehenswürdigkeiten geschlossen ?

Hallo zusammen,

wollte zusammen mit meiner Familie vom 19.08.-24.08. einige Tage in Istanbul verbringen, da ich geschäftlich bis zum 18.08. dort verweilen werde. Habe jedoch herausgefunden, dass Zu dieser Zeit das islamische Opferfest stattfinden wird. Nun wollte ich mal nachfragen wie es in der Zeit mit den Öffnungszeiten der ganzen Sehenswürdigkeiten aussieht ? Haben Restaurants aus geschlossen ? 

Leider konnte ich im Internet nichts genaueres herausfinden. 

LG Sascha.

Mehr lesen

Durch den südlichen Balkan: Albanien, Mazedonien, Griechenland (Nord), Türkei (Europa)

Hiermit möchte ich auf einen neu erschienen, sehr informativen Reiseführer hinweisen, der durch die Länder Albanien, Mazedonien, Griechenland und den europäischen Teil der Türkei führt, von der albanischen Adriaküste bis Istanbul.

"Auf den Spuren der antiken Via Egnatia - ein historischer Reiseführer", Wiesenburg Verlag 2010

Der Reiseführer eignet sich vorzüglich als Begleiter für eine Durchquerung des südlichen Balkans sowohl als Individualreisender (gutes Hotelverzeichnis) als auch für Wohnmobilisten. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!