4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen auf Ibiza
@'Sunglasses' sagte:
Hallo!!
Was kostet ein kleiner Mietwagen in den Sommerferien auf Ibiza? Ist es günstiger ein Auto von Deutschland aus zu buchen?
Danke für die Info und allen einen schönen Urlaub!!!
Hi,
also wir buchen immer von zu Hause über das Internet. Wir sind regelmäßig auf Mallorca und finden diesen Weg am bequemsten. Wir waren jetzt vom 20.-26.06. wieder dort und haben für die 6 Tage für einen fast neuen Panda 130 Euro bezahlt. Die Wagen sind nicht älter als 1 Jahr. Finde ich sehr wichtig. Du kannst den Wagen ab Flughafen bekommen oder in Dein Hotel. Geht beides. Auch die Buchung ist kein Problem. Deinen Voucher bekommst Du per Mail nach Hause. Diesen brauchst Du dann nur noch auszudrucken, und mitzunehmen. Alles weitere erledigst Du dann wenn Du da bist. Auf Mallorca wird immer eine Kreditkarte verlangt... Ibiza weiß ich leider nicht... Aber alle Infos findest Du auf den Seiten... Ich wünsche Dir einen super-Urlaub... hoffentlich findest Du das was Du suchst... Sommerferien!!! Viel Glück Ach ja.. bei Interesse www.sungo.es
Monika, die Mallorca über alles liebt...
Partyurlaub wo ? Ende August
Ich glaube, dass Eure Kalkulation mit den Ausgaben schon ganz gut hinkommen könnte.
Vorsichtig wäre ich aber, ob der Kostenpunkt bei 508 Euro bleibt. Die Preise ändern sich teilweise täglich.
Schreib uns doch mal welche Unterkunft Du gewählt hast.
Was die Eintrittspreise betrifft, so habe ich mal gehört, dass man die Tickets teilweise bedeutend günstiger erwerben kann auf den sogenannten Pre-Partys.
In einigen Bars finden schon vor Sonnenuntergang solche Partys statt, wo man dann die Eintrittstickets erwerben kann für die Clubs.
Ebenso haben einige Clubs auch in Ibiza-Stadt eigene Shops, wo man die Eintrittstickets günstiger erwerben kann. Hier ist es ausnahmsweise meist sogar günstiger bei Promotern am Strand zu kaufen als an der Abendkasse.
Und eine Online-Bestellung erspart auch Wartezeiten am Eingang. Ist eine Party dann aber nicht so gefragt, dann kann es sein, dass es für selbige plötzlich "Freitickets" gegeben hätte, wobei diese manchmal nur Mädels bekommen.
Nagelt mich aber nicht darauf fest. Bin nicht der Ibiza-Profi, weil ich die Musik nicht Nonstop ab kann.
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Hallo
Wir haben uns auf kein Land festgelegt .
Kinder sind gross ,wir noch jung und dan gimgs los.
Tunesien,Mexiko,Srilanka ,Tobago.Trinidat,Domrep.Kuba,Sanzibar,Kenia.Jamaika,Türkei und Malediven, Bali war uns nicht vergönnt wir wollte 2002 dort hin ,leider der schlimme Anschlag ,und dieses Jahr gehts nach Mauritius.
Freuen uns schon riesig.
Europa werden wir uns anschauen wen wir nichtmehr soweit fliegen können.
Gruss Angie
Bersch schrieb:
>
> Meine Ziele:
> Spanien(Ibiza)
> Griechenland
Disco im Club Punta Arabi...
Hi Leute,
war einer von euch schon mal auf Ibiza im Club Punta Arabi in der Disco, also nicht als Hotelgast?
Weiß jemand wieviel das ca. Eintritt kostet und wie es dort so ist?
Habe nämlich mit meinem Freund Urlaub gebucht und wir sind nicht weit vom Club entfernt und falls wir mal Aktion brauchen, wollten wir dahin ausweichen!
Noch 16 Tage dann gehts in die Lüfte.
Liebe Grüße
Jessy
Pfingsten 2005 am Ballermann
Nun ja... nix für ungut ihr Lieben. Aber ich sag nur: Zum Glück scheinen die Maßnahmen der Balearen-Regierung gegen diese "guten alten Zeiten mit saufen ohne Ende am Ballermann" zu fruchten. Aber keine Sorge... es gibt immernoch ausreichend Möglichkeiten für's "Vergnügen". Ansonsten... Ibiza soll doch DIE Pary-Insel schlechthin sein... vielleicht eine Alternative ?
Mein Gott hört sich das "alt" an, wenn man soetwas mit knapp 28 so dahin tipselt :crazy:
Thema: 26609
Hallo,
also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!
Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!!
Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!
Grüße
Soluna
Singleurlaub im August mit Party
Es ist so, bisher hatte ich all meine Urlaube in der Türkei,Ägypten und Malediven mit meiner exfreundin verbracht,dass waren alles keine Anlagen wo so richtig die Post abgeht, Disco schon aber halt normal. Dieses Jahr werd ich als Single verreisen und da würd ich gern mal richtig Party machen wollen. Ballermann soll ja nimmer des sein was es war, Ibiza sollen die Discos Eintritte verlangen, dass einem alles vergeht, hab ich gehört.
Wohin als Single?
Ende Mai würde ich als 29 jähriger Single lieber nach Ibiza zum Space Opening fliegen
Aber danach erst erstmal relativ tot bis Ende Juni.
In Playa del Ingles war ich zuletzt im Dezember 2011 im Buenaventura.
Das Hotel war einigermassen okay aber ein zweites Mal würde ich es nicht nehmen.
Nur Rentner, was aber sicher in erster Linie an der Reisezeit gelegen haben dürfte.
Dennoch, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen.
Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!
Es wurden ja schon fast alle Ziele des TO aufgegriffen - Rimini oder Jesolo fände ich für ihn nicht schlecht, da die Anreise nicht so weit wäre und es rührt sich immer was....
Ansonsten käme noch Malta in Frage - junges Publikum, jeden Tag Party in St. Julians - schon aufgrund der ganzen "Sprachschüler" (....war selber einer davon, deshalb kenn ich die Partyszene etwas)....und teuer ist Malta jetzt auch nicht - im Vergleich zu Ibiza etwa.....
Empfehlenswerte Partyhotels?
Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!