Zur Forenübersicht

4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Shopping - Adressen in New York

Ok ok, ich will ja gar nicht mehr über die "21" streiten... alles mies machen liegt mir eh nicht, aber ich mag es auch nicht wenn ein "Discounter" oder Wühltischladen in den siebten Shoppinghimmel gelobt wird. Die Ansprüche sind nun mal verschieden... hauptsache alle werden glücklich mit dem Gekauften.

zu SirCrux

Bei Bergdorf Goodman an der Fifth Avenue findest du Brioni sicher, allerdings ganz sicher keine Schnäppchen - erstens ist Bergdorf Goodman teuer und zweitens ist Brioni etwas vom edelsten was es gibt. Aber die Anzüge von Brioni kauft man im Hauptgeschäft Via Condotti in Rom

Kravatten ab 140 Euro

Anzüge ab 2500 Euro

Aber die Qualtität ist toll

Mehr lesen

Wohin baden? Und wie zum Hotel Pulitzer?

Hallo!

Es gibt "zum Glück ;) " einige Schwimmbäder in Rom... :D , aber auch leider "zumeist nicht ganz billig", bedenke auch die "Überfüllung" :disappointed:

Das Freibad Piscina delle Rose (Viale America 20) z.B. liegt nahe Metrostation Marconi und hat ein 50m Becken. Ob es was für euch ist "?". 

Unter z.B. www.roma-antiqua.de findest du weitere "Schwimmmöglichkeiten" :shock1: ;) ,  

Bzgl. Hotelanfahrt/Tipps usw., findest du "hilfreiche Infos auch in den Hotel-Bewertungen", z.B. klick hier http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Pulitzer+Sehr+empfehlenswertes+Hotel+fuer+Staedtereisen-ch_hb-id_3234725.html.

Mehr lesen

Rom sonntags

Hallo,

Deine Fragestellung ist etwas verwirrend, von wo kommen denn die Züge?.

Wenn Ihr mit dem Dampfer kommt kann man vom Hafen nach Rom fahren, man sollte allerdings immer mit der unzuverlässigen Italo Bahn rechnen, also genügend Puffer lassen, haben wir gemacht und es wäre trotzdem fast in die Hose gegangen, der Zug ging auf der Rückfahrt kaputt, haben dann das Schiff mit dem Taxi noch erreicht, allerdings haben die Taxifahrer uns schamlos abgezockt und den doppelten Preis aufgerufen, obwohl ein Van mit 7 Sitzen in der Schlange stand war dieser plötzlich nicht frei und wir mußten 2 Taxis nehmen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

MSC Fantasia - westliches Mittelmeer - Ausflüge

Einen schönen guten Tag zusammen,

im Januar 2016 machen wir (meine Frau und ich) eine Kreuzfahrt.

Gebucht ist die Aurea Kategorie in einer Balkonkabine.

Wir starten in Genua, dann geht es über Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Funchal, Malaga,Civitavecchia wieder zurück nach Genua.

Wir planen in Casablanca eine MSC-Tour nach Marrakesch - Funchal und Rom wollen wir auf eigene Faust erkunden.

Könnt ihr mir sagen, ob man sich vorher anmelden muss, um das Schiff auf eigene Faust zu verlassen oder kann man dies spontan entscheiden?

Was haltet ihr von unseren Touren und welche Tipps habt ihr für uns?

Euch noch einen tollen Tag.

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Hi Daytona,

mir ist noch folgendes eingefallen: wenn Ihr von Florenz nach Rom nicht einfach die A1 entlang fahren wollt, führt Euch die Stecke, vorbei an Arezzo (auch einen Besuch wert) durch das grüne Herz Italiens: UMBRIEN. Je nachdem wieviel Zeit Ihr Euch nehmen könnt, ist es fast eine Sünde nicht einen Stopp in Umbrien zu machen. Habe häufig früher die Toskana mit dieser noch eher weniger überlaufenen Region verbunden. Einen Besuch in der Hauptstadt Perugia kann ich Euch nur ans Herz legen. Könnte dazu noch viel mehr aufzählen, weiß aber nicht, ob das für Euch überhaupt interessant ist.

Wir freuen uns über ein Feedback :D

Cappucina

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Rom kann ich bei der Planung leider nicht außen vor lassen. Das war der Kompromiss. Eine Woche durch die Städte und danach ans Meer. Und von hier aus evtl. den einen oder anderen Abstecher in ein sehenswertes Städtchen in der näheren Umgebung.

Der Vorschlag von Tirrenia weicht ja schon sehr von unserem eigentlichen Vorhaben ab. Was ja nicht heißen muss, dass die Tour schlechter ist.

Beschäftige mich grad mit dem Thema "Unterkunft in Roma" mit allem was dazugehört. Lieber ein Agriturismobetrieb außerhalb und dann mit der Bahn reinfahren, oder doch mit unserem Cabrio in die City und dort ein Hotel mit Parkplatz...  mal schauen...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Es wird noch viele Spekulationen geben und es stellt sich die Frage, wie ernst folgende "Gerüchte" zu nehmen sind:

Anscheinend "kennt man" doch die Schwachstellen im Team...jedenfalls besteht wohl ein Interesse der Bayern an Zhirkov (LV) und Hleb (ROM...mal wieder, kann sich in Barcelona nicht durchsetzen). Beide wären superklasse.

Achtet heute abend mal bei Sporting auf Veloso und Moutinho...ersterer wäre auch eine Alternative falls man noch einen Mann fürs ZM (defensiv, neben Timoschtschuk) sucht, kann auch LV spielen. Moutinho ist ein Mittelfeld-Allrounder - macht aber nur Sinn, wenn man in einer Raute, oder 3 offensiven Mittelfeldspielern hinter 1 Stürmer (Gomez? ;) ) spielt.

Mehr lesen

Aktuell schwierige Flugsituation

M.E. Ist die Headline „aktuelle schwierige Flugsituation“ in einem Länderforum ohnehin falsch aufgehoben, denn sie betrifft wohl so ziemlich alle Destinationen , sofern der Urlauber das billigste Angebot in Anspruch nehmen will ? Kostengünstige Angebote kommen eben dadurch zustande, das alle Bestandteile der Reise preislich auf unterem Niveau angesiedelt sind - und beim Flug betrifft das eben die Qualität der Airline ebenso wie die Flugzeiten, Serviceleistungen, Zwischenstopps etc.

Die Pauschalreise ins mittlere Tunesien mit Flug nach Tunis und drei Stunden Aufenthalt in Rom oder gar Istanbul - weil hier aus Kostengründen Passagiere ans östliche Mittelmeer vom RV über den gleichen Flug abgewickelt werden - ist hiervon sicher genauso betroffen.

Mehr lesen

Unangenehme Situationen

Ich hatte erst vor kurzem in Kanada eine begegnung mit einem älteren Herren, der von mir wissen wollte woher ich komme, als ich ihm gesagt habe, hat er mir erzählt, dass seine ganze Familie in mauthausen ums Leben gekommen ist. Das seltsame daran war, dass er das eher so wie eine Anekdote erzählt hat. So wie wenn mir jemand erzählt, dass er aus Rom kommt und ich sage ganz erfreut daruf, dass ich dort mal gelebt habe.

"Ah ja, in Österreich wurde meine ganze Familie ermordet, in Mauthausen, kennst du das?"

Es passiert mir nicht oft, aber da hat es mir die Sprache verschlagen.

Mehr lesen

Calabrien so schön wie Sardinien?

@winnie1178 sagte:

Was in dieser Statistik nicht berücksichtigt wurde ist das Investionsvolumen der Hotels. So bin ich mir sicher dass die Hotels in Italien deutlich älter sind als die Hotels in Spanien z.B., ganz klar. ...

schon ok, aber wir reden hier über ein Gritti, ein Danieli, ein San Domenico, ein Cipriani in Venedig, ein Hässler in Rom, ein San Domenico in Taormina...ein Savoy in Florenz nicht über RIU'S...

Eine gaaaaaanz kleine, originale, alte römische Marmorstatue kostet xxxxxxxxxxmal mehr als eine riesige, glänzende aber neue Marmorstatue, wo davon xxxx Kopien gibt...

Ich finde es gut so.

Das ist aber nur meine Meinung.

;)

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!