8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
gesucht wird eine Urlaubsreise zum 70igsten Geburtstag
Ich würde sie auf die Kanaren schicken. Sie scheint ja allein zu fliegen und würde sich dort in guter Gesellschaft befinden. Zu dieser Zeit sind viele ältere Leute dort.
Ganz speziell hätte ich an Teneriffa oder Fuerteventura (Hotel Iberostar Palace Fuerteventura) gedacht.
LG
Ort im Süden ?
Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Puerto de la Cruz. Evtl. möchten wir noch einmal nach Teneriffa fliegen, aber in den Süden. Gibt es ausser den Tourihochburgen im Süden eine Ort der PDLC ähnelt ? Also keine Hotelburgen usw. Danke für eure Antworten.
Tickets für die Fähre von Teneriffa nach La Gomera
Letzten August gingen von Teneriffa täglich drei Fähren nach La Gomera, die erste morgens um neun, die nächsten dann erst mittags und abends. Bei Fred Olsen kannst Du die Tickets meines Wissens auch online vorab bestellen. Am besten mal auf der Website schauen.
Gran Canaria mit Air Berlin
Das geht ja nicht nur "Air Berlin" so. Auch andere Charter machen dies. Ebenso die Methode, dass einfach ein Non Stop Flug plötzlich über Teneriffa oder Fuerte führt, um hier noch Paxe aufzunehmen, damit das Flugzeug voll wird.
fio
Hotel Riu Buena Vista
Hallo,
Ich fliege im September nach Teneriffa ind Riu Buena Vista und freue mich total. Vorallem weil wir ein super Schnäppchen bekommen haben 
Ich hab eine Frage zum Hotel gibt es dort einen Wäscheservice. (ich war noch nie in einem Riu Hotel) .
Danke
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein Urlaubsplan :
Ostern eine Woche Österreich.. Restschnee genießen
im Juli zwei Wochen in die Türkei
im August zwei Wochen Österreich an den Wolfgangsee
im September 12 Tage Teneriffa
Dann hab ich keinen Urlaub mehr
-----------------------------------------------------------------------------------
Welcher war bis jetzt der schlimmste Deiner Geburtstage ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich schon, allerdings waren wir mit unseren Jungs letztens im Frankfurter Zoo und eigentlich recht enttäuscht, weil wir , seit dem wir auf Teneriffa im Loro-Park waren, alles daran messen
und dort war es wirklich wuuuunderschön.
------------------------------------------------------------
Welches Haustier hättest Du gerne (noch) ?
Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?
He, ich hab nicht gesagt, dass ich mir schon 100% sicher bin
Ich dachte, Du lieferst mir noch konkrete Anhaltspunkte... Im Ernst, ich schwanke immer noch, eben weil ich Teneriffa nicht kenne. Aber das werde ich auch nie, wenn ich nicht hinfahre.
karibische strände auf teneriffa??
@glühwumli
Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.
santa ponsa
hallo und danke für eure antworten. dann werden wir uns besser ein hotel in paguera aussuchen. kann mir jemand ein bestimmtes hotel empfehlen? danke und tschüs,rikeine( freue mich erst mal auf teneriffa im februar, waren das letze mal vor 10jahren da).