Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Formel 1

@eric

Hab ich mir's doch schon gedacht :stuck_out_tongue_winking_eye: blond und blö..... :klappe: Ganz ehrlich, ich fand sie ganz am Anfang ihrer "Beziehung" mit Ralf hübscher. Aber vielleicht muss man sich so "tunen" um interessant zu bleiben.

Die andere Frau Schumacher hat sich beim Bürgermeister von Istanbul für Herrenlose Hunde eingesetzt. Toll, was! Darauf hat der bestimmt gewartet! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Stadtführung Istanbul

Sind "Geile Infos" von JoachimPapsch :laughing:

Aber man sollte sich die Namen in Istanbul RICHTIG aufschreiben.

Sind weniger Buchstaben als hier. lol

Aber wg. der Aussprache könnte man auch seinen "Gemüse-Türken" fragen.

Im Radio hier in Berlin, "regt" es mich immer auf, wenn sie türkische Namen falsch aussprechen, obwohl wir hier 200.000 Türken haben.

Aber scheinbar keine Putzfrauen im SFB :D

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo an alle.

Melly, schön, dass ihr wieder heil hier angekommen seid.

Kann mir denken, dass Istanbul eine imposante und interessante Stadt ist.

Hoffe, ich schaffe es auch mal sie anzuschauen.

Nadine, drück dir die Daumen, dass es bald mit der Schlüsselübergabge klappt.

Mußt dann nur bescheid sagen, wann die Einweihungsfeier statt findet und ich komme, lach! ;) :laughing: :D

LG Kirsti :kuesse:

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wir sind jetzt im September die gleiche Strecke geflogen. Der Aufenthaltam Kilimandscharo dauerte ca. eine Stunde. Wir durften die Maschine nicht verlassen, nur einige Leute stiegen aus, die das aber auch so gebucht hatten. Während des Aufenthalts kann man sich ein wenig im Flieger die Beine vertreten. Es war zwar langweilig, aber halb so wild. Auf dem Rückflug wird direkt geflogen bis Istanbul.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ja. man kann den Weg auch zu Fuß bewältigen, auch wenn dieses ebenfalls nichts mit TK zu tun hat, aber Dank der vorangegangenen OTs wird dieses ja weiterhin ignoriert.

Alles zu den via-Flügen sowie Ankunft/Abflug in AYT sollte man im bereits bestehenden Thread entsprechend eruieren bzw. thematisieren.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ich habe die Beiträge nicht geselen aber ich habe 3 Jahre in Istanbul gelebt und habe die Gezi Park Zeit aktiv miterlebt. 

Türkei wird langsam wie ein offenes Gefängnis.  Habe in Suruç (isis Anschlag) meine Freunde verloren. Trotzdem werde ich jedes Mal in die Türkei fliegen. Aber ich kann echt die Angst verstehen zur Zeit ist Türkei kein wirklich sicheres Land

Mehr lesen

Haartransplantation Istanbul bzw. Antalya FUE-Verfahren

Ich habe mir vor 10 Monaten in Istanbul meine Haare transplantieren lassen, bin von dem Ergebnis sehr zufrieden, der Eingriff erfolgt mit örtliche Betäubung und ist fast schmerzfrei, wenn jemand Fotos oder Tipps haben möchte, bitte meldenxxxxeditiertxxxx, ich möchte hier keinen Arzt oder Klinik nennen, es sollte nur dem Erfahrungsaustausch dienen und möchte hier keine Werbung für bestimmte Klinik machen

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Habe jetzt eine Pauschalreise mit Flug von Tegel über Istanbul mit TA gebucht. Die Reise war 700 Euro billiger als wenn ich von Tegel über Frankfurt nach Mombasa mit Condor geflogen wäre. Airline hin oder her, die Ersparnis ist für mich auf jeden Fall ein Argument. Zumal ich finde dass die Qualität von TA erheblich besser ist als bei Condor.

Mehr lesen

opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?

AAlso jetzt grade vor 2 std Ganz neu Vom sunexpress ticket gekauft .weill mein sohn Am mitwoch in istanbul Sein.

habe ich 156 euro behtzalt.

IIch habe 250 euro fur opodo behtzalt trotzdem differenz 380 euro opodo von mir verlangt. Turkische airleins flug fur mittwoch.

IUgh habe Sofort vorhin reiseburo angerufen gleiche ticket preis gefragt reiseburo 170 euro sagte Zu mir.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Schau auch gerade kurz rein, und was sehe ich , es ist jemand hier gewesen..

Martina

Ich knuddel mal zurück.. :couplekiss:

Ja Moni .

Istanbul das muss ich auch noch unbedingt haben..

ja einige sind überrascht , und haben keine Vorstellung

dass es oft ganz anders ist ,wie gedacht..'

Martina wann genau gehts los ?

schöner Ersatz für China... :-)

Wünsche auch noch einen schönen entspannten Abend.. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!