Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,ich bin seit zwei Tagen wieder in Germany und habe für 10 Tage Mietwagen

128 Euronen bezahlt.Ohne SB,mit Glas/Unterboden und Reifen.Also das Rundumsupersorglospaket.

Bei ...<< Werbung >>.... gebucht,die haben mich an sunnycars vermittelt und den Mietwagen,einen Seat Ibiza,habe ich bei Hertz am Flughafen bekommen :D

Alles ganz unkompliziert,genau wie bei der Rückgabe:

Schlüssel abgegeben,Empfang Quittieren lassen,Adios.

Würde ich sofort wieder machen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch [color=#ff0000][size=24px]13 Tage [color=#000000; font-size: 14px]dann gehts endlich aus dem verregneten D. nach Ibiza in die [color=#ff0000]Sonne![/size][/color][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#000000; font-size: 14px][color=#ff0000] [/size][/color][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#000000; font-size: 14px][color=#ff0000] :fire:   :thumbsup:                               :open_mouth: :hot: [/size][/color][/color][/color]

Mehr lesen

Suche Hotel in Playa den Bossa (Ibiza)

Hallo Timo,

wir waren vor einigen Jahren schon mal im Fiesta Club Palm Beach an der Playa de Bossa. Dieser Club ist durchaus empfehlenswert, wenn mich nicht alles täuscht war das auch All inclusive. Essen war auf alle Fälle sehr gut und die Anlage sehr schön und direkt am Meer und Ibiza-Stadt war auch sehr gut und schnell zu erreichen. Schau es dir vielleicht mal im Katalog an.

Grüßle von pikascho

Mehr lesen

Wie reisen junge Leute heutzutage?

Mein erster Urlaub ohne Eltern war mit 16. Es ging mit einer Freundin nach Ibiza. 2 Wochen lang in die Ferienwohnung von Bekannten (die wir allerdings schon bezahlen mussten!)

Ich habe 1 Monat lang gearbeitet, und bin dann mit dem Geld gefahren.

Mit 19 bin ich dann mit Freunden zuerst nach 3 Tage nach Paris, später mit einer Freundin 1 Woche nach London!

Und wieder: vorher 1 Monat Ferialarbeit, dann reisen.

Und nun??? Familienurlaub!

Mehr lesen

Liegen und Schirme

Ich hab da mal ne blöde Frage!Also: Ich bin im Urlaub und möchte an einen öffentlichen Strand.Liegen und Schirme sind dort aber so teuer, dass ich diese nicht bezahlen möchte.Kann ich mich dann auch einfach mit meinem Handtuch in den Sand legen?

War bis jetzt erst einmal in Kemer an einem öffentlichen Strand.Man musste eine Liege mieten um dort liegen zu können...

Wie sieht es da mit Ibiza aus?

Gruß Nici

Mehr lesen

Anfang Oktober noch nach Ibiza?

Bin gestern von Ibiza zurückgekommen, auf jeden Fall mal den Sonnenuntergang bei San Antoni anschauen, ansonsten kann ich euch empfehlen ein Auto auszuleihen und die Insel erkunden. Oder mit dem Badeboot die Buchten abzufahren. Gibt jede Menge schöne Badebuchten mit kristallklarem türkisen Wasser.

Abends kann ich euch die Hafen und Gegend in und um die Festung fürs Nachtleben empfehlen. Ganz viele nette kleine Lokale, Hafengegend ist teuer aber ansonsten sind die Preise bezahlbar.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

ibiza ist das gleiche wetter/temperatur wie mallorca & spanisches festland kommt darauf an wo. costa brava könnt schon kalt werden. costa del sol sollt wärmer sein. das wasser ist dort aber generell kühler wegen der nähe zu gibraltar.

zypern ist sicher ein toller tipp, vorallem punkto wetter/temperatur, wenn dort um die zeit noch was los ist.

was glaubst du, was du in der AI-hochburg ägypten im herbst für ein publikum hast?

Mehr lesen

Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??

Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!

Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.

Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.

Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.

Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!

Anschluss wirst auf jeden Fall finden.

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

@omali sagte:

Die Inseln bestehen nicht allein nur aus der Ballermann-Gegend.

Mallorca hat viel mehr zu bieten, "Ballermann" ist nur ein winziges Fleckchen auf der vielseitig interessanten Insel.

Das ist richtig ja, deswegen hab ich mir dort schon Angebote angesehen, jedoch sind genau die "Hinterlande" wieder teurer... lediglich an den Ballermann kommt man günstig ;)

Mehr lesen

Ibiza Transfer Hafen-Altstadt

wenn Du ein bisschen was vom zauberhaften Eivissa IBIZA erleben willst dann nimm den Bus, oder das teuere Taxi, gehe in die Altstadt bei Licht auf die Burg hoch und bummele dann ab 22:00 Uhr langsam durch die Strassen und Gassen hinunter, ein Traum, und nichtr vergessen ablegen um 2:00 Uhr bedeutet um halb zwei im Bett, äh an Bord sein.

Weißt es gibt einfach Ausgaben die sich lohnen.

Viel Spass.

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!