Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Empfehlenswerte Partyhotels?

Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!

Mehr lesen

Msc Sinfonia

Hallo willendlichurlaub (wer nicht? :laughing: )

die Route für die Tipps:

Sa 21.08.10 Livorno / Italien 19:00

So 22.08.10 Monte Carlo / Monaco 07:00 13:00

Mo 23.08.10 Valencia / Spanien 13:00 18:00

Di 24.08.10 Ibiza / Spanien 01:30 12:00

Mi 25.08.10 La Goulette (Tunis) / Tunesien 14:30 19:30

Do 26.08.10 Catania (Sizilien) / Italien 14:00 19:00

Fr 27.08.10 Neapel / Italien 10:00 17:00

Sa 28.08.10 Livorno / Italien 10:00

Gruß

Mehr lesen

Wohin als Single?

Ende Mai würde ich als 29 jähriger Single lieber nach Ibiza zum Space Opening fliegen ;)

Aber danach erst erstmal relativ tot bis Ende Juni.

In Playa del Ingles war ich zuletzt im Dezember 2011 im Buenaventura.

Das Hotel war einigermassen okay aber ein zweites Mal würde ich es nicht nehmen.

Nur Rentner, was aber sicher in erster Linie an der Reisezeit gelegen haben dürfte.

Dennoch, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen.

Mehr lesen

Singleurlaub im August mit Party

Es ist so, bisher hatte ich all meine Urlaube in der Türkei,Ägypten und Malediven mit meiner exfreundin verbracht,dass waren alles keine Anlagen wo so richtig die Post abgeht, Disco schon aber halt normal. Dieses Jahr werd ich als Single verreisen und da würd ich gern mal richtig Party machen wollen. Ballermann soll ja nimmer des sein was es war, Ibiza sollen die Discos Eintritte verlangen, dass einem alles vergeht, hab ich gehört.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ibiza paar:

Meinst du nicht, es wäre allmählich gut mit den haltlosen Unterstellungen an andere User? Langsam ödet das einen an.

Schön, wenn du einen guten Flug mit Condor hattest. Aber warum schreibst du das im AB-Thread, und nicht im Condorthread?

Deine zukünftigen Urlaubspläne und Fluglinien sind ebenfalls OT in diesem Thread.

Und warum du dich derart über Direktflüge freust, die bekanntermassen einen Stop beinhalten können, hat Günter ja auch schon nicht verstanden.

Mehr lesen

Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

Es wurden ja schon fast alle Ziele des TO aufgegriffen - Rimini oder Jesolo fände ich für ihn nicht schlecht, da die Anreise nicht so weit wäre und es rührt sich immer was....

Ansonsten käme noch Malta in Frage - junges Publikum, jeden Tag Party in St. Julians - schon aufgrund der ganzen "Sprachschüler" (....war selber einer davon, deshalb kenn ich die Partyszene etwas)....und teuer ist Malta jetzt auch nicht - im Vergleich zu Ibiza etwa.....

Mehr lesen

Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel

das heisst nix, ich war 7x auf ibiza, und?

schreib ja auch nicht: ich war 4x in barcelona und mir ist nix passiert.?

kommt immer drauf an, WO man hingeht bzw. welche gegend, welche tageszeiten usw.

ist ja klar, dass in den discos geklaut wird, auch in den hotels, autos aufgebrochen werden uswusw.

das sind meistens die rumänen, die sich dort niedergelassen haben sowie auch auf mallorca die nelkenfrauen, die hütchenspieler usw. = alles kriminalität

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

Nö, bist nicht verrückt.

Mir geht es mit Ibiza ähnlich. Alles wundert sich, das ich da ständig hinreise, dabei passe ich ich in keinster Weise in das Klischee, das sich mit der Insel verbindet. Dort bin ich genauso einsam wie hier und abolut kein Partygänger. Und dennoch reise ich gern dahin.

Eigenartig. Psychologisch betrachtet ist es aber auch das Gefühl, den Wunsch zu haben, keine Enttäuschungen erleben zu wollen, nach Sicherheit, Vertrautem.

Mehr lesen

Umbau Calimera Delfin Playa

Leider ist beim ehemaligen  Calimera Delfin Playa auf Ibiza noch gar nichts passiert - keine Renovierung, kein Abriss, einfach nichts. Die schöne Anlage steht leer und verlassen da und die Gemeinschaftsplätze, wie Pool und Restaurant, sind mit Baubändern abgesperrt. Wahnsinnig schade!! Sowieso schade, dass die Anlage zu einem teuren Golf-Ressort umgebaut werden soll, aber noch mehr schade, dass sie jetzt einfach ungenutzt dort steht und vergammelt. Wir hätten sooo gerne wieder Urlaub dort gemacht!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Marco L. sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Fuerteventura 2 W

2008 Dänemark  1 W

2008 Fuerteventura 2 W

2009 Amsterdam 3 T

es kommen noch 

2009 Fuerteventura 17 T

2009  New York 7Tage

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!