Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Günstig nach Teneriffa

Hey Peter !

Da hast Du schon recht, aber ich hab ja nicht nach Meinungen gefragt, sondern nach Informationen. Leben kann ich auch damit, sowas ist einfach nur unnötig. Ich bin in diversen Foren unterwegs und überall nimmt dieses "geschwafel" zu. Manchmal macht es schon keinen Spaß mehr irgendein Thema zu lesen weil dauernd solche Kommentare dazwischen sind und das eigentliche Thema verloren geht.

Ok, back to topic ;)

Wirklich günstige Flüge gibt es nur zum nördlichen Flughafen auf Teneriffa, der aber anscheinend zu weit weg liegt.

TFN : 136,40€

TFS : 180,40€

Nach Teneriffa Süd wären die Flugzeiten auch wesentlich schlechter.

Das scheint echt ne Mission Impossible zu werden :(

Mehr lesen

April 2013 Isabel Family..

Juchhu...eben gebucht.. Ich werde meinen 50. auf Teneriffa verbringen.. 1 Woche im Hotel Isabel Family (Costa Adeje). Bungalow Typ A 2 über 1-2-Fly..

Nun hab ich mit Schrecken in der Klimatabelle gesehen..daß es imApril 7 Regentage geben soll... und hoffe daß die nicht genau auf die Woche vom 14.-21.4. fallen.

Wie weit ist es denn von dort ca. zum Loro Park..?

Gibt es etwas in der Umgebung was ich unbedingt sehen sollte? Bin für Tipps sehr dankbar.. bin zwar schon oft und weit gereist, aber Teneriffa ist eine Premiere.,.,.

Das Meer ist sicher im April noch zu kalt zum Baden..?bin eher ein "Warmbader"...

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Also mein "schlimmsten" Flug hatte ich im November 2004 von Nürnberg nach Teneriffa. Der Flug selber war normal, nur erst hat beim essen die Person, die vor meinem Hasen gesessen hat, so kurzfristig mit ihrem Sitz rumgeruckelt hat, so dass der heiße Kaffee erstmal komplett über die Hose meines Hasen ging.

Und beim Sink-/Landeanflug auf Teneriffa hatte mein Hase so starke Ohrenschmerzen, dass ihr schon mehr oder weniger die Tränen in den Augen standen. Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, war eine Grippe im Anmarsch und dadurch hat sie beim Landeanflug solche Ohrenschmerzen bekommen. Aufm Rückflug war wieder alles in Ordnung.

Gruß

Steffen

Mehr lesen

Teneriffa 3 Sterne ?

also ich hatte mit 3* in Spanien noch nie Probleme, auch letztes Jahr im Janur hatte ich ein gutes Erlebnis in Teneriffa.

Die Anlage war sauber, das Essen reichhaltig und die Lage OK.

Bei den 3* Hotels handelt es sich meistens um kleinere Anlagen / Hotels, auch schon mal etwas älter und nicht unbedingt in der toplage.

Manchmal ist aber ein 3* Hotel persönlicher als ein großer 5* ****** und um mal wieder auf ein gewisses Thema zu kommen :

In den 3* Hotels trifft man in der Regel nicht die sich schlecht benehmenden Neureichen aus Rußland, denn die sind in Teneriffa nur in den großen, neuen 5* Hotels

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

@Aussteiger sagte:

Der Norden Teneriffas ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Wer Sauwetter und morbides Ambiente liebt und auch kulinarisch eher der Haferschleimtyp ist, wird sich allerdings pudelwohl fühlen.

Die Nebenkosten erschienen uns erträglich und versöhnten uns ein wenig. Aber anscheinend fährt man nur zum Shoppen nach Teneriffa, denn andere Möglichkeiten der Unterhaltung bieten sich kaum.

da stellt sich mir die Frage, ob diese Person auf einem anderen Teneriffa war als wir??? In Puerto de la Cruz ein tolles Restaurant neben dem Andren: Regulo, Casa Miranda ect. Wir waren letztes Jahr über Weihnachten/Sylvester dort und hatten gigantisches Wetter. Unterhaltungsmöglichkeiten mehr als genug, schöne Landschaften, was will das Urlauberherz mehr?

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Geh doch mal auf google "kinderhotel balearen" - da kommen dann die "familyhotels balearen", das ist scheint mir interessant. Da kannst Du den Abflughafen eingeben, Verpflegung, etc. und da kommen viele Vorschläge, sieht gut aus. Musst Du aber selbst mal schauen... Da stosse ich nämlich auf über 500 Angebote - z.B. dieses Jahr im Juli für 2 Wochen würde es in einer Suite in einem 4-Sterne-Hotel um die Euro 3'000.- kosten. Viel Glück dann mal bei der Suche, bin sicher, da ist was dabei ...

Guten Start in die Woche und LG,

Moni

P.S.

Hier auch ein Thread "Kinderhotel Teneriffa" :

http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+schoenes+Kinderhotel+Teneriffa-id_80580.html

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage wegen meines fluges mit ryanair innerhalb einer pauschalreise mit alltours x von köln nach teneriffa. Den hinflug habe ich innerhalb der gratis frist eingechecked, rückflug ging nicht gratis da wir 9 tage auf teneriffa sind. Ansich sind ja 12 euro pro person kein problem, nur ich habe keine kreditkarte, konnte nicht zahlen und ich konnte danach nicht mehr auf den flug zugreifen. Wollte mit der kreditkarte eines bekannten bezahlen aber das ging nicht, weil ein betrag für den flug offen sei. Ich habe im reisebüro gebucht, kann man das da eventuell klären? Hat jemand einen tip? Vg Kai

Mehr lesen

Reiseveranstalter für Pauschalreisen

Willkommen im Forum, Marion R. :blush:

Wenn du hier ein wenig in den verschiedenen Veranstalter-Threads liest, wirst du sehen, dass es überall Positives und Negatives gibt. Manchmal mag es mehr Negatives zu lesen geben, da - ist alles gut gelaufen - das vielleicht als selbstverständlich angesehen und somit nicht immer darüber berichtet wird. Ging was schief, gab's Probleme, wird das schon häufiger mitgeteilt.

Was nun deine Frage zu Teneriffa betrifft, so kann ich dir leider keine Tipps hinsichtlich "geeigneter" Reiseveranstalter geben. Gibt es aber den einen oder anderen RV, mit dem du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast, so könntest du ja auch die Teneriffa-Buchung bei diesem tätigen.

Mehr lesen

Rutschen Hotel in Teneriffa

Wenn du ähnliche Hotels wie in der Türkei suchst, wirst du auf Teneriffa nicht fündig werden. Hier bietet sich an, ein Hotel in Playa de las Americas/an der Costa Adeje zu buchen und dort ab und an mal in den Siam Park zu gehen. Zum Thema gibt es bereits hier und hier Threads. Stelle bei Bedarf in einem davon deine Frage ein, dann wird dieser ganz aktuell wieder oben auf der Liste erscheinen. Ein weitere Thread zum Thema macht das Forum nur unübersichtlich.

Mehr lesen

timesharing

hallo! wir waren bisher 2 mal auf teneriffa, und werden im februar 2009 wieder dort sein. das letze mal allerdings im jahr 1999.damals fanden wir emfanden wir diese anquatscherei von diesen zettelverteilern und losverteilern gals ganz extrem, besonders richtung playa de las americas. ist das heute immer noch so????mit diesen sachen wurden schon so viele menschen reingelegt, besonders die ältere generation, obwohl immer davor gewarnt wird. da war die enzige schlechte erinnerung an teneriffa, weil einem das nach ein paar tagen unheimlich auf den wecker ging,wenn man an jeder ecke angequatscht wurde. wie ist das heute? wer hat erfahrungen damit gemacht? schönen gruß, rikeine :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!