8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
timesharing
hallo! wir waren bisher 2 mal auf teneriffa, und werden im februar 2009 wieder dort sein. das letze mal allerdings im jahr 1999.damals fanden wir emfanden wir diese anquatscherei von diesen zettelverteilern und losverteilern gals ganz extrem, besonders richtung playa de las americas. ist das heute immer noch so????mit diesen sachen wurden schon so viele menschen reingelegt, besonders die ältere generation, obwohl immer davor gewarnt wird. da war die enzige schlechte erinnerung an teneriffa, weil einem das nach ein paar tagen unheimlich auf den wecker ging,wenn man an jeder ecke angequatscht wurde. wie ist das heute? wer hat erfahrungen damit gemacht? schönen gruß, rikeine
Silvester in Arrecife
Hallo liebe Lanzarote-Kenner,
nachdem wir nun die letzten 3 Jahre Silvester auf Teneriffa verbracht haben, hat es und dieses Jahr nach Lanzarote verschlagen.
Auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es zu Silvester immer auf dem Marktplatz eine Bühne mit Livemusik, dort wird getanzt und um Mitternacht wird am Hafen ein Feuerwerk gezündet.
Gibt es soetwas auch in Arrecife? Habe nun schon den ganzen Morgen im Netz gesucht und immer wieder nur die Info gefunden das es ein ruhiges Städtchen ist. Als Hauptstadt wird aber doch irgendwo auch was los sein, oder?
Freue mich wenn uns jemand Tips für Silvester geben kann.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!
sun4ever
Puerto de la cruz - Ausflüge
Hallo liebe Reisebegeisterten
Ich fliege am 30.05. mit meinem Freund nach Teneriffa, genauer gesagt Puerto de la cruz (Hotel Las Aguilas).
Was wir uns bisher vorgenommen haben ist natürlich der Loro Parque.
Nun überlegen wir noch andere Ausflüge zu machen.
Wir interessieren uns für schnorcheln, Walbeobachtung, Masca-Schlucht usw.
Allerdings habe ich nun mal gesehen, dass irgendwie alles was mit Bootstouren, schnorcheln usw. zu tun hat im Süden startet.
Das ist dann ja schon eine Ecke entfernt von unserem Hotel. Einen Mietwagen haben wir nicht. Wie kommen wir am Besten in den Süden von Teneriffa ? Z.B. Puerto Colon.
Was kann man unternehmen ab Puerto de la cruz ? Habt ihr Tipps ?
Taschendiebstahl in Barcelona
Wenn hier auch nicht vom Taschendiebstahl in Teneriffa die Regel ist, aber die Diebe die uns beklauten, waren aus Rumänien und hatten eine Wohnadresse in Barcelona.
Zum Glück waren die aber schon bekannt und standen unter Aufsicht von in privat gekleideten Polizisten auf der 13 km langen Strandpromenade von Teneriffa. Meine Frau hatte in ihren kleinen Rucksack ihre Geldbörse, der Rucksack war aber durch einen Zipp geschützt, nutzt aber überhaupt nichts, wenn es Fachleute machen. Erst als wir von der Polizei unsere Geldbörse gezeigt bekamen, wussten wir daß wir beklaut waren.
Endlose Diskussionen und eine Verhandlung vor dem Gericht brachte die Diebe für 12 tage in den Bau.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Im Gegensatz zu Horst waren wir Ende Februar an der Ägäis, Flughafen Izmir.
Weder bei Ankunft noch beim Abflug haben wir mehr Kontrollen oder Polizei gesehen.
Auch Kontrollen auf den Straßen oder in Kusadasi waren keine, alles war wie immer.
Wir haben auch für Mai 2 Wochen und September 3 Wochen gebucht.
Wir waren wie jedes Jahr im Dezember auf Teneriffa, 2 Wochen immer Vorsicht vor Überfällen auf Urlauber, ob im Ort oder mit dem Auto auf den Teide. Wir werden Teneriffa jetzt meiden und fühlen uns in der Türkei sicherer. Aufpassen müssen wir nur beim Umsteigen am Bahnhof in Frankfurt, dort halten wir uns nicht mehr gern auf.
Hotel Fiesta Paraiso?
Muss um spätestens 9 Uhr buchen und weiß noch immer nicht wohin! war schonmal wer in TENERIFFA (Playa Paraiso) Hotel Fiesta Paraiso! Strand? Ort? eher was für älter?
BITTE HELFT MIR BIN VERZWEIFELT
Teneriffa
Wann fliegt ihr...
4.-18.12
Mit wem fliegt ihr...
Kind, Mann, Eltern
Warum fliegt ihr...
weil wir gerne in die Sonne fliegen
Wieso fliegt ihr...
Verkürzung der kalten Jahreszeit/ geliebter Badeurlaub / Kind bissl was von anderen Ländern zeigen
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
@Brigitte, hallo und guten Abend.
Bei mir schneidet auch Mallorca 10 mal besser ab als Fuerte. Da bin ich einmal gewesen - nie wieder. Nur Sand, Staub, Stein - nein danke. Dagegen gefällt mir der Norden von Teneriffa wieder gut, ebenso Menorca und Ibiza.
LG
Bei welchem All Incl. Hotel sind die Liegen am Strand schon inklusive???
@'FrauSchulz' sagte:
javascript:emoticon(':D')
Das Bahia del Duque in Costa Adeje (Teneriffa) hat auch alles inklusive! Wunderschön!
Hallo,
jaaaaaaaaaa, tolles Hotel, aber bezahlbar sollte es schon noch sein mit höchst. 1100 EUR/Person...
Jemand anderes noch paar Ideen???
LG Denise
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Lanzerote: schöne schwarze Strände... sonst nix los
Fuerte: schöne weiße Strände... sonst nix los..
Teneriffa: wenig oder keine schönen Strände.. aber traumhafte Landschaften...
wie wäre es mit Mallorca? Tolle Strände, schöne Hotels und top Shoppinglocations,
und nur 2 Stunden Flug...
VG Mark