Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ok, hier kommt meine Liste:

1997

Deutschland und Tschechien (München, Dresen, Spreewald, Berlin, Prag) 2 Wochen

1998

Italien (Gardasee und Venedig) 3 Wochen

1999

Spanien (Costa Brava)

2000

England (London und Wales) 2 Wochen

Spanien (Costa Brava und Barcelona) 3 Wochen

2001

Italien (Rom, Florenz, Neapel) 3 Wochen

2002

Deutschland (Ostsee) 1 Woche

Norwegen 1 Woche

2003

Zypern, 2 Wochen

Niederlande, 2 Wochen

2004

Gran Canaria, 2 Wochen

Ungarn 1 Woche

2005

Tunesien, 3 Wochen

Frankreich (Paris), 5 Tage

Niederlande, 1 Woche

Ungarn, 4 Tage

2006

Südafrika, 3,5 Wochen

Ägypten, 1 Woche

Ungarn, 2 Wochen

LG Mareike

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich hoffe für ihn (Klose) das das Gerücht stimmt.

Bei den Bayern käme er vermutlich (niemand weiß was geschieht, aber man sie ihm nicht versprechen) nicht auf die Einsatzzeiten die er gerne hätte, und auch wenn die italienische Liag nicht die tollste der Welt ist, so ist Rom doch eine tolle Stadt und er kann dort international spielen und wäre vermutlich im Angriff gesetzt.

Vielleicht schaltet sich ja auch noch Malaga ein...die kaufen ja im Moment alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist...oder irgendein Club von der Insel.

Ich würde es im gönnen!

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

Hallo, da in den nächsten Tagen hauptsächlich die Flüge von Düsseldorf nach Berlin, Dresden, Mailand, Genf, Nizza, Zagreb, London, Krakau, Zürich und München betroffen sind und das eine folge von, Mitarbeiter melden sich mit Corona krank ist, wird sich die Situation in den nächsten Wochen wieder stabilisieren. Die Mitarbeiter fallen im schnitt 5 – 7 Tage aus und werden nach und nach wieder zu Verfügung stehen. Übrigens, im Gegensatz zu den teils zu vor genannten Flügen ist dein Flug nach Rom ist immer noch buchbar.

Hier kannst du den Flugstatus zu deinem Flug einsehen, klick

Einfach Flugnummer und Datum eingeben. :blush:

Mehr lesen

Kurztrip nach Italien

Oberitalien... da gehört aber weder Florenz noch Rom dazu...

Oberitalien...

die Seen: Lago Maggiore, Orta-See, Como See, Iseo See und Garda See - alle zu empfehlen, allerdings rund um den Como-See - Como und Mailand extrem viel Verkehr

die Städte: Mailand, Parma, Modena, Bologna, Ferrara, Verona, Vicenza, Padua, Venedig, Udine, Triest

die Strände: Grado, Lignano, Bibione, Caorle, Jesolo, Chioggia (Sottomarina), die Strände von Ravenna, Cervo und Cesenatico und Rimini

die Berge: Dolomiten, Ausläufer der Alpen, Apennin

die Thermen: Abano, Montegrotto, Galzignano, Salso Maggiore Terme,

die Kleinode: Spilimbergo, Treviso, Asolo, Bassano, Mantua, Cremona

und noch vieles vieles mehr...

Gruß

Peter

Mehr lesen

Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?

Hallo Melanie,

ich würde auch die Flüge direkt bei AirBerlin, Tuifly und Co. buchen.

Wien, Rom, Salzburg, Nizza, London usw.. sind alle eine Städtetour wert. Hotels kannst du auch gut über die jeweiligen Reiseveranstalter hier bei HC buchen. Wenn du dich für eine Stadt entschieden hast, dann einfach oben in der Suchfunktion unter "eigene Anreise" eingeben, und schon wird dir geholfen ;) .

Achten solltest du nur darauf, ob man den Transfer vom Flughafen zum Hotel gut in Eigenregie machen kann, d.h. dass er nicht soweit von deiner Traumstadt entfernt ist. Bei den o.a. Städten ist das alles kein Problem.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...

Mein Lieblingshotel in Rom (5 Sternen) habe ich mit einer 5,9-Sonne-Bewertung bewertet, genau so wie ein kleines Lodge in Senegal... kann man die Vergleichen?

Natürlich nicht, aber in beiden Hotels habe mich wohl gefült, soviel dass ich beiden (fast) die höchste Note gegeben habe.

Meine Bewertung war auch ziemlich detailliert ( >hier <..falls jemand sein italienisch üben will ;) ) aber es handelt sich doch nicht um ein "Fake"!

Wohlfühlfaktor stimmte, so habe ich mir meinen Urlaub gewünscht...Höchstnote!

LG

Ale

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer über Weihnachten!

Hallo nochmal!

Ich habe leider kein passendes Thema gefunden um diese Fragen noch loszuwerden, daher mach ich es so:

Irgendwer von Euch Kreuzfahrtprofis hat sicher schon im Winter das westliche Mittelmeer unsicher gemacht. Wir sind dort im Dezember unterwegs und mich würden die ungefähren Temperaturen zu dieser Zeit interessieren? Und natürlich als Kreuzfahrt-Anfänger: Muss ich mich auf starken Seegang einstellen?

Unsere Route: 21.12.14 ab Savona - Touloun - Barcelona - Ajaccio - 2 Tage Rom - Savona an 26. 12. 14

Ich weiß, es ist noch seeehr lange hin, aber ich bin so neugierig und die Vorfreude ist schon riesig! :laughing:

Danke für Eure Infos!

Lg Renate

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Gute Besserung, Woody!

Marlena, das Dackelbuch ist da.... Freu!!!!!

Reise, egal wie teuer?

Die Seychellen waren schon lange ein Traum.

Aber eine Reise mit dem Schiff zum Nordcup ist auch schon länger im Gespräch. Mit dem Postschiff....

Eine Donaukreuzfahrt von Passau nach Buda-Pest.

Noch die eine oder andere griechische Insel, am liebsten mit wenig Tourismus.

Und eine Italienrundreise... Venedig, Florenz, Rom, die Toskana.... die Geschlechtertürme von San Gimignano....

Ach es gibt so viel zu sehen!

Mehr lesen

Ethiopian Airlines

Hallo,

auch ich kann die die gemachten Erfahrungen bezüglich ET in etwa bestätigen.

Wir sind im Mai mit ET nach Tansania geflogen.

Für eine afrikanische Arline ganz o. k.

Was nervt, waren die Zwischenlandungen hin in Mailand, rück in Rom.

Flug von ZNZ nach ADD verspätet, die anderen Strecken pünktlich.

FRA-ADD B 767 mit IFE und gutem Service. ADD-JRO B 737 neue Maschine super Service.

ZNZ-ADD Q 400 eng bestuhlt, schlechte Luft und schwacher Service.

ADD-FRA alte B 757 mit duchgesessenen Ledersitzen, ohne IFE und teils arroganten Bordpersonal.

Aber nun soll es ja mit dem Dreamliner besser sein ?

Rainer

Mehr lesen

Momentane Situation in Aegypten

salam

so langsam ist die lage angespannt..es wurden gestern abend leute in einer nacht und nebelaktion zum flughafen gebracht,wenn ihr denkt die maschinen kommen hier leer an,no way

die einen raus,die anderen rein.. :disappointed: touris wurden auch schon tickets zu unglaublichen preisen hier angeboten nur um nach hause zu kommen,ich selbst habe im moment keinerlei infos ob oder mit was wir fliegen..gestern wurde mir ein flug mit einer indischen airlines angeboten allerdings nach rom...nicht wirklich prickelnd

seit gestern uebernimmt uebrigens neckermann fuer seine gaeste alle anfallende hotelkosten vor ort..eine der guten nachrichten

liebe gruesse gabriella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!