Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Vtours Teil I

Kurzes Feedback zum Reiseveranstalter Vtours GmbH. Unser diesjähriger Sommerurlaub verlief einwandfrei. Von der Abwicklung, bis zur Organisation hat alles einwandfrei funktioniert. Über die Online-Seite von Vtours kann man jederzeit den Stand seine Buchung einsehen, die Reiseunterlagen kamen pünktlich per E-Mail und auch während des Urlaubs haben wir uns bestens aufgehoben gefüllt. Auf Ibiza war für uns Open Travel zuständig (Bus-Transfer und Reiseleitung). Würden jederzeit wider über Vtours unseren Urlaub buchen.

Mehr lesen

Santa Eulalia nach Formentera

hallo zusammen,

in 2 Monaten fliege ich für 3 Wochen das erste mal nach Ibiza. Juhu...ich freue mich. Wir haben eine Unterkunft in Santa Eulalia gefunden. Meine Frage ist: wo müssen wir hin um eine Fähre nach Formentera zu bekommen.Fahren von S.Eulalia auch Fähren? Wir werden uns kein Auto mieten und werden auf den Bus angewiesen sein.In dem Ort sollen ja des öfteren in viele Richtungen Busse fahren,oder?

Danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen

Port de Sant Miquel / Cala Tarida?

In Port San Miquel gibt es eigentlich nicht so viel;)

Ein großes Hotel über dem Strand, gegenüber gibt es ein Restaurant und eine Pizzeria, einen Spar gibt es auch noch, das war es dann aber auch schon wieder.

Ähnlich in Cala Tarida wobei es da schon etwas größer ist, allzu viel gibt es aber auch dort nicht zu sehen.

Ich empfehle eher ein Auto zu mieten und nach ibiza Stadt zu fahren.

Mehr lesen

Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht

Hallo,

Wir wollen ende Mai in den Urlaub fahren und folgende Punkte sind uns wichtig:

(- gutes Wetter)

- schöner Sandstrand in Hotelnähe

- AI (incl alk bis 24 uhr)

- Clubs in näherer Umgebung und dennoch nicht zu Laut

- Sehenswürdigkeiten, also irgendwas zum fotografieren

- möglichst großer pool

Nun suchen wir ein passendes Hotel. Wir präferieren die Türkei, da es dort reichlich Hotels mit AI gibt, die vergleichsweise günstig sind. Aber auch Ideen für Mallorca oder Ibiza sind willkommen.

Mehr lesen

gebühren am strand

Zurück aus Ibiza kann ich für den Norden Preise nennen.

Cala San Vincente 4,50 Euro pro Liege und Schirm ebenso.

Cala San Miguel 4 Euro ein richtiges Schnäppchen!

An manchen Stränden sollen es 6 Euros sein, haben wir von Leuten gehört, die mit dem Mietwagen unterwegs waren. Schon heftig....

Wir haben uns einen Schirm für 8 Euro gekauft und Luftma bekommt man an 3 Euro. Also viel Geld gespart und dann alles verschenkt.

Mehr lesen

Can Picafort/Mallorca wer war schon dort!!

@NexaLotte sagte:

Noki, es war kritiklos. Ich halte eben nicht viel von Hochhaussiedlungen. Wie du vielleicht bemerkt haben solltest habe ich den Strand gelobt. Nun, aber wer den Ort toll findet, mit Verlaub, ....... sollte sich vielleicht mal eine andere Brille beschaffen.

Dann trifft Deine Meinung ja auf jede Touri-Hochburg - egal wo sie ist - zu.

Dann darfst Du z. B. auch nicht nach Ibiza an die Playa de Bossa gehen.

LG

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

COSTA neo ROMANTICA 06.05. bis 20.05.15 = 15 Tage / 14 Nächte

… Traum-Route von Savona nach Hamburg.

Savona – Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg ….

Innenkabine: statt Reederei-Preis 999 Euro bis 1099 Euro:

Super-Sonderpreis 499 Euro !

Aussenkabine: statt Reederei-Preis 1399 Euro bis 1599 Euro:

Super-Sonderpreis 599 Euro !

hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

ACHTUNG! NICHT NACHMACHEN! Wir haben über www.billiger-mietwagen.de bei "GOLDCAR" gebucht. Mit dem Shuttle kamen wir vom Flughafen Ibiza zur Vermietungsstation. Dort haben wir ueber 2,5 Stunden gewartet, bis wir dran waren. Das ist der miserabelste Servive, den wir je erlebt haben. Unfreundlich, ueberfordert - ein wirklich schlechter Start in den Urlaub. Lieber 100 Euro fuer den Renault oder Citroen mehr ausgeben, dafür aber am Flughafen bei einer renommierten Firma buchen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Hallo zusammen,

Wir fliegen Ende Mai nach Ibiza San Antonio Hotel Club stella maris in cala cracio und wollten uns einen Mietwagen über billiger-mietwagen  mieten. Jedoch steht bei einigen Anbietern das man eine Kreditkarte benötigt für das auto um vor Ort es zu bekommen. Diese besitzen wir nicht. 

Aus diesem Grunde wollte ich euch fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt oder reicht eine EC Karte für die Buchung?

Danke und Gruß

Mehr lesen

Im Mai als single verreisen aber wohin?

Hallo!

Ob alleinreisend oder nicht – weiß jemand, wo MANN leicht Anschluss findet und ohne gleich mit dem Nimbus „Single-Reisender“ behaftet zu werden? Die gleiche Problematik wie dem Beitragseröffner (nur ein Jahr später und eine Alterklasse höher) stellt sich mir jetzt ebenfalls. Wohin zu Anfang Mai (Himmelfahrt) für eine Woche? Die Sport- und Aktivurlaub beginnen meist später, die diversen Singlereise-Veranstalter haben zu diesen Zeitpunkt kaum etwas im Programm und ein Clubhotel auf Fuerte, welcher als ordentlich „abgewohnt“ beschrieben wurde, dessen Preis von über 1200 € mir als recht happig erscheint, wenn man zur Hälfte nach Ibiza kann, ist wohl keine gute Option. Den Aufpreis rechtfertigt auch ein „get-together-Programm“ nicht.

Allerdings gibt es auf den Mallora&Ibiza zum Saisonbeginn wahrscheinlich nur eine eingeschränkte Auswahl an Nachtleben. Mit Mitte 30 hat man vielleicht auch eine andere (etwas ruhigere) Vorstellungen davon und es muss keine Großraumdisco für Twens mehr sein - eine Ü40 Party auf einer norddeutschen Insel oder auf nem Boot in der Ostsee Anfang Mai aber auch (noch) nicht. Auf Ibiza habe ich mir mal ein Paar Hotels angeschaut, aber für Alleinreisende erschien mir keines davon wirklich passend zu sein. Es soll kein Punta Arabi für Leute ab 30 sein, ein Hotel mit leicht erhöhter Anzahl alleinreisender Leute mittleren Alters -keine Rentnerhochburg oder ein reiner Familienclub- wäre völlig ausreichend , falls es so etwas dort oder woanders zu dieser Jahreszeit überhaupt gibt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, allerdings beachtet mir keine extrem weiten Reiseziele zu nennen - es ist nur für eine Woche, möglichst am Meer und nicht ganz so kalt wie im Norden. Danke im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!