Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Wir sind jetzt im September die gleiche Strecke geflogen. Der Aufenthaltam Kilimandscharo dauerte ca. eine Stunde. Wir durften die Maschine nicht verlassen, nur einige Leute stiegen aus, die das aber auch so gebucht hatten. Während des Aufenthalts kann man sich ein wenig im Flieger die Beine vertreten. Es war zwar langweilig, aber halb so wild. Auf dem Rückflug wird direkt geflogen bis Istanbul.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ja. man kann den Weg auch zu Fuß bewältigen, auch wenn dieses ebenfalls nichts mit TK zu tun hat, aber Dank der vorangegangenen OTs wird dieses ja weiterhin ignoriert.

Alles zu den via-Flügen sowie Ankunft/Abflug in AYT sollte man im bereits bestehenden Thread entsprechend eruieren bzw. thematisieren.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ich habe die Beiträge nicht geselen aber ich habe 3 Jahre in Istanbul gelebt und habe die Gezi Park Zeit aktiv miterlebt. 

Türkei wird langsam wie ein offenes Gefängnis.  Habe in Suruç (isis Anschlag) meine Freunde verloren. Trotzdem werde ich jedes Mal in die Türkei fliegen. Aber ich kann echt die Angst verstehen zur Zeit ist Türkei kein wirklich sicheres Land

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Und noch ein Countdown hinzugekommen:

:laola:

Mallorca mit Freunden Anfang  Juni 5 Tage :sm6:

Türkei mit Freundin Anfang Juli 10 Tage :bounce:

Istanbul mit Freundin Anfang November 8-10 Tage, in Vorbereitung :banane:

:laola:

folgt nun im Januar 2015; für 2 Tage; mit meiner lieben Schwester

:sm5: Städtetripp mit Konzert in Essen :sm5:

:metal: :beers: :smoking:   Jupidu jupidu....... Ich freu mich soooooo :sm3:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Istanbul, Türkei, 7 Nächte bis Rom

an Bord der Celebrity Equinox

z.B. am 16. Jul. 2016

Innenkabine 780/Balkon 990,00 Uhr

Hier zu buchen

Schöne Cruise!!

Werner

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@reiseamazone1970 sagte:

Alle anderen Länder schaffen das aber doch zu informieren.

Alle? Tja, wenn du meinst ... :no_mouth:

Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass in den Ballungsräumen noch keine Infektion erfolgte.

Zumindest ein Pax einer TK Maschine war jedenfalls erkrankt und dürfte einige andere Menschen in Istanbul angesteckt haben.

Ich nehme mal an, du planst in Kürze eine Türkeireise und bist deshalb so intressiert?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Hat zwar jetzt nichts mit Hotels zu tun, aber gerade las ich, dass die Kreuzfahrtschiffe ihre Türkeilandungen gestrichen haben. Sowas fördert doch nur eine Hysterie, die mit Vorsicht nichts mehr zu tun hat.

Ich denke mal, auf so einem Dampfer gibt es viel gefährlicheres als ein Halt in Istanbul, man nehme z. B. nur diese ganzen Infektionen, von denen man immer wieder hört.

Mehr lesen

Türkei ist immer eine Reise wert...

Alanya ist nicht " die Türkei"

Und 1 Woche sagt garnichts.

Und die Fischer auf den griechischen Inseln leben auch von den Touris.

justin- wer war denn zuerst in anatolien? ;)

Soviel ich weiss, haben die Türken ( Osmanen) 100 Jahre allein gegenüber Istanbul "gewartet"! :D

Dann haben sie allerdings relativ friedlich zusammen gewohnt bis Kemal Pascha ( der Jungtürke .lol) aus Saloniki kam.

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass

Hallo,

der vorläufige Reisepass, sowie der ganz normale Personalausweiß werden anerkannt. Uns hat alltours damals erzählen wollen, das vorläufige Ausweiße nicht anerkannt werden würden...

Nach großer Panikmache und sogar einem Telefonat nach Istanbul haben wir es dann trotzdem gewagt - es gibt damit keine Probleme.

Wichtig ist nur, das die Pässe noch gültig sind (ich glaub sogar mind. 3Monate).

Liebe Grüße

Melanie

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

Hallo,

ich bin nächste Woche wieder in der Türkei und muss auch ein paar Tage nach Istanbul. Ich fliege immer mit Onur Air (ziemlich neue MD-88) und bezahle für Hin- und Rückflug 160 Lira. Bei einem Kurs von 1:1,7 sind das Schlappe 95 Euro. Flugzeit 1 Stunde.

Bus? Einmal und nie wieder. Mietwagen? Bei der Entfernung und den Spritpreisen....... ein Verlustgeschäft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!