8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel Fiesta Paraiso?
Muss um spätestens 9 Uhr buchen und weiß noch immer nicht wohin! war schonmal wer in TENERIFFA (Playa Paraiso) Hotel Fiesta Paraiso! Strand? Ort? eher was für älter?
BITTE HELFT MIR BIN VERZWEIFELT
Ich dachte, Du lieferst mir noch konkrete Anhaltspunkte... Im Ernst, ich schwanke immer noch, eben weil ich Teneriffa nicht kenne. Aber das werde ich auch nie, wenn ich nicht hinfahre.
karibische strände auf teneriffa??
@glühwumli
Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.
Gran Canaria mit Air Berlin
Das geht ja nicht nur "Air Berlin" so. Auch andere Charter machen dies. Ebenso die Methode, dass einfach ein Non Stop Flug plötzlich über Teneriffa oder Fuerte führt, um hier noch Paxe aufzunehmen, damit das Flugzeug voll wird.
fio
Hotel Riu Buena Vista
Hallo,
Ich fliege im September nach Teneriffa ind Riu Buena Vista und freue mich total. Vorallem weil wir ein super Schnäppchen bekommen haben
Ich hab eine Frage zum Hotel gibt es dort einen Wäscheservice. (ich war noch nie in einem Riu Hotel) .
Danke
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein Urlaubsplan :
Ostern eine Woche Österreich.. Restschnee genießen
im Juli zwei Wochen in die Türkei
im August zwei Wochen Österreich an den Wolfgangsee
im September 12 Tage Teneriffa
Dann hab ich keinen Urlaub mehr
-----------------------------------------------------------------------------------
Welcher war bis jetzt der schlimmste Deiner Geburtstage ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich schon, allerdings waren wir mit unseren Jungs letztens im Frankfurter Zoo und eigentlich recht enttäuscht, weil wir , seit dem wir auf Teneriffa im Loro-Park waren, alles daran messen und dort war es wirklich wuuuunderschön.
------------------------------------------------------------
Welches Haustier hättest Du gerne (noch) ?
Landausflüge Kanaren
so verschieden ist die Welt ich würde bei 3 bis 4 Stunden Inselumrundung mit dem Wagen immer nur einen Leihwagen nehmen. Gibt auch Reisetipps von mir für Teneriffa und Madeira
Cigar findet man Hier
Schöne Cruise
Werner
Single-W -70+ möchte überwintern
Hallo,
nun zum Single-Zustand gekommen.
Wohin kann ich auf Teneriffa dem Winter aus HB--HH für einige Wochen entfliehen?
Auch Wohnungs-Ansprüche: möchte zB nicht alleine Frühstücken,
lieber selber kochen aber zu Mittag.
Wer hat schon Langzeit-Urlaub Erfahrung?
LG elephantonina
Zimmerkategorien von Air Marin auf Gran Canaria
Oops,
stimmt natürlich - wir hatten vorher über einen Teneriffa-Trip zum Jahresende gesprochen, dann über den jetzt anstehenden Urlaub...der geht allerdings nach Gran Canaria, das habe ich dann im Urlaubsrausch etwas durcheinandergebracht.
Sorry...also dann lösche ich das mal hier, mein Fehler.