Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 07.03.2023

17.05 - 18.05 (RTL2)

Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!

Österreich, Nordsee, Schweiz - D 23

19.40 - 20.15 (Arte)

Im Islandfieber

Touristenansturm auf die Vulkaninsel - D 22

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet ... Urlaub in Südtirol? - D 22

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Hallo Sina ,

danke für den Tip !

So wie man lesen konnte,gehörte diese Firma 2Personen,sowie Bentours Österreich.,wobei einer von den 2 Personen Geschäftsführer bei Bentours Österreich ist.Also kann man ja auch sagen,das Bentours eigentlich Anteilig der grösste Teilhaber ist.Also kann man auch sagen,Bentours hat sich selber rein gelegt. :shock1:

Da soll mir mal einer sagen,wie man sich dann noch hinstellt,und sagt,die Agentur ist schuld. :laughing:

Hallo Berthold,

hatte die Beitrage von dieser Person gelesen.Die waren nicht gerade Objektiv.Ich hatte eher den Eindruck,als wollte dieser Herr Werbung für seine eigenen Hotels machen.

Stephan

Mehr lesen

Gibt es Insel mit Hotels unter Deutscher Führung, Leitung?

@juanito sagte:

Na, hoffentlich versteht der Holländische GM dann auch die Österreichische Viktoria aus dem Bergdorf...? :D

Also: Gibt es denn kein Hotel mit Österreichern?

:laughing:

Hallo,

gut kennst du dich in Österreich nicht aus.Du glaubst anscheinend das Österreich nur aus Bergdörfern besteht!

Ich bin zwar auf dem Land (Bergdorf wie du es nennst) geboren aber ich lebe schon fast 30 Jahre in einer Stadt spreche und verstehe so wie du auch ein wenig andere Sprachen, auch Englisch.

Mit Holländern habe ich kein Problem die verstehe ich sehr gut und bis jetzt haben sie mich auch verstanden.

l.g.

Viktoria

Mehr lesen

Tanken in Österreich => teilweise Abzocke an der Autobahn

@Bercher sagte:

Obwohl in Österreich die niedrige Steuern auf den Treibstoffe erhoben werden sind die Preis an der Autobahn wucher!

Diesel

- nach Italien am Brenner: 1,439 € /l o. k. aber

- Rückreise Inntalautobahn: 1,529 €/l der Preis taucht erst an der Säule auf.

(an der Kasse wurde bestätigt das es sich um "normal"-diesel handelt)

In der deutschen Heimat am nächsten Tag: 1,349 €/l (sehr Preiswerte Tankstelle, Marke Autobahn 1,409).

Der durchschnittspreis in Österreich liegt bei etwa 1,34€/l

Am Besten schnell durchfahren. Da ist es ja in Italien billiger! 

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Österreich und Bayern führen Krieg. Es ist nebelig und man kann Freund und Feind nicht auseinander halten. Die Bayern überlegen sich eine Strategie: "Ich glaube in Österreich heissen sie alle Franz. Wir rufen einfach laut Franz und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!" Gesagt, getan. "Franz!" - "Jo!" - Peng! "Franz!" - "Jo!" - Peng! Nach einer Weile wird es den Österreichern zu viel. Sie entwickeln eine Gegenstrategie: "Ich glaube in Bayern heissen sie alle Sepp. Wir rufen einfach laut Sepp und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!"

Gesagt, getan. "Sepp!" - "Bist Du´s Franz?" - "Jo" - Peng!

Mehr lesen

Florida: Jetlag = Melantonin ?

Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Thorben-Hendrik. War ok!

Aber meines Wissens bekommt man Melatonin (zumindestens in Österreich) schon vom Arzt verschrieben, daher sollten sich die Ärzte auch mit der genauen Dosierung auskennen! Frag mal nach!

Mehr lesen

Tickets?

Hallo

in Österreich kommen die Unterlagen oft noch später, ich hatte schon den Fall, daß die Unterlagen am Flughafen hinterlegt werden mußten.

Es hat trotzdem alles geklappt, und es war ein super Urlaub.

Schöne Ferien

Gruß

Karl 

Mehr lesen

Ski fahren im Herbst

Hey,

hm *zähneknirsch* :) Das gefällt mir jetzt natürlich nicht so gut... also wir hatten vor mit 4-6 Personen zu fahren, alle Schüler. Sollten wir dann evtl. wegen des Finanziellen doch eher nach Österreich fahren?

Gruß Lars

Mehr lesen

blue collection

Hallo Karin!

Ich würde die Windel aus Österreich mitnehmen - in Belek sind die Windeln ganz schön teuer! Sooo viel Platz nehmen sie im Koffer auch wieder nicht weg! Bei uns war das nie ein Problem!

Lg, Karin

Mehr lesen

MS Nile Paradise

Hallo Belanna und Summer 7,

natürlich werde ich mich nach der Rückkehr Anfang Oktober bei euch melden, wie es war !

@mats67

dir auch einen schönen Urlaub auf der MS concerto. Wird sicher toll.

Lg aus Österreich

Pasy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!